Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Vor allem, wenn sich diese Mannschaft kaum verändern wird. Und danach sieht es aus finanziellen Gründen wohl aus. WARUM sollten wir mit dem Großteil derselben Spieler (dazu noch ohne Rashica) ein "neues" leidenschaftliches Werder erleben? Da fehlt mir die Phantasie...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Kohfeldt ist eher extrovertiert, Baumann und Bode mehr introvertiert. Wer bleibt mehr in Erinnerung? Der, der lauter ist ;) Spaß beiseite, warum Bode und Baumann eine Saison nicht richtig aufarbeiten wollen, bleibt deiner Fantasie überlassen.
     
  4. Diese Fantasie wirst Du in den nächsten Tagen in Form des Ergebnisses ihrer Analyse präsentiert bekommen. Ich kanns vorweg nehmen: Fast alles bleibt beim alten, der "Werder-Weg" wird weitergegangen...
     
    mezzo19742 und floppko gefällt das.
  5. Du wirst doch eh nur bewerten ob Köpfe rollen oder nicht. Mit anderen Worten: Wenn keine Köpfe rollen, bleibt automatisch alles wie es ist.
     
    mojoforsvw und SeeMA gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Hoffentlich geht er nach Hoffenheim und nimmt seine Anhänger mit , wir sind SV WERDER und nicht Kohfeldt 05 .
     
    Angry_C und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Auch gerade gesehen...bitte nicht!!!!!
     
  9. Ja, das ist diesmal wirklich so. WAS soll sich denn verändern, wenn alle handelnden Personen weitermachen? Da fehlt mir echt die Phantasie....
     
  10. „Und das vor allem, weil der Bremer Chefcoach bei seinem Blick über den Werder-Tellerrand erkannt hat, dass an anderen Standorten wesentlich bessere Arbeitsbedingungen für seinen Berufsstand selbstverständlich sind. Auch darüber wird bei Werder nun gesprochen werden.“

    So so...waren es nicht zum Saisonbeginn großartige Bedingungen, selbstverständlich auch mit seiner Mithilfe bei der Kaderplanung, die einem voller stolz Europa als Ziel vor Augen führten?

    War es vor nicht einmal einem Jahr für Kohfeldt nicht noch ein Privileg, für diesen Verein arbeiten zu dürfen, und wenn man ihn ließe, würde er 100% seinen neuen Vertrag erfüllen?

    Hat man ihm nicht alles ermöglicht, was er für eine erfolgreiche Arbeit brauchte, sei es diverse Co-Trainer, Fitnesscoaches, Standard-Trainer? Hat man nicht bereits gegen Ende der Hinrunde alles millimetergenau durchleuchtet, wo es hakt und dabei angeblich nichts gefunden, Wochen Später sich aber vom Medizinischen Personal oder dem Standardtrainer getrennt?

    Er ist 0,0 in der entsprechenden Position, sich über irgendetwas beschweren zu dürfen...Moment, außer vielleicht über seine devoten Chefs, die ihn aus Selbstschutz immer wieder voll gegen die Wand rennen ließen...
     
    Nico Bellic, mezzo19742, floppko und 6 anderen gefällt das.
  11. Also ich würde ihn auf einer Senfte nach Sinsheim tragen.
    Wir wünschen ihm viel Glück, denn das wird er brauchen :D

    Den Schwarz als Plan B.
    Ja klar
    Da kann er auch meine Mutter einstellen
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwarz?! Ich bleibe bei der Vermutung Herzog.
     
    Slipringbody gefällt das.
  13. Bei dir ist aber auch der Name Programm.
     
  14. Man könnte zum Beispiel aus Fehlern lernen ;) Ganz ehrlich, ich will dass die Verantwortlichen den Schaden wiedergutmachen. Ich brauche keine Köpfe, ich will keine neuen Gesichter und das große Fragezeichen ob und was die leisten. Diejenigen die jetzt da sind, sollen zeigen das sie es besser können und nicht irgendwelche unbekannten Dritte auf die man seine Hoffnung setzt. Muss man ja nicht verstehen, aber das ist eben das worauf ICH Bock hätte :)
     
    mojoforsvw, Philemon und SeeMA gefällt das.
  15. zumal es ja nicht so ist, als hätten sie nie gezeigt, dass sie es besser können.
     
  16. Eben.
     
  17. Aus Fehlern lernen, zwar immer die gleichen, hat die ganze Saison nicht stattgefunden. Die Wahrscheinlichkeit das sich daran was ändert ist sehr gering bei den Aussagen der Verantwortlichen in letzter Zeit.
    gilt für die erste große Ära von Werder, die von Rehagel/Lemke
     
  18. Schon, aber daraus lässt sich ja nichts auf das Heute schließen.
     
  19. sehe ich anders. so gut wie jeder statistische wert hat sich nach der corona-pause merklich gebessert. einhergehend mit korrekturen, insbesondere im spiel nach vorne. wie aber bereits zuvor geschrieben, ist es auch nicht leicht innerhalb einer laufenden saison eingeschlichene fehler abzustellen. insbesondere wenn diese bereits eine eigendynamik angenommen und sich im kopf verankert haben.
     
    karamia gefällt das.
  20. Tja, darüber könnte er sich echt beschweren, das er in Bremen eben nicht wie es wohl bei allen anderen Bundesligavereinen geschehen wäre bei solch einer desaströsen Bilanz und solch desaströsen Spielen gefeuert wurde.
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.