Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. 12 bis Mittag hat er gesagt!!!!!
     
  2. Und hier noch mal die Zusammenfassung des Kicker:

    "Werders Verantwortliche üben viel Selbstkritik

    Baumann und Kohfeldt: Die schonungslose Aufarbeitung


    Vielmehr bedankte sich Kohfeldt nachdrücklich bei seinen Vorgesetzten, den Klubmitarbeitern, Fans und seinen Profis für Rückendeckung und Vertrauen. "Das war nicht selbstverständlich"
    Hat sich auch noch mal ganz explizit bei den Fans bedankt, egal ob für's Stadion, Zurede auf der Straße, Zusendungen nach Hause. Forum hat er ausgelassen, hat vermutlich mitbekommen das er hier meist nur bepöbelt wird :D
     
    mojoforsvw, T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für Kritik bedanken sich die wenigsten, aber Reibungshitze ist effektiver als zuviel Nestwärme...;)
     
  4. schon ziemlich skurril was bei Werder abläuft im Dopa sagt MB wie die Aufarbeitung aussieht (nämlich gar nicht) dann nach der geschafften Relegation am Montag wird in etwa gesagt 'wir drehen jeden Stein um' um sich dann bei der PK nach der Aufarbeitung genau das zu verkünden was MB im Dopa angekündigt hat. Der ganz normale Wahnsinn bei Werder
     
  5. Sowas wie ein Sektenartiger Verein dessen Fans im Stadion wie Lemminge applaudieren anstatt die Mannschaft aus der Stadt zu jagen? Ja, dafür gibt es in der Tat wenig Dank. Aber zum Dank müssen die "Kritiker" nun weiter mit allen leben die sie über Monate niedergeschrieben haben. Es gibt eben doch Karma ;)
     
    T0RSTIN0 und Whythat gefällt das.
  6. Das ist Gut so:) Zum Start der Neuen Saison ein Fehlpass, die frustrierten hier (nicht wenige) werden wieder Aktiv:lol:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht warten die Kritiker auch einfach die ersten 10 Saisonspiele ab und dann schauen wir mal ob die applaudierenden Lemminge dann immer noch klatschen...;)

    [​IMG]
     
  8. Die können ja nicht mal nach Klassenerhalt die Finger still halten und dann erwartest du 10 Spiele?? So viel würde ja nicht mal ich abwarten :lol:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bist du denn zufrieden mit der Saison, dass du Andere als frustriert bezeichnest oder wie ist das gemeint?
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  10. Abwarten, Quatsch..wir rufen wieder das Ziel Europa aus..:)
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :schock::schock::schock::schock: ...jetzt sollten die Verantwortlichen Angst bekommen, selbst @FatTony wird schon ungeduldig :ugly::D;)

    Der allgemeine Druck steigt...:opa:
     
  12. Jahaa, wer sich weit nach oben wagt muss mit dünner werde(r)nder Luft leben :D
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Das ist so gemeint: Werder kann nächstes Jahr den 4Platz erreichen, das rumgehacke auf die Verantwortlichen wird bei einigen hier weitergehen! Jede Wette.
    Für mich war nach den Abgang von Kruse mit seinen großen Anteil am Werderspiel der Klassenerhalt das Ziel. Diese Träumereien einiger hier, konnte ich überhaupt nicht Nachvollziehen. Traurig und Enttäuscht war ich darüber das Baumann und Kohfeldt das nicht erkannt haben. Ich hoffe Sie haben daraus gelernt und machen es in der Zukunft besser. Die Kritik an Kohfeldt ist berechtigt, er ist als Trainer für Fitness und Kaderzusammenstellung verantwortlich. Er ist Jung liebt Werder Ist lernfähig somit gebe ich ihn noch eine Chance:)
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber Pflaumi findest du auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder hab ich das falsch in Erinnerung?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sollten die Vierter werden, was ungefähr so wahrscheinlich ist wie dass die Salomon Inseln Weltmeister werden, wirst du hier ebenso viele Kritiker finden wie aktuell Befürworter, denke ich.
    4-5
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  16. Wer ist Pflaumi:denk: Dein Niveau ist beachtlich:)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pflaumi-Baumi
     
    andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Achso da sind wir schon wieder ....möchte mich für meinen niveaulosen Wortwitz entschuldigen...
    Gehst du zum lachen in den Keller oder bist du frustriert?
    Nochmal die Frage...
    Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du Baumann auch kritisch siehst ?
     
  19. Ich habe Humor:) Was Du machst sind kein Wortspiele sondern Beleidigungen auf niedrigsten Niveau.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Musste nur noch finden ...oder?
    Mach dich mal locker.
    Du nimmst das hier ein wenig zu ernst, hab ich das Gefühl ...
    Worüber kannst du denn so lachen ?