Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch :D
     
  2. Unfassbar. :facepalm:
     
  3. Dafür braucht es nicht Mal so viel Geld. Werder hat viele junge Spieler aktuell verliehen. Bin gespannt auf den einen oder anderen, inkl Agu, den ich in der RR beim VfL nicht mehr so stark fand.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Ja, sie habe dem Volke nach dem Munde geredet. Das war eine gute Show, die uns da geboten wurde. Das möchte ich nicht mal bestreiten. Und es klingt natürlich so schön unmenschlich, wenn von "rollenden Köpfen" oder einem "Skalp" geredet wird, der präsentiert werden soll.

    Und was gesagt worden ist, deckt sich sicher mit vielem was hier seit Monaten geschrieben wurde und ist sogar richtig.

    ABER, das muss dann auch besser gemacht werden. Ist hier eigentlich der falsche Thread, aber wieso traut man dies einem Frank Baumann bitte zu es besser zu können als er es bisher gemacht hat? Er hat weder auf dem Papier noch in seiner praktischen Arbeit wirklich was vorzuweisen, was ihn für mehr qualifiziert als den Job eines Sachbearbeiters.

    Das war ein spannendes Schauspiel heute. Dem einzigen, den ich wirklich abnehme, dass er sich ernsthaft auseinandersetzt und in der Lage ist es besser zu machen ist FloKo.
     
    howie, Berliner69, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  5. Was denn sonst?

    P.S.: Ob Baumann gegangen wäre oder halt, wie geschehen, bleibt, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Bitter hätte ich es nur gefunden, wenn Kohfeldt gegangen wäre. Vor die Wahl gestellt den GF zu wechseln oder nicht, sage ich: Er soll die Suppe selbst auslöffeln. Und somit kann ich damit gut leben.
     
    carlos2308, mojoforsvw, Whythat und 2 anderen gefällt das.
  6. In der Pressekonferenz sind einige Fehler offen angesprochen worden. Das verdient nach meiner Meinung Respekt und ist grundsätzlich ein guter Ansatz, um es besser zu machen. Hoffentlich lernen sie wirklich aus ihren Fehlern.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Tja, 6 Tore gegen lustlose Koelner reicht heutzutage schon aus um zu dem Schluss zu kommen offensiv ueber dem Bundesligadurchschnitt zu stehen. Bin mir gerade nicht sicher ob ein Trainer der soviel Realitaetsverlust an den Tag legt die Zeichen der Zeit wirklich verstanden hat?
     
  8. Die allerwichtigste und am meisten notwendigste Veränderung wurde da und wird hier aber nie erwähnt:

    Werder muß wieder leidenschaftlicher werden, erfolgshungrig. Es muß endlich Schluß sein mit den vielen blutleeren, emotionslosen und einschläfernden Auftritten. Und ob das gelingt hängt nicht vom Spielerpersonal ab. Alles geben, sich voll reinwerfen kann auch jeder weniger talentierte Spieler. Warum wohl hat Union Berlin so eine tolle Saison gespielt? Selbst im letzten, für sie bedeutungslosen Spiel haben die ALLES aus sich rausgeholt. Und genau DAS habe ich bei Werder über die meiste Zeit der Saison vermisst!
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Wo sind eigentlich deine K...anfälle geblieben die du hier in aller Regelmäßigkeit zum Besten gegeben hast bis HHG wolltest du alle
    rausschmeißen, außer natürlich Florian.
    Herzlich finde ich hier die Verbrüderung zwischen Leuten die blind alles und jeden verteidigen was ne grüne Strumpfhose trägt und
    denen, die hier die Verantwortlichen zum Teufel jagen wollten (bis auf den Trainer). Hat was von Pegida.:D
    Ich nenne es mal populistische Kopulation;)
     
  10. Hess Grunewald stimmt, Baumann skeptisch gesehen, Standarttrainer, Mentaltrainer, Psychologen, Technischer Direktor alle überflüssig. So ist es korrekt!
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab mir ebend die PK komplett angesehen ,
    generell kann man sagen , dass die Verantwortung zu ihren Fehlern gestanden hat , sowie in nachhinein teilweise zu spät reagiert hat ,
    diesen Schuh zieht sie sich auch an .
    Zu Floko , der schonungslos seine Fehler einräumte und hieraus für die neue Saison seine Schlüsse ziehen wird , ist sein Augenmerk
    für die neue Saison , dass die Ausbildung wieder mit in Vordergrund stehen soll , was die Hoffnung nährt , das im Nachwuchsbereich
    bzw . den nachrückenden Spieler wieder höhere Priotät eingeräumt wird .
    Am Ende des Tages wird in dieser speziellen Zeit die Finanzkraft darüber entscheiden , was machbar und was nicht ist.
     
    FatTony gefällt das.
  12. Gut zusammengefasst!
     
  13. Habe manchmal das Gefühl das in deinem Hirn ähm Herzen zwei Menschen leben. Vor ein paar Wochen bis auf Florian mit Schimpf und Schande bedacht und heute lammfromm. Wenn dem so ist, könntest du es vielleicht wie bei A- und B-Hörnchen mit A, B oder mit I oder II kennzeichnen.;)
     
  14. Also da scheint nicht an FloKo gelegen haben, wie ich ihn am Seitenrand erlebt habe. Er hat, mMn, alles für den Verein getan.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Um eine Suppe auslöffeln zu können, muss man nicht nur wissen wie man einen Löffel hält sondern zunächst einmal wissen, was ein Löffel überhaupt ist.
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich spring den Dirk mal beiseite , mir geht und ging es genauso . EMOTIONEN lassen oft den klaren Verstand nicht zu , speziell
    nach Spielschluß , daran soll man arbeiten und erst zweimal durchatmen .
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch nichts ungewöhnliches, wenn der Wechsel bereits fest steht oder relativ klar ist, dass der Spieler wechseln will.
    Siehe Rashica.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sind die Foristen, und somit auch die "Pro-Fraktion" etwa keine Fans? :denk: ;)

    Daß kein Dank ans Forum erfolgte, liegt wohl eher an der Scheu vor Kritik wie die des Teufels vor'm Weihwasser ist. Es war ja wieder erst jüngst zu beobachten, wie mi-mi-mi-mosenhaft auf die Kritik von Bratseth und Burdenski reagiert wurde :D
     
  19. Das ist Best of Stammtisch.
     
    Whythat und Chrissi282 gefällt das.
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    An diese Dinge habe ich heute während der PK auch gedacht, als FB die Daten und Statistiken erläuterte und auch FK später nochmals die Statistiken rausholte. Ich war entsetzt welch hohen Stellenwert diese Dinge heutzutage haben, wenn es darum geht so eine Saison zu analysieren. Ob die Truppe aber engagiert oder lustlos oder blutleer spielte, ob sie mit 70 oder 80 oder 100 Prozent Einsatz spielte, das spiegelt ja keine Statistik wieder.

    Gut, es wurde ausgeführt, dass nahezu alle Spieler unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Das wurde halt so konstatiert. Aber zum Warum kam nichts außer den Verletzten - wie immer.