Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dazu müsste er inhaltlich was beizutragen haben. Hat er aber nicht. Diesen Frust darüber, nicht in der Lage zu sein selbst was Konstruktives beizutragen projiziert er auf andere, was sich dann durch das Abwerten von Beiträgen die seiner persönlichen Meinung entgegenstehen äußert.
     
  2. Sehr schön formuliert. Danke
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Werder hätte eine fette Gelddruckmaschine. Werder als Reality Show auf RTL2. Quoten könnten durch die Decke gehen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Normalerweise hätte FK, nachdem ihn nach seinen vollmundigen Ankündigungen die Truppe wiederholt hat im Regen stehen lassen, spätestens nach der Hinrunde eine Kurskorrektur im Umgang mit der Mannschaft vornehmen müssen. Das konnte oder wollte er jedoch nicht. Ergo stand/steht der GF Sport in der Plficht, als Regulativ dahingehend das Heft des Handels in die Hand zu nehmen . Doch dieser strahlt dafür nicht nur nicht die erforderliche Führungsstärke, Autorität und Eloquenz aus, sondern er versteht sich obendrein als jahrzehntelanges Mitglied der Werder-Familie primär deren Werte und Ideale verpflichtet statt qua Position seiner Verantwortung für Trainer, Mannschaft und somit dem sportlichen Erfolg nachzukommen. Und das alles durch Duldung des Aufsichtsrats, in dem Geschäftsführende Gesellschafter / Vorstandsvorsitzende sitzen, die in ihrem Berufen die übliche Praxis anwenden, bei Defiziten / Problemen u.a. durch das proaktive Führen von Gespräche mit den dafür verantwortlichen Mitarbeitern zu gegensteuern, auch wenn diese unbequem sind.
     
  5. Was ich Kritiesiere sind die ständigen Unterstellungen von Charakterlos bis......an Kohfeldt, der mit Sicherheit alles gibt für den Verein. Muss man hier immer wieder ellenlange Analysen verfassen, die sich Seite für Seite wiederholen? Warum hat Kohfeldt eigentlich so ein hohes ansehen bei R.Völler, Funkel.......? Selfmarketing betreibt Kohfeldt mit Sicherheit nicht, Wer das glaubt sollte über seine Menschenkenntnis Nachdenken! Wenn man sowas als Kernschrott bezeichnet kommt trifft es den Punkt:)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der FloKo gibt schon Alles für Werder.
    Ich mag ihn nach wie vor, ob es reicht weiß ich nicht, da hängen noch andere Personen drin.
    Er ist immer noch ein junger Trainer, der natürlich auch Fehler macht.
     
    Werder Dirk, Berliner69, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  7. ...und der uns mit seinen Fehlern bis in die zweite Liga führen könnte. Sorry, alles für Werder geben reicht in den Fall eben nicht
     
    Eisenfuss57, WilderSüden und JSFiVE gefällt das.
  8. Wobei wir wieder bei Werder Dirks berechtigter Kritik wären, wieso alles x-mal wiederholt werden muss. :)

    Ende der nächsten Woche wissen wir wohl alle mehr.

    https://www.deichstube.de/news/werd...-zukunft-verbleib-ruecktritt-zr-13807298.html
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Christian Günther gefällt das.
  10. WilderSüden und Christian Günther gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wie soll auch groß was neues angesprochen werden, wenn die Probleme seit Jahren immer wieder die gleichen sind. Wir sind hier nicht in ner Boulevardzeitung wo immer wieder ne neue Sau durchs Dorf getrieben werden muss sondern in einem Fanforum wo Probleme analysiert werden. Und wenn die Probleme immer die gleichen sind spricht das nicht gerade für die Beteiligten Personen innerhalb des Vereins.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so. Unser Nachbarsjunge Fiete, jetzt fast 2 Jahre alt, hat auch gleich nach der Geburt eine HSV-Babyausstattung bekommen
     
