Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau so schaut es aus. Er aber nicht alleine, sondern mit Baumann zusammen.
    Müssten, wenn es bei Werder nach Erfolg ginge, beide nach der Saison gehen, in jedem Fall...

    Die Verletzten da jetzt noch herzunehmen, wo das Spiel eigentlich immer mieser wurde, je mehr Spieler zurück kamen und der Wunschspieler Selke auch noch dazugestoßen ist, damit verspottet Bode im Grunde jeden nicht verblendeten Fan...

    Mich lassen diese Äußerungen zur Aufarbeitung jedenfalls völlig entspannt ins morgige Spiel gehen.
     
    beckstown, Klatti5 und MrDave7 gefällt das.
  2. Bei Selke bin ich immer noch der Meinung das es eine gute Verpflichtung ist. In den ersten Spielen nach seiner Rueckkehr hat er der Offensive spuerbar gut getan. Leider hat er sich seitdem der Leistung dieser Truppe angepasst. Eine weitere Meisterleistung unseres Trainers der es in dieser Saison noch immer fertiggebracht hat so ziemlich den ganzen Kader zu verschlechtern.
     
  3. Wir werden sehen wie er in Hoffenheim zurecht kommt ;)
     
  4. https://www.kicker.de/779069/artikel/kohfeldt_wir_haben_sehr_viel_zu_gewinnen_

    "Solche Spiele mitmachen zu dürfen, ist trotz allem ein Privileg. Davon haben wir doch alle geträumt, als wir klein waren. Also: Auf nach Heidenheim."

    "Aus dem Kontext der Gesamtsaison haben wir sehr viel zu gewinnen. Wir waren mindestens dreimal tot. Daraus beziehen wir eine Menge Motivation. Und auch in diesem Spiel müssen wir in jedem Moment mehr Lust haben zu gewinnen als Angst zu verlieren."

    Ja, Kohfeldt. Danke für das Privileg. Wirklich, vielen vielen Dank. Davon habe ich immer geträumt, nicht von Meisterschaften, Flutlichtspielen, Europafahrten....nein von Spielen gegen den Abstieg. Du bist einfach der Beste und Geilste, den sich Werder vorstellen kann. Danke für alles! Und dann feiern wir so richtig, als ob wir die größten Champions wären. Und immer daran denken: Schön mit offenen Mund Kaugummi kauen und sich mit den Händen durch die Haare fahren, damit die Frisur sitzt. Einfach geil!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
    Tyson81, Pardus Viridis, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  5. Das hoff ich mal schwer, dass wir uns das nächste Saison anschauen dürfen...
     
    Pardus Viridis und Berliner69 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Auslegungssache.
    Ganz unrecht hat er nicht.
    Das sind zwei echte Endspiele,die wir mit mehr Glück als Vaterlandsliebe erreicht haben.
    Die hast du als 13ter oder sowas nicht.....
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim Lesen des Fettgedrucktem beschleicht einem der Eindruck , als ob FK mit Jahn Delmenhorst gegen den Liverpool FC spielen dürfte und es nicht um Werders Erstliga-Existenz ginge...
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffentlich hat er eine Klausel dass Baumann mit darf
     
    Pardus Viridis und MarcS1979 gefällt das.
  9. Wenn ich als gestandener Profi so etwas lesen würde, würde es mich an seiner Souveränität mehr als zweifeln lassen.
    Bestärkt durch diesen langen Zeitraum, wo er solche Zitate zum Besten gibt.
    Was man ihm anrechnen muss, ist die Unerfahrenheit im Umgang mit Stresssituationen sowie mit Vollprofis und das sind eben keine Junioren.
    Egal wie, es hat in wenigen Stunden ein Ende, verbunden mit der Hoffnung, dass da doch noch etwas in Richtung "Umbruch" geschieht.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wahrscheinlich lachen die sich schlapp....
    Solche Sprüche verpuffen und er hat zuviel davon losgelassen.....
    Manchmal wäre es einfacher besser Stille zu sein.
    Mich nervt das nur noch....
    Vor allem wenn sie wieder über den Platz schleichen und verlieren
     
    LüneburgerHeide, floppko und Werderwolle gefällt das.
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Jetzt muss doch endlich mal mit dem Gesäusel Schluss sein. Er muss den Spielern mal kräftig in den Hintern treten, auch physisch. Wer nicht bereit zu sein scheint, 120% zu geben, gehört nicht in die Mannschaft. Es muss doch allen klar sein, dass ihr Name auf ewig mit dem Abstieg von Werder verbunden bleiben würde.
     
    floppko, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Spieler und Verantwortlichen, die mit dem HSV abgestiegen waren, leben alle auch noch... Abgesehen von den Fans des betroffenen Clubs geht das schnell unter, "wer einen Abstieg zu verantworten" hatte....
    Klar, als Werderfan würde ich auf ewig Baumann, Bode, Kohfeldt und die Spieler dafür verantwortlich machen...
    Hoffen wir mal, dass sie es schaffen erstklassig zu bleiben
     

  13. Hat Werder den Hunt beim HSV untergemogelt, damit die runter gehen und unten bleiben und die uns im Gegenzug den Koh(L)Feld geschickt? :denk::denk::denk::denk:

    Solche Aussagen... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

    Meine Fresse... Seit dem Winter bettelt der doch quasi um den Rauswurf mit immer neuen Bankrotterklärungen in der Öffentlichkeit,...
     
  14. Es ist doch egal, was er sagt. Bleiben wir drin, wird er bleiben. Geht das heute schief, ist die Analyse klar, denn die Verletzungsmisere ist alleine schuld.
    Wenn die heute runtergehen, haben wir kaum noch Spieler. Die hauen alle ab. Und mit A. Herzog steht übrigens sein Nachfolger doch schon fest. Hoffentlich gibt FB Herzog einen 5 Jahresvertrag. Viele Werder-Ex-Spieler sind nicht mehr Trainer. Sonst müssen es Frings mit Boro machen. Eine andere Wahl haben wir ja nicht. Oder CF respektive FB machen noch den Trainerschein, damit die übernehmen können.
     
    floppko gefällt das.
  15. oder doch "gefundenes Fressen" für dich?
     
  16. Wenn Werder absteigt, schlage ich vor, Werder, H96 und HSV zu fusionieren. Umbenennen in "SpVg Norddeutsche Tiefstebene"
    Heimspiele dann reihum.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Lieber nicht.....
     
  18. Die Ultras auch?? …. dann kannst du auch schon für die UFC melden.:D
     
    syker1983 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Soglangsam bin ich echt neugierig wer du bist ... :denk::lol::lol::lol:
     
  20. Der Geist von Hennes Tibulsky
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.