Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Man kann wirklich nur hoffen, das Werder sich diesen Sommer konsequent von einigen trennt und konsequent seinen Kader verjüngt. Wir brauchen eine fitte, leidenschaftliche, junge und vor allem HUNGRIGE Truppe, die Ziele erreichen will und sich nicht nur in einer Wohlfühloase es sich gemütlich machen will.
    Und ein Kruse passt ganz sicher nicht zu so einem Neuaufbau. Ganz abgesehen davon, das wir unseren Gehaltsetat runterfahren müssen und nicht weiter hoch!
     
    Berliner69 und beckstown gefällt das.
  2. Bin bei Kruse sehr zwiegespalten, das Harmonie Klima könnte er durchbrechen, das wäre gut. Ob er noch so in Schuss ist kann ich nicht beurteilen. Es war so wie @FatTony geschrieben hat, schon sehr starr mit ihm. Wir waren zu ausrechenbar, aber dafür in deutlich besseren Tabellenspähren …. als Ergänzung ok. Aber bloß nicht als Heilsbringer a ala Fühlkrug und bloß nicht mit Stammplatzgarantie. Wir brauchen einen leistungsbereiten, breiten Kader mit offenem Konkurrenzkampf, damit der Verein Schlechtleistung besser sanktionieren kann!
     
    Lübecker gefällt das.
  3. Hatte ich ja schon gepostet. Werder braucht n Leader. Der beim Interview auch mal pampig werden kann. Der sein Leute auch auf dem Platz zusammenscheißt wenn's nötig ist, aber mehr als hungrig auf Erfolg ist.
    Ok...Kann auch ein anderer sein.

    Grüße
     
    mojoforsvw und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wird finanziell nicht drin sein....
    Selbst einen neuen Kruse ausbilden.
    Setzt aber gutes Scouting voraus....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Ich hab ja Hoffnung, das bei einem Verkauf von Spielern genügend Patte vorhanden ist um sich entsprechende Spieler zu leisten.
    Allerdings würde ich immer eine Soforthilfe favorisieren.

    Grüße
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ok , das sollte selbstverständlich sein .
    Zum Floko , hab mich für ihn unheimlich gefreut , dass er als junger Trainer diese Spiele positiv überstanden hat .
    Hab ihn auch in der letzten Phase der Saison vom Hof gewünscht , kam vieles auch aus der Entäuschung und Emotion
    heraus .
    Ich würd ihn für die nächste Saison die Mannschaft überlassen
    Es muß an den Stellschrauben , sportliche Leitung , Scouting , Nachwuchsarbeit , Kaderplanung intensiv gearbeitet werden .
     
    MarcS1979 und janstoike gefällt das.
  7. Der Artikel geht schon ein wenig tiefer als die Überschrift ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Nich ? Denke unser balltretenes Personal wird sich nicht groß ändern .

    Ich (obwohl während der Saison anders gedacht und gesprochen) würde FK doch eine Chance geben .

    Nur darf dann nicht viel Zeit vergehen wenn es absehbar wird das es wieder in die falsche Richtung geht .
     
  9. Wer denn?
     
  10. Ist er noch da?
     
  11. Der Unterschied in der Leistung und dann schließlich im Ergebnis war aber nicht so groß wie man es aufgrund des Spielermaterials erwarten könnte. Heidenheim hat sicherlich fast sein Maximum erreicht, wo Werder lag weiß ich nicht....ich finde jetzt nicht, dass die Relegation nochmal für FloKo gesprochen hat. Aber egal, er ist und bleibt der Geilste (für viele).
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für Viele halte ich für arg übertrieben.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt einen Unterschied, wenn Kruse jetzt zurück kommt, im Zentrum gibt es nun Lücke und Selke (mit einer entsprechenden Vorbereitung) sieht das vorne in der Box mit Kruse als Kreativem gaaaaanz anders aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
    mojoforsvw gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon auf seiner einsamen Insel, die da heisst, weich landen in Hoffenheim und Herzog wird neuer Werder Trainer, ist nur so ein Gefühl...
     
  15. Vor allem als Co Trainer für den Guru ist Kruse unbezahlbar, dann wird er wieder Trainer des Jahres und wechselt zu Barcelona
     
  16. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Stand JETZT heißt es auch nächste Saison:

    "Steil-Klatsch Pittiplatsch"... alles wohlwollend vom Bambi abgenickt. ;)

    Nun wird aber ja bekanntlich äußerst analytisch jeder Stein kritisch und gründlich umgedreht...:roll:
     

  17. Ich würde ihm die Mannschaft nicht überlassen, weil ich einfach nicht glaube, dass er noch irgendwas großartig reißen kann - leider
     
  18. Bravo, keine Beleidigung gegen Kohfeldt:top:
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  19. Bei aller Kritik an ihn: Den Eindruck habe ich auch, das zumindest ein Kohfeldt die letzte Saison nachdenklich gemacht hat. Und nur bei ihm bin ich mir zumindest nicht zu 100 % sicher, ob er auf jeden Fall bleibt. Ich gehe aber davon aus.

    Bei Bode und Baumann habe ich nicht den Eindruck, das sie diese grauenvolle Saison richtig aufarbeiten wollen. Da sehe ich mehr ein "weiter so" und zahlreiche Ausreden und Ausflüchte, wie diese Saison passieren konnte.

    Wenn ich wählen könnte und nur eine Person in der sportlichen Leitung austauschen könnte, dann würde ich Baumann nehmen und ihn durch Heidel ersetzen.