  13. Bode ist der Pate von LaFamilia und gibt die Ideologie vor
    Baumann der Operative Chef, der ungefiltert alle Entscheidungen i. S. von LaFamila einsteuert und umsetzt im Verein
    Kohfeldt ist der Ausführende und Sprachrohr nach außen, der in direkter Abhängigkeit zu seinen Chefs alles macht und dafür Schutz genießt
    HHG und Filbry sind stillschweigende Profiteure und ebenfalls teils der Familie ..... oberstes Ziel der Vereinigung ist alles in Grünweiss vor der bösen Öffentlichkeit und Presse zu schützen ..... Ruhe vor Erfolg!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So sieht's aus!:beer:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, sie haben schon angefangen mit der Analyse und beginnen nicht erst am Dienstag bei Null.
    Solche Analysen funktionieren eigentlich rollierend.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So wie ich Bode verstanden habe, sind sie schon zu 90 % fertig mit der Analyse der Saison.
    Wie soll man sonst Aussagen wie diese* verstehen ...
    *Bode:"Wir haben aber schon in der Analyse im Winter viele Ursachen für unser Abschneiden gefunden, die nichts mit der Arbeit von Florian Kohfeldt zu tun hatten, etwa die Verletztenmisere. Für uns ist der richtige Trainer der, der die Philosophie des Klubs vertritt, der es versteht, unsere Spielphilosophie auf den Platz zu bringen und der in der Außendarstellung überzeugt. Und dass hohe Fachkompetenz die Basis ist, versteht sich von selbst. All das bringt Florian mit."
    Auch im Sky-Interview kam eine Aussage, die für mich nicht auf tiefgründige und eine ausgedehnte Analyse schließen lassen.
    Die Verletztenmisere scheint bei den Hauptverantwortlichen ein gefundenes Fressen zu sein, weil die in der Kritik geratenen Personen in Interviews ständig darauf herumreiten und somit versuchen, von ihrem eigenen Versagen abzulenken.
    Zu Anfang der Saison wollte keiner, dass die Verletzungen zu sehr in den Fokus geraten und als Ausrede herhalten ...komischerweise hat sich dahingehend das Blatt komplett gewendet.
    Die ersten Spiele ohne etliche Stammspieler, fand ich 1000x besser als den Rumpelfußball der zuletzt mit dem vermeintlichen Stammpersonal gezeigt wurde..
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, sogar so interessante Themen wie "Modeste" & Co. :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zudem mit "Worten und Taten" hat er eh so ein Problem.
    Er wäre in erster Linie Werder-Fan...und wenn er sieht, dass er dem Team nicht mehr gut täte, wäre er der erste, der die Konsequenzen ziehen würde.
    Ich habe ihn mal umgangssprachlich/sinngemäß so zitiert - ich denke, daran kann sich hier jeder noch so erinnern.

    Nun, man gut, dass er uns bisher so gut getan hat, dass wir jetzt zu 50 - 50 draußen sind und die Zukunft des Vereins am seidenen Faden eines einzigen Spiels hängt.

    FloKo hat sich damit für mich ziemlich unglaubwürdig gemacht, wie nur was.
    Der klebt an seinem Stuhl, wie die anderen Statisten auch...nix anderes... :kaffee:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und die Protagonisten bräuchten sich für eine Comedy Pur noch nicht einmal verstellen... :lol:
     
  20. Den Worten von Rudi glaube ich erst, wenn er seinem jetzigen Trainer sofort entlässt und die Gelegenheit nutzt um
    Florian zu verpflichten. Er würde nicht nur sich und Bayer einen Gefallen tun sondern seinen Worten Taten folgen lassen.
    Soll ich dir was sagen, genau das wird er nicht tun, weil ein Rudi Völler in seiner Position nie was anderes sagen würde.
    Was erwartest du von einem Funkel, dass er einem Trainerkollegen die "Praxisnähe" abspricht?? :facepalm:
    Sorry, du hast keine Ahnung von dem Geschäft, wenn du diese Aussagen so hoch bewertest. Genauso wie man
    Trainer nicht nach dem Abschluss seiner Fußballlehrerlizenz beurteilen sollte!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
    Dr.Gonzo gefällt das.