Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das wäre auch nicht wirklich überraschend. Sargent in die Startelf und Lücke dann gegen schon etwas ausgepowerte Heidenheimer wäre auch ne gute Möglichkeit.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde das jetzt mal nicht hochsterilisieren.;)
     
  3. Wie auch einige Foristen ….
     
    JSFiVE, Angry_C, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alten Meckerkopp!:wink2: Wäre doch öde, wenn Alle nur draufhauen würden.:D
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Andernorts ist das der Schlüssel zur Freistellung.
    Zusatz: ist nicht das einzige Spiel gewesen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. Also ich für mein Teil habe gestern nichts anderes erwartet. Immer, wenn es drauf ankommt, versagt dieses Team und funktioniert erst, wenn der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) richtig krass auf Grundeis geht. Bin nach wie vor ziemlich sicher, dass wir das Ding in Heidenheim rocken und die Klasse halten. Mit rocken meine ich ein 1:1. Und dann bittebitte weg mit dem Duo infernale Baumann Kohfeldt.
     
    JSFiVE, Klatti5 und andy0606 gefällt das.
  7. ich hoffe das die Mannschaft am Montag Rettungsring und Schwimmweste anhat um ja nicht unterzugehen.
    Rettungsring = richtige Einstellung zum Spiel und Schwimmweste = richtige Taktik fürs Spiel
     
  8. Ich kann es nicht mehr hören. "Wir haben nicht gut gespielt, wir konnten nicht umsetzen was wir uns vorgenommen haben..." Blabla.
    Ja hallo, wofür bekommt FK denn sein Geld? Fürs Kaugummikauen? Meine Güte, du bist der Trainer.
    Wenn die Mannschaft das, zum xten Male, nicht umsetzen kann, dann ist ein Fehler im System. Bzw. nicht nur einer.

    Das sind doch alles keine Vollblinsen, die nicht bis 3 zählen können. Wenn es immer und immer wieder nicht funktioniert, dann liegt es am Trainer.

    Das Schlimme ist, bleiben wir erstklassig, wird sich wahrscheinlich gar nichts ändern. Dann haben wir wieder diesen endlosen Mist vor uns.

    Es sind die Verletzten, es ist Corona, der Rasen war zu trocken, zu naß, usw. usw.

    An die eigene Nase packen? Nö, keine Spur von unserem "Bestmöglichen".
    Was für eine arrogante Aussage übrigens, peinlich.
     
    mezzo19742, JSFiVE, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx:
    Wo wir wieder bei der desolaten Aussendarstellung wären...
    Baumän und der Flo die reden sich um Kopf und Kragen...wenn der im Training oder bei Besprechungen genau so rumsabbelt, dann würde ich verstehen wenn die Mannschaft auf Durchzug stellt...:denk: :schock: :crazy: :denk: :confused: :unglaeubig::zzz: :roll:
     
    andy0606 und Cooper1978 gefällt das.
  10. Die Einwechslungen in der II. Halbzeit hätten eigentlich mit in der Startelf gehört. Danach lief es um einiges besser. Mehr möchte ich nicht sagen. Der Irrsinn muss ein ENDE haben, wie auch immer.
     
  11. ich hoffe, man schafft es am montag, kohfeldt bleibt trainer und die nächste saison wird besser.
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Relegation war selten feine Fußballkost...
    Und dann noch das Wetter - mehr ist von Werder aktuell nicht zu erwarten. Heidenheim hat sich im Gegensatz zu Köln tatsächlich bewegt und hat das Spiel nicht hergeschenkt.
    Das ist die gesamte Erklärung. Ich wundere mich immer wieder, wieso manche erwarten, dass Werder plötzlich im Stil der Meistermannschaft von 2003/2004 auftritt und eine Gala hinlegt.

    Schon mal den Kader angeguckt? Da ist nicht ein einziger Spieler, der konstant gut auf europäischem Spitzenniveau spielt. Das kann also nicht funktionieren. Bittencourt-Osako-Füllkrug-Bartels etc....das sind Garanten für Durchschnitt. Mehr nicht. Da kann auch ein Klassetrainer nichts herauskitzeln. Und Kohfeldt ist derzeit alles andere als klasse.
     
  13. Meinst, Kohfeldt möchte diesmal aus der kontrollierten Defensive kommen und zunächst auf nen echten Stürmer verzichten, um ihn dann mit Pizza zur 85 Minute zu bringen? Selke hat verständlicherweise ja auch ausgetanzt, nachdem er regelmäßig seine eigenen Beine nicht hinterhergezogen bekam, wenn er mit dem Ball Richtung Tor laufen sollte. Ähnlich ist das jetzt auch bei Lücke. Als Abschlußstation im 16er wären beide brauchbar, aber Abschlüsse werden ja kaum erspielt.
     
  14. Das erwartet niemand auch nur im geringsten. Laufen und Kämpfen kann man aber immer. Das ist das, was ich in einem Alles oder Nichts Spiel erwarte (eigentlich bei dem Gehalt sogar in jedem Spiel) Wenn das jeder im Team beherzigen würde, käme man dem Spielgeschehen aus unseren goldenen Jahren ein ganzes Stück näher.
    Mir geht, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, der sportliche Ehrgeiz ab.

    Diese Spieler sollten sich mal die letzten Jahre von Frings, Effenberg, Kahn oder Loddar anschauen und sich mal selbst hinterfragen, warum sie überhaupt noch Fussball spielen und nicht lieber den Jansen machen...
     
    Cooper1978 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die von dir genannten Granaten sollten für einen "nicht herausragenden Zweitligisten" noch reichen!
    Kohfeldt verstehe ich nicht!!! Seine Aufstellung, ok.... Aber die Wechsel kann ich nicht nachvollziehen!!! Selbst mit Füllkrug war nichts gegen die Innenverteidiger auszurichten!!! Dann holt er den einzigen wuchtigen Stürmer vom Platz und bringt Bartels, Bittencourt und später Sargent!!! Und Osako bleibt als falsche Neun auf dem Platz!!!!
    Selke oder Pizarro fürs Zentrum hätte ich mir da vorstellen können.
    Kohfeldt scheitert an seiner Sturheit!!!
    Osako ist eine Fehlbesetzung, wenn er keinen wuchtigen MS neben sich hat!!!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jeder Punkt muß hart erkämpft werden, und nicht erst dann, wenn der Abstieg droht. FK hat in dieser Saison sehr oft Galligkeit, Konzentration und dgl. von seinen Spielern gefordert und trotzdem waren die Auftritte danach schwach bis verheerend; inkl. magerer Punktausbeute. Das spricht weder für die Mannschaft, noch für die sportliche Leitung, die für die Truppe die Verantwortung trägt.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat man gestern wieder gesehen, dass sie Spieler sich nicht an die Vorgaben gehalten haben. Da müsste dann der AR Vorsitzende oder GF Sport Worte an die Mannschaft richten..... Aber bei Baumann würden sie wohl einschlafen
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer 4x bei Rot unbeschadet über die Straße geht, hat keine Garantie, daß er beim 5. Versuch auch nicht überfahren wird. Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
     
  19. Wer braucht schon nen echten Stürmer, wenn man Osako hat...
    Kohfeldt hat zumindest jetzt nen guten Grund Lücke nicht von Beginn an zu bringen.
    Gestern zum Ende hin, als Bartels Tempo machte und mal der Strafraum betreten wurde, da hat mir Lücke da vorne drin gefehlt. Oder halt jemand der den Ball auch mal Richtung Tor bringt
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er wirkt manchmal wie ein stures Kind.Jeder sieht, dass es Osako als falsche Neun nicht bringt.
    Naja.