Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das darfst hier nicht Schreiben:) Dieses Forum ist mehr dafür da einen Menschen nieder zu machen.
     
  2. Für was wird Kohfeldt eigentlich alles verantwortlich gemacht:lol: Selke, der Storch im Salat:)
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Heute hats geregnet.... :motz:
    Gestern auch!!! Unverschämtheit :facepalm2:
    Kohfeldt raus!!!

    :XD:
     
    mojoforsvw gefällt das.

  4. Wenn Du glaubst bescheuerter geht's bei dem Trainer nicht, dann haut der heilige Florian noch einen raus - wahnsinn. Der trainiert ein Team, das das Ziel Europapokal vor der Saison hatte und redet jetzt so über ein Relegationsspiel, bei dem einem Fan wie mir, der Werder liebt die Düse geht und die nackte Angst umgeht. Aber der Florian frohlockt und ist happy und wird nachher wieder medienwirksam wiederkäuend hin und her rennen und die Haare sitzen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. Die Art und Weise wie sich die Mannschaft taktisch, physisch und spielerisch auf dem Platz praesentiert hat natuerlich nichts mit FK zu tun. Der wurde nur als Maskottchen am Spielfeldrand angeheuert... Verstehe.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer sagt denn, dass du hier deine Meinung nicht schreiben darfst ?
     
    Cooper1978 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vielen Dank und hol dir deine Uhr ab...
     
  8. Souveräner Klassenerhalt. Nicht. Danke dafür und jetzt tschüssikowsky.
     
    Nico Bellic, DepoV und Cooper1978 gefällt das.
  9. Auch hier: Freu dich doch erst einmal! Oder geht das nicht, weil der Hass so groß ist?
     
    mojoforsvw, Karlsson und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es heißt, daß im Auftritt einer Mannschaft die Handschrift eines Trainers zu erkennen ist, dann waren die 34 Liga- und 2 Relegationsspiele überwiegend ein undefinierbares Gekritzel
     
    PsychoD@d, Klatti5 und Cooper1978 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie sagte FB bei seiner Amtseinführung: "Es ist kein Ziel, am letzten Spieltag den Klassenerhalt so zu bejubeln, als hätten wir die Champions League gewonnen" .Und das gilt erst recht nach einer Relegation mit zwei Remis.
    ;)
     
  12. Meine Nerven sind am Boden. Unfassbar. Das wir noch drin geblieben sind mit diesem Kader?!
    Ich bin heilfroh. Ab morgen muss wirklich alles hinterfragt werden. Dazu gehört auch FK. So geht es nicht weiter.
     
  13. Erleichterung:ja. Freude:nein. Hass:nicht vorhanden. Kohfeldt/Baumann als nicht die Richtigen erachten:nach dieser Saisin unbedingt. Viel Spaß beim Freuen.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich freu mich trotzdem.:)
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Zweimal nicht gegen Heidenheim gewonnen. Eigentor des Gegners half uns. Passt zum Saisonverlauf. Nimm deine beiden Busenfreunde und hinfort mit euch.

    Und ja, ich freue mich über den Verbleib in Liga 1
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Geht mir genauso. Ich bin erleichtert, aber richtig Freude ist es nicht. Die Befürchtung, dass die Herren Baumann-Kohfeldt jetzt einfach weiterwurschteln und sich auch noch auf die Schulter klopfen, weil sie jetzt das Ruder nochmal sowas von souverän herumgerissen haben :ugly:, ist riesengroß.
    Die Sportschau fasst das ganze aktuelle Werder-Elend hier recht treffend zusammen:
    https://www.sportschau.de/regional/...-bremens-rettung-wie-ein-wunder-story100.html
    ...die Bewohner der Wagenburg werden vor solchen Kommentaren aber zweifellos die Augen verschließen.
     
    Pardus Viridis, Klatti5 und mezzo19742 gefällt das.
  18. Mh floko würde ich noch eine chance geben, kann mir gut vorstellen das er aus den fehlern der Saison lernt
     
    T0RSTIN0, Cyril Sneer und mojoforsvw gefällt das.
  19. Klassenerhalt mit Haengen und Wuergen geschafft, und jetzt bitte zuruecktreten. Was der Verein jetzt braucht sind Leute vom Fach! Vielleicht ist ja bei der Presseabteilung noch eine Stelle fuer unseren Dampfplauderer, der viel ankuendigt und wenig liefert, frei.
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich nicht. Wir sollten lieber aus dem Festhalten an Skripnik damals lernen und das erste mal seit Dutt endlich mal nen sauberen Schnitt machen, mit einem Trainer der mit ner ordentlichen Vorbereitung startet und nicht gleich wieder den Feuerwehrmann machen muss.