Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich überlege mir grad den neuen Trikotdruck fürs neue Trikot
    Nr 6 Pflaumi :denk: :lol::lol::lol::lol::top:
     
  2. Freiburg, Mainz, Union........sind das reiche Clubs? Ein Manager mit Beziehungen, ein Scouting-Sytem mit Verstand und ein Trainer mit Bundesligareife sind erforderlich.
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  3. Stimmt, wer bezahlt diese Eierlegenden Wollmilchsäue? Für Freiburg, Mainz und Union freue ich mich auf die nächste Saison.
     
  4. sicher nicht, aber bei Freiburg weint man nicht wenn man in die zweite Liga geht, auch bei Union nicht. Werder hat zb. mit dem Stadion immer noch ein Klotz am Bein.

    Ich würde mal sagen, warten wir ab was passiert, auch im Verein weiß man das sich etwas verändern muss.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Es geht auch ohne Kohle, wie zuletzt Union Berlin eindrucksvoll zeigte. Eine leidenschaftliche Truppe und ein hochqualifizierter Trainer, unterstützt von einem Bombenpublikum.
    Letzteres hätten wir auch, leider fehlts bei uns aber an dem beiden erstgenannten...:(
     
    Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will mich ja nicht einmischen, naja doch, ich glaube eher andersherum wird ein Schuh draus.;)
     
  7. Schön wärs ja, aber DEN Eindruck habe ich so gar nicht...
     
  8. Dafür sind gerade die Sektenmitglieder allesamt von ihrer grün-weißen Wolke abgestiegen und geben sich teilweise nach langer Zeit hier mal wieder die Ehre.
    Die dann nach 3-4 Spieltagen ganz sicher wieder in der Versenkung verschwinden werden. Husch husch! :D
     
  9. Also ich freue mich jetzt wahnsinnig auf zwei wunderschöne frustfreie Monate. Was danach kommt wird wohl nicht viel anders sein als das was zuletzt war...:(
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei die genannten Clubs auch nicht besser sind als wir, zumindest mittelfristig werden sie auch immer gegen den Abstieg spielen und evtl auch mal absteigen, das will Werder ja eben genau nicht. Union hat jetzt gerade mal eine Saison geliefert, Mainz war ebenfalls nicht mehr als Abstiegskandidat und in Sachen Scouting hauen die mich nicht wirklich vom Hocker, Freiburg überrascht immer mal wieder, hält aber auch in schlechten Zeiten (die auch wieder kommen werden) am Personal fest und wirft nicht alles über den Haufen... sehe da jetzt nicht soviel Unterschied. Dass jetzt nicht die Axt geschwungen wird konnte man erwarten, aber dass scheinbar gar nichts passiert außer "Du, du!" hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Mit "weiter so" wird auch genau das eintreten -> weiter so gegen den Abstieg... hoffe dass im Hintergrund mehr Staub aufgewirbelt wird, als das was wir derzeit zu sehen und zu hören bekommen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie?! Kruse is back?:klatsch: Isser schon da?:dance:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Hab ihn gerade am Flughafen Bremen gesichtet :dance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Hat vermutlich eh fast jeder gesehen, aber für den Rest:

     
  14. Für Europa braucht man kein Kruse.
    ;)
    So viel Nutella kann Werder gar nicht aufbringen, dass er hier nochmal aufschlägt.
    :ugly:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im lila Strick-Pullover...:dance::lol:
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Was hättest du denn aus der PK erwartet? Wann hat eigentlich das letzte mal eine komplette Vereinsführung nahezu zwei Stunden Rede und Antwort gestanden, dabei klar und deutlich eigene Fehler thematisiert und eingestanden? Klar, ein paar Punkte waren jetzt etwas nebulös, aber was will man erwarten. So ziemlich jeder Punkt der auch hier im Forum rauf und runter diskutiert wurde, ist angesprochen worden, inkl. der Tatsache das es innerhalb des Vereins mächtig gebrodelt haben muss. Der Trainer hat die volle Verantwortung übernommen, er sagt das er die Mannschaft überschätzt, daraus eine falsche Vorbereitung abgeleitet hat und das dies die Ursache für die vielen Verletzten war. Es werden Änderungen im Staff, Änderungen in der Struktur, Änderungen im Training, Änderungen bei den Transfers angekündigt. Der Manager steht für Fehler der Struktur und den zu späten Entscheidungen ein, benennt sie klar. Es sind keine Köpfe gerollt, aber sonst? Ich finde für einen Bundesligisten war das eine recht bemerkenswerte Veranstaltung. Was man daraus dann machen wird, in der kommenden Saison, das müssen wir erst mal abwarten. Aber sich so offen zu stellen, das fand ich schon respektabel. Aber ich brauche auch keinen Skalp den man mir präsentiert ;)
     
    gersche, mojoforsvw, Whythat und 4 anderen gefällt das.
  17. Und dann ab ins NFF :dance:ach Mist, geht ja gar nicht wegen Corona..
     
  18. Ich fand, nach der Corona-Pause sah es (natürlich außer Leverkusen und Mainz :facepalm: ) ganz ordentlich aus.
    Darauf kann man aufbauen. Ich hoffe, die Vorbereitung läuft anders ab als letztes Jahr (inkl weniger Verletzte).
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Kruse wäre der typische Werderweg....zurückholen verdienter Kräfte, die nicht mehr auf dem Niveau von dem Zeitpunkt sind, als sie Werder verlassen haben.
    Aber das nur am Rande. Baumann will ja wieder eine junge, hungrige Mannschaft aufbauen. Womit nochmal? Geld war ja nicht viel da....ach ja: mit dem Familien-Image.
    Das klappt bestimmt.

    Und jetzt btt: Der Spiegel hat es eigentlich ganz gut formuliert. Werder spielt die schlechteste Saison aller Zeiten - niemand muss gehen.
    Etwaige Probleme beim Vergleich mit anderen Wirtschaftsunternehmen sind rein zufällig und haben nichts mit der Werder-Versorgungsmentali...
    ähem....sind rein zufällig und liegen im verzerrten Weltbild der Konkurrenz begründet.
    Gilt auch für den Trainer Kohfeldt.
     
  20. "Wir waren besonders in der Defensive nicht gut. Wenn wir mal etwas zugelassen haben, waren wir nicht auf der Höhe. Das werden wir angehen. Im letzten Drittel haben wir uns aber weit über dem durchschnittlichen Bundesliga-Niveau bewegt, die Offensive war sehr gut." FK

    Das kann er so nicht gesagt haben...