Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Problem an der ganzen Geschichte ist ja auch das man für die ganzen ausgeliehenen Weltfussballer Kaufverpflichtungen eingegangen ist. Sollte man wirklich drin bleiben, haben wir die an der Backe und so gut wie null finanziellen Spielraum für potenzielle Neuverpflichtungen. Was wiederum bedeuten kann, dass wir evtl. nächste Saison wieder so eine überragende Performance hinlegen. Ergo ist es für mich nur eine Frage der Zeit bis wir irgendwann hinten runterkippen und in der zweiten Liga landen.
    Ist es vielleicht nicht besser runter zu gehen und den ganzen Ballast + Wasserkopf loszuwerden und einfach mal den Resetknopf zu drücken? Ist natürlich ein zweischneidiges Schwert, aber was sind die Alternativen??? Frankfurt war vor 4 Jahren in der Reli und dort wurden danach sehr viele richtige Entscheidungen getroffen. Aber das sehe ich bei uns absolut nicht. Ich schau mir die scheisse seit 10 Jahren an und irgendwann muss doch mal was passieren...
     
    JSFiVE, Bremen, Klatti5 und 4 anderen gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hast du das Spiel gesehen?
    Die Realität ist, dass die Mannschaft (und das gab der Trainer selber zu) nicht das umsetzte, was besprochen wurde).
    Realität war ebenfalls, daß wir es nicht geschafft zu haben, Tore zu schießen.
    Realität war, dass Heidenheim fast bessere Möglichkeiten herausspielte.
    Wir haben gegen einen Zweitligisten 0:0 gespielt und müssen noch damit zufrieden sein.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.

  3. Alles richtig. Aber Realität ist auch, dass wir am Montag noch alles gerade rücken können!
     
  4. MrDave7, Bremen, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich schätze deinen Optimismus @TORSTIN0...
    Aber es muss sich wohl plötzlich sehr viel zum Guten ändern bis Montag.
     
  6. Habe Vertrauen! Wir steigen nicht ab! :wdance:
     
  7. jedesmal wenn die Mannschaft es hätte Gerade rücken konnte hat es nicht geklappt zB Mainz. Ich hoffe das diese Serie nicht weiter Bestand hat.
    Aber es eigentlich schon ein Witz das wir bei einem Spiel gegen einen Zweitligisten hoffen müssen.
     
    Berliner69, Bremen und Klatti5 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast doch unsere wankelmütige Truppe in dieser Saison erlebt, mir fehlt gerade die Fantasie nochmal so einen Auftritt zu erleben.
    Und selbst wenn, ein Tor irgendwie reinlümmeln und dann mal gucken.
     
    Berliner69 und Whythat gefällt das.
  9. Auf der anderen Seite war sie immer da, wenn sie tot gesagt war! Und das ist doch gerade wieder der Fall!
     
  10. Davon mal ab das Kohfeldts Sinneswandel jetzt endlich auch mal zu kritisieren viel zu spät kommt, finde ich es absolut richtig das er der Mannschaft zu verstehen gibt "Ihr habt Euch nicht an die Marschroute gehalten" und er hätte es gerne mit einem "darüber wird zu Reden sein garnieren können". Leider alles zu spät, da wir uns in der Rele befinden wo die Nervenkostüme ohnehin blank liegen. Solche Äußerungen hätten direkt nach der ersten Niederlage gegen Düsseldorf kommen müssen, als noch was zu retten war. Aber Werder wollte ja lieber die ganze Saison über sich nicht zur Mannschaft äußern bzw. Mantraartig immer wieder betonen, man habe gute Ansätze gesehen. Absolut realitätsfremdes Gesabbel. Wenn man daran zurück denkt kann man nur mit dem Kopf schütteln …… wie gesagt alles zu spät jetzt, aber genau solche Aussagen, gepaart mit Stammplatzverlust für Low Performer hätte ich mir die ganze Saison über gewünscht …..typisch Werder, da wird viel zu langsam gelernt!
     
  11. Hoffnung ja , Vertrauen nein
     
    JSFiVE, Madcos, Klatti5 und 4 anderen gefällt das.
  12. Ich meinte auch eher zu meinen hellseherischen Fähigkeiten!:D
     
    Madcos gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  14. Außerdem ist es ja nun so, dass das Spiel gestern zwar mega genervt aber auch eine Erkenntnis gebracht hat: Wer so schlecht spielt wie wir und trotzdem quasi nichts zu befürchten hat, muss sich die Bälle eigentlich schon bewusst selbst reinmachen, damit der Gegner zu Toren kommt.
     
    beckstown und Whythat gefällt das.
  15. Kann es sein, dass die Mannschaft zu Tode trainiert ist? Viele Spielzüge klappen nicht und doch werden sie immer und immer noch einmal versucht. Können die Jungs nicht einfach mit Auge spielen? Das sind doch Fußballer.
    Da war mal einer aus Bayern :"Gehts naus und spuilt Fußball..."
     
    WerderDream 1899 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Denke an die Kontaktbeschränkungen
    .... Wegen Corona :D in Armen liegen fällt aus :kaffee:
    Im Ernst. Ich sehe, wieviele Punkte wir (nach Führung) in dieser Saison abgeschenkt haben. Und ich sehe (klar hoffe ich auf ein Happy End) es noch nicht, dass wir Montag "wieder aus dem Sarg springen.... Der wird schon abgelassen"
     
  17. Das einzige was FK inzwischen noch von Skripnik und Nouri unterscheidet sind die besseren Deutschkentnisse. Ihre guten Serien hatten die beiden auch. Man hat sie halt nur nicht bis zur Relegation weitermachen lassen - Gottseidank. Das ist dann dem "besten Trainer für Werder " vorbehalten. Was dabei herauskommt hat man gestern gesehen. Werder hätte es wie Nürnberg machen sollen und Kohfeldt vor der Relegation abservieren sollen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo hat denn Nouri Probleme mit das deutschen Sprach?
     
    Werder Dirk gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre zu einfach.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.