Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Das ist das beste was Werder passieren kann.
     
  2. einige fangen schon an zu beten damit sie genügend Vorsprung haben für die neue Saison :D
     
  3. Der Aufsichtsrat unterstützt Frank Baumann und dessen Plan mit FK weiterzumachen. https://www.deichstube.de/news/werd...ger-frisches-geld-bundesliga-zr-13825323.html

    So hab ich mir das gedacht.
    Das ist das beste was Werder passieren kann.

    Na, dann lass uns mal hören was du uns jetzt prophezeist, wenn du uns in der letzten Saison allein nach dem Weggang
    von Max Kruse ein Abstiegsspiel vorausgesagt hast.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist schon wieder spannend, dass sich so öffentlich geäußert wird, obwohl die Analyse und deren Ergebnisse noch nicht vorliegen. Das ist genau das Grundproblem von Werder Bremen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Kotzen ist das schon wieder. Da werden sinnlos Wasserstandsmeldungen abgegeben, die den Ausgang der "tiefgehenden" Analyse jetzt schon vorwegnehmen.
    Für mich liest sich das so:"Wir machen mit euch weiter aber erklärt uns warum es so weit kommen konnte."
    Der Werderweg halt....
     
    neuegrünewelle und qualedez gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was er dafür kann?
    Er setzte auf sehr verletzungsanfällige ältere Spieler.
    Also ist das Risiko schon mal größer als bei jüngeren Spielern.
    Dann wurde bis Februar gewartet bis endlich reagiert wurde und Athletik und Rehatrainer ersetzt wurden. Merkst du was? Er ist als GF Sport auch dafür verantwortlich und zuständig.
    Dass es mit Kohfeldt gutging war einfach am Ende dem Glück geschuldet (siehe Union Berlin und die vielen Punkte davor, die Düsseldorf liegen ließ)
     
    qualedez und andy0606 gefällt das.
  7. Unter FB wurden auch Diagne, Kainz, Sane, Langkamp, Zhang, Beijimo, Sahin, Toprak...etc. verpflichtet. Die Liste liesse sich uebrigens fortfuehren da ich Spieler wie Friedl, Osako und Moisander nur fuer bedingt oder wenig bundesligauglich halte.
    Sein bester Transfer Kruse stellt gleichzeitig ebenfalls eines seiner groessten Versagen dar, als er der Meinung war man muesste dem Topscorer ein Gehaltsangebot machen das unter denen eines Klaasen UND ME liegt. Wie sich das auf die spielerische Qualitaet ausgewirkt hat durften wir leider in dieser Saison bewundern. Gnabry wurde nur dank Bayerns Gnaden fuer eine Spielzeit zwischengeparkt (von der er nur eine Haelfte gespielt hat), wobei FB auch noch die Frechheit besass der Oeffentlichkeit direkt ins Gesicht zu luegen, als er behauptete das Bayern in keinster Weise involviert sei.
    Im uebrigen ist es auffallend das die von dir aufgezaehlten Transfers vor dem Abgang von Steidten stattfanden, der ,so weit ich mich erinnern kann, fuer die Kaderplanung zustaendig war?! Ich denke das man die Transfers in dieser Spielzeit weitesgehend als "ungluecklich" bezeichnen darf. Wohlwollend formuliert.
     
    Klatti5, beckstown, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  8. Wer hat sich öffentlich geäußert?
     
  9. Und der Teammanager soll es richten..:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sei doch nicht immer so ein Spielverderber.
     
  11. Auf die Analyse von FloKo und Baumann bin ich mal gespannt...ich vermute, dass es in die Richtung geht, wie es die letzten Monate immer gegangen ist mit deren beiden Aussagen...
    Als NegativRekordTrainerEver ist er nicht wirklich haltbar...beide nicht!
    Und ja, er mag nett und sympathisch sein, ja er mag auch Tränen in den Interviews haben und ja, er ist bestimmt der beste Trainer mit Abschluss und auch gewählter 2019...aber Theorie und Praxis liegen weit auseinander.
    Und er soll sich erstmal Erfahrung holen bei Hoppelheim oder wo auch immer.
    In der WERDER Familie brauchen wir mal wieder nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), der auf ALLEN Ebenen ordentlich Wind bläst und auch den Haufen Schrott von Mannschaft, wo noch etwas Feuer drin lodert, zum brennen bringt.
    Es sind mehrere Positionen...aber das können FloKo und Baumann nicht.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  12. Hä?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Etwas platt aber ich würde mir auch mal jemanden in der Führung wünschen, der neben ausgezeichneten Referenzen auch Führungsqualitäten zu seinen Stärken zählen kann.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass uns doch spekulieren.
    Würde doch auch gut passen oder meinst du nicht?

    Veilleicht warten wir einfach die "knallharte" Analyse ab, wo es vermutlich richtig knallen wird ob der schlechtesten Leistung einer Werdermannschaft in diesem Zeitalter aber Geduld ist noch nie meine Stärke gewesen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
  15. Warum habe ich keine Werdervergangenheit. Dann könnte ich Biermanager werden im Weserstadion oder so...
     
  16. Einige haben hier den gleichen Beißreflex wie Baumann wenn es um angebliche Nestbeschmutzung geht :D ...sehr auffällig
     
  17. Wer hat denn jetzt schon wieder (angeblich) das Nest beschmutzt?
     
  18. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Immer wieder liest man "großes Trainertalent".

    Mittlerweile denke ich, dass man auch ruhig einmal sagen darf, dass wir schlichtweg KEIN TrainerAUSBILDUNGSclub sein können!

    Was die Leistung und Ergebnisse von unerfahrenen Trainern in der Endabrechnung betrifft:

    Wie lange wollen wir die Historie in Form von Skripnik, Nouri... Kohfeldt, und den daraus resultierenden vielen Ritten auf der Rasierklinge weiterführen?

    Diese EINE wirklich gute und verheißungsvolle vorletzte Saison kann doch nicht als einziges wertvolles PRO-Argument dienen, um diesen (jüngst katastrophalen) Weg fortzuführen!

    Gerne gebe ich zu, dass mir keine realistische und "optimismusverbreitende" Trainerpersonalie einfällt, welche Kohfeldt ersetzen könnte.

    Ist aber auch nicht mein Job.

    Vor gar nicht so langer Zeit ging das Thema dieser achso "jungen und wilden hochtalentierten Trainergeneration" durch die deutsche Fußballwelt.

    Wer ist denn von diesen ganzen Tedescos & Co. übriggeblieben?

    Einzig Julian Nagelsmann, und das völlig gerechtfertigt.

    DER ist jedoch nicht im geringsten Ansatz mit Florian Kohfeldt zu vergleichen.
     
    andy0606, MrDave7, Cooper1978 und 3 anderen gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, naja, Nagelsmann hat mit Hoffenheim und nun Leipzig auch "etwas" bessere Voraussetzungen.
     
    Tyson81 und Jagger gefällt das.
  20. Viele fordern hier das unser Trainer gehen sollte, gleichzeitig steht im Neuverpflichtungen Thread: Hollerbach und Magath, Favre, Kovac, Herzog und eine Diskussion über Schwarz. Sollen diese Kandidaten Werder in die Zukunft führen? Kovac okay, bischen Teuer! Wie heisst es so schön: Kernschrott.
     
    Jagger gefällt das.