Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Menno Berliner, es macht doch keinen Sinn, sich nur Sorgen zu machen und alles schwarz zu sehen! Wie hält Du das denn nur aus? Das ist ja fast etwas tragisch mitanzusehen, wie du dir Sorgen machst. Du kannst es eh aktuell nicht ändern, auch wenn Du noch so sehr das Unglück heraufbeschwörst und im Prinzip nur glaubst, dass alles schiefgehen wird! Versuch dich zu entspannen, ist "nur" Fußball!
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Positiv ausgelegt heißt das, dass wir durchweg konstant spielen und uns durch nichts in unserer Leistung beirren lassen. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nun ja, wahrscheinlich hast du recht.
    Aber ich glaube jeder von uns geht damit anders um.
    Es ärgert mich nur maßlos, wenn ich die Saison Revue passieren lasse. Und daß es nicht versucht wurde, neue Akzente zu setzen.
    Viele Fehler waren, denke ich zu vermeiden gewesen.
    Dadurch hat mein Vertrauen in die Verantwortlichen und Spieler des Vereins starken Schaden genommen. Was früher nicht so war. Und jetzt nochmal am Montag "alles wieder zu durchleben"....
    In der Hoffnung, dass es "irgendwie gut gehen möge".....
    Das alles ändert nichts an der Liebe zu Werder!!! Und sollten die Verantwortlichen die Konsequenzen ziehen und gehen. Würde sofort wieder Mitglied werden. Auch oder gerade bei einem möglichen Abstieg
     
    T0RSTIN0 und Cooper1978 gefällt das.
  4. Nur Fussball:motz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hey Berliner-Jung ,:wink:
    bei unseren Verein mußt du halt mal das Herz ausschalten , machen die Spieler doch auch !!
    Damit lebst du gesünder :lol:, bin seit 72 dabei:love: und hab auch noch keinen Schaden davon getragen , einfach die Realität sehn ,
    dann geht ´s schon .:kaffee:
    Und in der 2.Liga gibt´s auch wieder mehr Siege :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So wird's wohl sein :beer:
    Mache nächstes Jahr die 40 voll :schal:
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da kennst du ja gar keinen Abstieg , kann man sich auch schön trinken:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:,
    nee im Ernst , da gibts endlich wieder Nordderby´s. :nohsv::wdance::nohsv::wdance:, dazu Braunschweig und Hanoi , was will das Herz noch mehr :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alt und grau musste ich werden um das ganze mitzuerleben :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    "sagte der Meister zum Azubi : so mein Junge, dann gehen wir in die Insolvenz damit du das auch noch lernst..." :p

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  9. Vielleicht sollte die Mannschaft wenn sie denn eine ist einfach mal so spielen wie sie mag. Dieses ständige Gewechsele auch nachdem mal was funktioniert hat frustriert ja auch jeden Spieler. Also lasst den Trainer labern was er will und spielt so wie ihr wollt. Schlechter kann es nicht werden.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: Wäre mal interessant, das zu beobachten. Einfach Montagmorgen bei der Mannschaftssitzung:
    "Moin Männer. Für heute Abend habt ihr die freie Auswahl, wer in der Startelf steht und wie ihr spielen wollt, ebenso wann und wie ihr wechseln wollt. Ihr spielt doch sowieso wie ihr wollt, also setze mich in Ruhe auf die Bank und schaue zu. Viel Glück!"
    FK steht auf, geht und steckt dieses der Presse. Das gäbe ein Rauschen :D
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Medienwirksamer wäre es, wenn er seinen Rücktritt erklärt und garnicht mit nach Heidenheim fahren würde.....
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, das gäbe noch zu viel Reaktionszeit bis zum Anpfiff.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann ja während des Spiels ein Bed in mit Baumann veranstalten... Für den Weltfrieden.... Im Heidenheimer "Dorfkrug".....
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin mal auf Nürnberg gespannt die haben ja ein Szenario über welches ich ebenfalls nachgedacht habe. Vor der Relegation nochmal auf jemand anderes umsatteln...
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Haben den "Bremer Weg" gewählt, Wiesinger und Mintal.... Zwei Clubberer
     
  16. Na Donnerschlag. Seit 72 Jahre lang Werder Fan??? Das gibt die grün weiße Ehrennadel am Bande.
    Da kann man sich nur verneigen.
    Dann hast aber wirklich alle Höhen und Tiefen des besten Club in der Republik durch.
    Dann wünsche ich dir von ganzem Herzen,
    keine neue Enttäuschung was dein " Grün Weißes Herz" betrifft.
    Also mein lieber...:klatsch::schal::wdance:
    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
    fussmodel und Berliner69 gefällt das.
  17. Ich glaub er meint seit 1972. Aber das ist auch schon mega!!!
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. 2020 -1972 = 72 ?? :party::opa:
     
  19. Schiet...hab mich verlesen.
    Dennoch seit 1972 ...egal wie auch immer.
    Stolze Leistung .
    Nach wie vor Tiefe Verneigung...bis ganz nach unten.
    Viele Grüße an alle die noch nicht aufgegeben haben:klatsch::schal::wdance:
     
    Benni4all und Berliner69 gefällt das.
  20. Der Wiesinger is halt aber auch schon mal als Trainer mit dem Club abgestiegen. Die Freude hält sich bei den Fans in Grenzen.
     
    Tyson81 gefällt das.