Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. das werden nur dann Harte Zeiten wenn es in der Neuen Saison so weitergeht wie in der Alten. Sollten die Ergebnisse aber positiv ausfallen werden es freudige Zeiten
     
    Pardus Viridis und Cyril Sneer gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und dennoch ein beliebtes Hobby bei einigen Wutfans/-bürgern.
     
    T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jeder Jeck is dann halt auch anders.;)
     
  4. Das sowieso und zwar selbst für jene, die den Verbleib von Kohfeldt und Baumann bei Werder für unerträglich halten und seit Monaten quasi nichts anderes tun als den Rausschmiss von beiden zu fordern.
     
  5. Nein das war hausgemacht. Bei Düsseldorf war es Pech.

    ;)
     
  6. Habe ehrlich gesagt nach dem Klassenerhalt nichts anderes erwartet. Wir haben keine schlechte, sondern eine desaströse Saison gespielt,alleine unsere Standards defensiv wie offensiv waren der gespielte Witz.Die ganzen anderen negativen Statistiken wurden bereits genannt. Aber unser Trainer darf weiterhin wurschteln.Mich würde mal interessieren was da genau analysiert wurde und welche Schlüsse man daraus gezogen hat. Unser Trainer scheint ja demnach an dieser Horrorsaison keine oder so gut wie keine Schuld zu haben. Sorry aber nach dieser Spielzeit muss mMn der Trainer gehen, denn das kann man nicht alles nur auf äußere Umstände etc. schieben. Warte jetzt nur noch darauf das unser Super Baumäään verkündet weiterzumachen. Wird bestimmt so kommen, alles andere würde mich wundern.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pech würde ich das nicht nennen, eher Unvermögen oder schlicht Dummheit.
    Vielen Dank nochmal an meine südlichen Nachbarn.:beer:
     
    andy0606 und Christian Günther gefällt das.
  8. Bei einem 6:1:?
    Ok

    Ach und zu Flo, hurra und weiter so.:klatsch:
    Es ist echt lustig, andere Vereine als Karnevalsverein zu titulieren.
    Mal in Spiegel geschaut?
    Weitere Heimpleiten und Charakterlose Auftritte garantiert.
    Weiter so, geht nur mit .......:klatsch::kotz:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Düsseldorf hatte Pech? Die haben sich halt ständig in den letzten Minuten Gegentore eingefangen. Das war aber genauso wenig Pech wie unsere regelmäßigen Standardgegentore. Dazu hatte die Fortuna mächtig Glück mit Schiri- und VAR-Entscheidungen. Düsseldorf ist schon absolut verdient abgestiegen. Mit Blick auf die Gesamtleistungen in der Saison wäre ein Abstieg aber bei Mainz und Werder natürlich ebenso "verdient" gewesen wie bei Düsseldorf und Paderborn.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  10. Achso ja, klar. Im gesamten Verein gibt es nur Baumann und Kohfeldt. Die medizinische Abteilung oder sogar die 11 Spieler da auf dem Platz spielen natürlich überhaupt keine Rolle. Junge, Junge, Deine analytischen Fähigkeiten scheinen nicht das höchste Niveau zu haben.

    Es liegt doch auf der Hand, dass man sich von vielen Spielern verabschieden sollte, da diese keine Bundesligatauglichkeit nachgewiesen haben. Dafür die Schuld ausschließlich bei Baumann und Kohfeldt zu sehen, ist schon recht schlicht gedacht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass viele vorgesehenen Stammspieler langzeitverletzt waren und Kohfeldt oft improvisieren musste. er wird daraus eine Menge gelernt haben. Auch, auf welche Spieler er weiter vertrauen kann. Viele unserer Lappen sollen sich gern in anderen Vereinen versuchen. Man muss kein Prophet sein, um zu erkennen, dass sich viele wohl eher in der 2. oder 3. Liga wiederfinden werden.

    Ich bin absolut davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung ist, mit Kohfeldt nach diesem maximalen Stahlbad für einen derart jungen Trainer weiterzumachen! Meine Hoffnung beruht auf einem Kaderumbau und Verletzungsfreiheit für die kommende Saison. Alles wird gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2020
  11. Du solltest mich doch eigentlich besser kennen ;)

    Bei Düsseldorf war ebenso bei uns ein lustiges Sammelsurium aus Pech, Unvermögen, Schiedsrichter und Dummheit zu sehen. Man kann jetzt darüber streiten was dümmer war, es gegen Mainz nicht in die eigenen Hände legen oder im Entscheidungsspiel komplett versagen. Ich denke, wir haben es eine Winzigkeit besser gemacht. Und sind deswegen verdient drin.
     
    Christian Günther gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sehe ich auch so. Habe die Ironie wohl überlesen, sorry. :beer:
     
    FatTony gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weil durch die Corona Krise die Zuschauer Tageseinnahmen inklusive Catering wegbrachen und wohl auch zur Zeit der Aufnahme der Kredite nicht sicher war, ob die Saison weitergeführt und zu Ende gebracht werden kann. Dazu natürlich auch die Sponsoren teils nicht mehr zahlen konnten.
    War alles in der Schwebe. Und die kredite sollten bis September überbrücken.
     
    andy0606 und Christian Günther gefällt das.
  14. Naja, es bleibt aber auch festzuhalten das Union sich im letzten Spiel nicht so lustlos praesentiert hat wie Koeln. Werder hatte schlichtweg Glueck und Union ansonsten wuerde schon laengst fuer Liga 2 geplant.
     
  15. Sehe ich doch genauso. In dem Beitrag, den ich zitier habe, wurde behauptet, dass es bei Werder finanziell nicht so kritisch aussehen würde.
    ;)

    Wenn ich z.b. ein Kredit aufnehme, sieht es bei mir finanziell auch nicht so rosig aus.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klar, das stimmt. Aber dafür war Dortmund gegen Düsseldorf und Mainz deutlich lustloser als gegen Werder und Leipzig hat sich gegen Düsseldorf nicht so sehr reingehauen wie in vorherigen Spielen.
     
  17. Da hast Du Recht.
     
    Christian Günther gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Pech hatten sie gegen Paderborn, als sie beim 0:0 4x Alu trafen, ebenso gegen Augsburg. Da trafen sie wohl auch 2x. Beim 0:1 gegen den BVB hatte Skrybsky auch Alupech.
    Ansonsten gebe ich dir recht. Die haben, wie wir ja auch einige Punkte weggeworfen
     
    Christian Günther gefällt das.
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    So langsam raff ich es, du bist gar kein WerderFan. Borusse?
     
  20. Es geht hier nicht um Glück oder Pech sondern um eine Bilanz. Wir haben 2 Heimspiele, in Worten zwei, gegen 10 Augsburger mit Glück und gegen völlig demotivierte Kölner gewonnen. In den meisten Spielen hatten wir maximal 2 Torchancen und haben oft zu Null gespielt. Die Null stand in der Tat. Leider nur auf unserer Habenseite. Spielerisch erinnerte das alles an Duttschen Fußball. Bode und Baumann sehen einen offensiven Markenkern bei FK. Vielleicht sollten sie sich mal die Tabelle genauer anschauen. Das 6:1 gegen lustlose Kölner lässt die Bilanz besser aussehen; das ist Augenwischerei.
    Es geht gerade so weiter wie bisher. Warum sollen sie etwas ändern, wenn die Fans mehrheitlich alles toll finden.
    Wollen wir mal abwarten, ob FK am Ende der Saison hier noch Trainer ist? Bei VS hat dieses Vorgehen wunderbar geklappt.
     
    floppko, andy0606, Fabeldichter und 3 anderen gefällt das.