Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Welch wichtige Aufgabe! Die verdient wirklich deine ganze Konzentration!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Machen wir doch nen cleveren Deal, wir holen Vogt und verrechnen das mit Kohfeldt, der dann im Gegenzug zu Hoffenheim wechselt. Ist für mich eigentlich logisch das es so kommt. Kohfeldt tut sich das hier kein weiteres Jahr an, wenn er halbwegs clever ist und Vogt will auch nicht zurück nach Hoffenheim. So wirds sein ;)
     
    floppko und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fasse mal zusammen, die Deichstube schreibt über angebliche Rückendeckung Baumanns seitens des Aufsichtsrats.
    Einige, mich eingeschlossen, reagieren darauf worauf wieder Andere reagieren, dass die doch konkret niemanden aus dem Aufsichtsrat genannt haben, der diese Aussage getätigt hat.
    Stimmt ja auch.
    Deshalb der "Spielverderber" von mir.
     
  4. Ich habe einfach nur gefragt, wer was gesagt hat (weil ich es eben nicht weiß) und den DS Artikel hatte ich zu dem Zeitpunkt gar nicht gelesen.Einfach weil sich zwei Foristen über Aussagen in der Öffentlichkeit aufgeregt haben, da schien es leichter einfach zu fragen. Darauf hättest du antworten können, "niemand, wir spekulieren nur". Du kannst dich aber natürlich von einer einfachen Frage auch irgendwie angegriffen fühlen und wir spammen völlig überflüssig den Thread zu. Was die DS angeht, deren Aufgabe ist es ja klicks zu generieren also stellen sie Vermutungen an. Welche mal abgesehen von allen anderen Dingen nun auch nicht besonders schwer zu erraten sind. Denn ich gehe ziemlich fest davon aus, dass das die Frage Baumann im Szenario Klassenerhalt längst schon beantwortet ist. Nicht aber die Frage nach Kohfeldt denn der wird ein paar Forderungen haben.
     
  5. Bei mir nährt sich mehr und mehr die Überzeugung das Kohfeldt sich das kein weiteres Jahr antun wird und nach Hoppelheim abrauscht. UND DAS IST AUCH FÜR ALLE AM BESTEN :top: .… hier ist er aufgrund der Schlechtleistung der letzten Saison total verbrannt
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffenheim war damals tief im Keller...
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das waren wir bei Kohfeldts Antritt auch.
    Will nur sagen, dass Nagelsmann bessere Voraussetzungen im Kader hat als er hier zu dem Zeitpunkt gehabt hätte.
     
    Christian Günther gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut, dann hab ich dich falsch verstanden.
     
  9. Das wäre meine Wunschlösung...

    Das diese "Alibi-Analyse" an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sein wird war doch klar. Als ob in diesem Klüngel jemand seinen Buddy rauswirft. Das war doch Träumerei und völlig unrealistisch.

    Einzig interessant könnte es in dem Fall werden, wenn Hoffenheim tatsächlich Kohfeldt unbedingt will. Dann würde ihm Werder wohl keine Steine in den Weg legen, SOFERN KOHFELDT ÜBERHAUPT WILL. Das wäre nämlich nicht unbedingt ein schöner Stil, nach diesem wohl einmaligem Rückhalt seiner Vorgesetzten Werder anschließend zu verlassen. Und dann hätte man zweifellos auch bessere Karten im Fall Vogt!
     
    andy0606, Cyril Sneer und Klatti5 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bzw holte er mehr raus :D
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Angearscht wären wir, wenn Neu Hoffenheim Coach dann drauf besteht dass Vogt in Hoffenheim bleibt....
     
  12. Man kann aber auch sagen, er hatte doch gute Voraussetzungen 18/19, hatte es aber mit zutun des GFS nicht fertiggebracht
    die Mannschaft so weiter zu entwickelt wie es den Wünschen entsprach. Ich denke da nicht nur an die Leistung sondern im
    Besonderen an die Zusammenstellung der Mannschaft. Allerdings lastet das Versagen auf zwei Schultern, GFS und Trainer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh , da gibt´s noch mehr Schultern die für den Absturz gesorgt haben , praktisch die gesamte Verantwortung des Vereins , Abteilung Fußball .
     
  14. Eben auf Sky: Werder braucht Kohfeldt!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wir sprechen uns in einem halben Jahr nochmal :)
     
  16. Stimmt, ich wollte lediglich auf die Versäumnisse bzgl. der Weiterentwicklung in der Kaderzusammenstellung, wie auch der sportlichen Weiterentwicklung im Sinne von abarbeiten der Defizite (z. B.Schnelligkeit, Zweikampfverhalten, Standard) hinweisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Wenn es denn passt zitiert man die Medien, wenn nicht hetzt man über die Presse.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du hast doch vollkommen Recht .
    Lieber Eisenfuss , schreib aber nie wieder ... ich wollte aber lediglich , oder so .
    Keine Entschuldigungen , hier geht nur klare Kante , ok?!
    Ich schreib auch viel Blödsinn , aber ich steh dazu .
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat Sky auch gesagt wofür...?
    Pressesprecher?

    Zeit für Realismus: Werder hätte den Abstieg verdient

    Trotz des Klassenerhalts war das Festhalten an Florian Kohfeldt ein Fehler, meint Redakteur Karsten Lübben. Um nicht wie der HSV zu enden, brauche der Klub Veränderungen.

    https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-bremen-relegation-kommentar-100.html
     
  20. Passiert bei mir ein ums andere Mal. Insbesondere dann, wenn ich in Teilen noch anders involviert bin. Oftmals korrigiere ich dann auch schon mal meine Texte und fasse mich dabei an den Kopf. Denke da ist hier keiner vor gefeit.
    Ich habe dich schon verstanden.
     
    Berliner69, Bremen und Benni4all gefällt das.