Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Damit könnte ich sehr gut leben. :)
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso noch eine?
     
  3. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Weil Union Berlin und Konsorten uns nicht jede Saison retten werden. ;)

    DENEN haben wir primär unseren Erstligaverbleib zu verdanken. Das kann man drehen wie man will.
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  4. Primär haben wir es UNS zu verdanken! Sekundär war es sicher nicht zu verachten, dass Düsseldorf zu blöd war, den eigenen Vorsprung ins Ziel zu retten!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nervt mich, dass ständig Leute behaupten, Union hätte uns alleine den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Was war denn die 33 Spieltage vorher?
     
  6. Wie kann man so Negativ sein:denk:
     
  7. Die Hypothek die FK mit sich in der nächsten Saison rumschleppt ist sehr hoch und könnte für Werder sehr kostspielig werden. Scheitert FK ist auch FB Geschichte (dann das einzige Positive am Ganzen) und hat Werder ordentlich Zeit gekostet für einen Neuanfang.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Gute Entscheidung:top: Für die frustrierten hier im Forum, die Alternativen die genannt worden sind (wenn überhaupt) waren u.a. Magath + Hollerbach, Schwarz, Herzog, Favre, Kovac:lol: ganz tolle, Die ich persönlich gerne bei Werder gesehen hätte:kotz:Kovac nehme ich aus:top: Mit Trainerstab ein bischen Teuer:)
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir wieder so eine Saison kriegen, habt ihr Recht gehabt und Baumann und Kohfeldt müssen gehen. Wenn nicht, haben wir aber mal die Chance auf eine längerfristige Zusammenarbeit, die vielleicht dann Früchte trägt irgendwann.
     
  10. Ja, könnte! Wird es aber nicht, da Kohfeldt der richtige Trainer für Werder ist!
     
    Werder Dirk gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist doch nach wie vor Quatsch zu behaupten, dass wir ausschließlich oder in erster Linie den Nichtabstieg anderen zu verdanken haben.
    Ja, sicher hatten wir es nicht mehr in der eigenen Hand aber wir hätten es auch noch selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) können.
    Ist aber auch müßig jetzt.
    Wir sind dringeblieben, ob verdient oder nicht ist mir völlig Wurst.
     
    Chrissi282 und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir werden sehen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Damit wir uns möglichst richtig verstehen:

    Sehr, sehr gerne möchte ich positiver auf die Geschehnisse schauen.

    Es gab in dieser Saison jedoch NICHTS positives außer die kleinen Ausnahmen wie:

    - Das Pokalspiel gegen Dortmund
    - EINE kluge Transfermaßnahme mit der Vogt-Leihe als der Baum bereits lichterloh brannte

    Das Einzige worüber ich mich rein persönlich freue, ist die Tatsache, dass ich mich ganz klar getäuscht habe.
    Ich bin nämlich bereits vor Monaten FEST davon ausgegangen, dass wir absteigen werden.

    Und ich habe mich noch nie so gerne getäuscht.
     
  14. da kann man ja nur hoffen das der Punktedurchschnitt von FK als Trainer der Profis (jetzt 1,41) nicht auf das Niveau sinkt das er als Trainer von Werder II erzielt hat (1,19).
     
    Pardus Viridis und DepoV gefällt das.
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Untermalt einmal mehr die Unfähigkeit aller. Bei den ganzen Negativrekorden und etwaigen spielerischen Offenbarungen würde ich gerne mal wissen, welche positiven Aspekte in deren knallharter Analyse den Ausschlag gegeben haben, doch weiter so zu arbeiten. Nur die medizinische Abteilung umzukrempeln ist als Lösungsidee zu kurz, einfach und billig gedacht. Ich fühle mich als Fan schon fast verhöhnt.
     
  16. This.
    Wieso war D'dorf so dämlich und zwei Punkte und vier Tore Vorsprung so wegzuschmeißen?
    Die hätten nur Unentschieden spielen müssen.
    ;)

    Ich würde eher sagen: D'dorf war zu dämlich...
     
  17. Die waren ein Griff ins Klo, oder willst du behaupten, das Platz 17 bis dahin eine absolute Sensation war?
     
  18. Das werden jetzt allerdings ganz schön harte Zeiten für manche hier :lol:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir jedenfalls lieber als weiterhin harte Zeiten für Werder...
    Warten wir es ab, was Anderes bleibt uns eh nicht übrig.
    Jammern bringt in aller Regel nicht besonders viel.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was hat nun Union damit zu tun, es ging um den Fußballgott und der hat uns diese Saison auch einige Steine in den Weg gelegt....