Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Amen!
     

  2. Ja.
    Und nicht die erste dieser Art in dieser Saison.
     
    syker1983 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann ist es natürlich zu spät für Korrekturen.
     
  4. Aber sowas von.
    Das Ergebnis steht doch eh vorher fest (Fußballmanager Spiele lassen grüßen) egal wie die Aufstellung gewählt oder was geändert wird im Spiel. :D
     
  5. "mit diesem Kader" - kommt so rüber als sei der Kader Top und FK bekommt es nicht hin.
    Bin immer noch fest überzeugt = der Trainer ist besser als der Kader.

    Unkonzentrierte Spieler, die mutlos und ohne Power, ohne Führung, auf dem Platz einfach nix hinbekommen.

    Sollte man Montag die 1 Liga halten muss der Kader neu aufgebaut werden... nur dieser Baumann bekommt es niemals hin einen Schnitt zu machen.
    Sobald feststeht Bremen bleibt in Liga 1 holt Baumann die neuen Verträge raus, die hat er schon seit 12 Wochen ausgedruckt dabei...

    Die Hälfte vom Kader ist einfach ohne Qualität... KEINER im Kader ist Top.

    Der grösste Flop im Kader ist schwer zu bestimmen. Der falsche Osako, der schläfrige ME, der lahme Sahin, der "Kapitän" Moi :facepalm:, der ausgeglichene Klaassen mit Ruhe und Übersicht... Ob FK die Masse an Rückpässe wollte oder die Spieler einfach keine Eier haben...:heul:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hört sich an wie 300/Sparta - die unsterblichen - die Eierlosen :klatsch::lol::lol::lol::lol::beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wieso kann der Trainer denen nicht mal Dampf unter dem Hintern machen. Es geht hier um die Existenz des Vereins. Da kann man auf dem Platz doch nicht so jämmerlich durch die Gegend schleichen.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn er aus dem Kader (den ich jetzt nicht als so schlecht sehe, dass man 16. werden müsste...) schon nicht das Maximale herausholen konnte, wie soll das nächste Saison aussehen???
    Dieser Kader wird (noch) schwächer sein!!!!
    Sollten wir nicht Montag schon absteigen, erwischt es uns eben ein Jahr später.
    Das es keine Änderungen geben wird, ist wohl absehbar!!! Beim Klassenerhalt noch wahrscheinlicher als beim Abstieg.
    Aber selbst da befürchte ich, dass Kohfeldt bleibt.
    Hopfen und Malz verloren!!!!
     
    andy0606 und fussmodel gefällt das.
  9. Der ist am Montag!
     
  10. Hat er doch. Ich fand seine Aussagen schon sehr kritisch gestern.
     
  11. Weil diese Spieler es nicht vertragen...
    Hätte die Kabine zu recht in der HZ gebrannt - dann wäre in der 2.HZ ein trauriger Haufen kurz vorm weinen auf dem Platz gewesen... die dann alle nachdenken " was habe ich falsche" gemacht und wird es noch mehr ärger geben ? Während eines gegnerischen Standards...

    Glaube FK hat einige Spieler noch 1 Spiel nötig und sollte dann sich überdenken... diese nette Art erzeugt Muschis... da heult bestimmt jede Woche ein anderer Spieler... Osako falten fürs liegen bleiben ? kann er 7 Tage nicht gut einschlafen...
    Wieso weckt keiner diesen Maxi mal auf ??? Wieso wird der nicht mal zu einem Arzt geschickt ausserhalb von Bremen für einen Check ???
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und????
    Muss das Wasser immer bis zum Hals stehen? Muss immer die ultimative Drucksituation bestehen? Braucht es diese ewigen Hoffen - und Bangenmomente?
    Und sich dann hinzustellen und zu behaupten, die Motivation hätte nicht gestimmt?? Wenn denn dann????
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Tja so ist das halt! Gibt es nix aktuelles, werden alte Kamellen hervorgeholt! Einfach mal so und warum? Des Meckerns wegen!?
     
    FatTony gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tja, für mich ist es eine Selbstdemontage gewesen!!! Einzugestehen vor den Kameras und zu sagen "dass nichts umgesetzt wurde, was vorher besprochen wurde".
    Offenbarungseid!!! Hätte, da es seit Monaten so läuft, spätestens nach dem 2:2 in Berlin meinen Rücktritt erklärt hat
     
    Klatti5 und WerderDream 1899 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Besser als die Realität zu verleugnen und an den Osterhasen zu glauben. Vielleicht rettet der uns ja am Montag
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Nein. Heute hätte man das klären können.
    Aber was da heute auf dem Platz passiert ist war übelst.
    Chancen stehen immer noch gut, aber so ein Spiel sollte allen peinlich sein. Nicht mal Testspiel Charakter und es war eine Relegation...
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Wasser bis zum Hals ist nicht gut, hat man gestern ja gesehen.
    Also das stimmt doch nicht! Wir haben doch die Punkte für die Relegation hart erkämpft, wie von vielen hier verlangt! Aber klar jetzt ist alles wieder scheiße und am Montag liegen wir uns in den Armen! :wdance:
     
  18. Und was ist die Realität?
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das schlimme ist du meinst die Frage auch noch ernst
     
    Lübecker, JSFiVE, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  20. CK82

    CK82 Guest

    Das ist einfach Unkonzentriertheit + fehlende mentale Spannung und die Folge davon, wenn man wieder mal mit einer 90% Einstellung in die Partie geht. Dieses Problem innerhalb der Mannschaft haben sich unsere Verantwortlichen selbst geschaffen in dem sie aus Werder einen Ort aus rosa Plüsch gemacht haben. Das jetzt wieder rumzudrehen ist halt extrem schwer - die denken vermutlich alle noch unterbewusst, dass die viel zu gut für die Relegation sind und es eben mit 10% weniger nebenbei geht.

    Das ein Klaassen gestern ausgewechselt wurde fand ich sogar richtig - das hätte man bei so einer Nichtleistung auch schon viel eher in der Saison mal machen können. Der hat kaum was auf die Kette bekomme, sämtliche Ballannahmen sind 2m vom Fuß weg gesprungen (bei Osako das Gleiche), die Pässe hatten eine Streuung von 2-5 Metern und wurden nie in die Schnittstellen gespielt sondern permanent in den Rücken.