Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja. Du gerade :D
    Das is schon ne Schmach gewesen und ne absolute Frechheit. Da sind die Kölner Waisenknaben dagegen.
     
    Benni4all und Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :beer:
    Jetzt wo du es sagst? Stimmt.... :D

    In Dortmund hat das ja durchaus Tradition... Erinnere mich an ein 0:12 in Gladbach :lol:
    Wo ist denn unser BVB Gast? :kaffee:
     
  3. Wenn es für meinen Verein um nix mehr geht, man 3:0 zurückliegt: da hätte ich als Spieler bei einem so wichtigen Spiel für den Gegner, der dementsprechend noch agiert, auch weniger Motivation die Knochen hinzuhalten und mich nachher noch zu verletzen.
    Daher Respekt an Union, die noch richtig Bock hatten eine guten Saison mit einem Sieg abzuschließen!
     
    Eisenfuss57 und Berliner69 gefällt das.
  4. Wenn man einen Grossteil des Spiels so herschenkt wie Koeln dann ist es doch klar das solche Anschuldigungen, berechtigt oder unberechtigt, erhoben werden. Es ging eigentlich nur um die Tatsache das an diesem Spieltag sowohl Union, als auch Koeln dem SV Werder die Tuer zur Relegation geoffnet haben. Die einen halt indem sie sich professionell verhalten haben und die anderen weil sie gedanklich schon im Urlaub schienen oder aus welchem Grund auch immer es nicht fuer noetig hielten ueber 90 Minuten Gegenwehr zu leisten. Wir hatten hier halt auch ein Stueck weit Glueck.
     
  5. Deswegen habe ich ja noch einmal betont, das ein Koeln mit der richtigen Einstellung natuerlich auch haette verlieren koennen. Ich habe nur bezweifelt das sie dann eine solche Klatsche bekommen haetten. Im Grunde ist es mir Wumpe, Werder ist in der Relegation und den Imageschaden den die Koelner mit ihrem Auftreten verursacht haben, bleibt deren Problem.
     
  6. Ich als BVB-Fan finde sogar noch mehr als verwerflich.
    Mich kotzt das an, weil es sowas von unsportlich ist und zudem bei jedem Verein in Erinnerung bleibt.

    Letztlich aber alles Schall und Rauch, denn es lässt sich eh nichts mehr daran ändern.
    Und wir Fans sind da sowieso nur die Doofen, unsere Gefühle interessiert im Profizirkus sicher keinen von denen.

    Jetzt kommt es für Werder nur auf eins, nämlich die Reli an.
    Vielleicht und hoffentlich mit einem guten Ausgang.
    Dann ist zumindest eine total verkorkste Saison gerettet worden.
    Sollte dann aber keine wirklichen Konsequenzen kommen, wird die kommende Saison nicht minder schwer.

    Ich werde am Donnerstag jedenfalls am TV sitzen und Euch allen ganz fest die Daumen drücken.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du kannst es aber auch nicht ändern. Nenne es menschlich. Ob korrekt oder nicht.
    Klar ärgert mich dass der BVB ausgerechnet gegen Mainz verloren hatte.
    Aber wir standen mit 28 Punkten auf Platz 17...... Da müssen wir uns selber fragen, warum es nicht mehr waren bzw nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
    Schlimm wenn man sich auf Schützenhilfe verlassen musste.
    Klar gehst du davon aus, dass ein Profi jedes Spiel gewinnen will.
    Es wird im übrigen nächste Woche keinen mehr interessieren wie Dortmund oder Köln aufgetreten sind.
    Vielleicht in Düsseldorf. Das mag aus Fansicht verständlich sein. Wenn es für die Verantwortlichen und Spieler auch so sein sollte, dann haben sie ein gutes Alibi von ihrer Arbeit abzulenken. Weil die war am Ende eben auch nicht gut genug gewesen
     
    Nico Bellic und frenkywou gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

  9. Schön geschrieben. Fasst mir mich das Wesentliche zusammen: er hat Fehler gemacht, aus denen er lernen wird. Werder muss sich nun entscheiden, ob er mit den daraus gezogenen Lehren hier weitermachen wird, oder ob wir jemanden holen, der andernorts vergleichbare Fehler gemacht hat und deswegen vereinslos ist.
     
    FatTony gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Find mal einen, der mit der Zielsetzung Europa Drittletzter geworden ist...
     
  11. Nürnberg :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Du, in der Geschichte der Bundesliga ist der Meister auch schon einmal abgestiegen! Es läuft halt nicht immer alles nach Plan.
     
  13. Zwei Doofe, ein Gedanke! :beer:
     
    FatTony und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Ich finde seine Rotzerei, seine Spuckerei beim Reden, immer abstoßender... :wall:
     
  15. er scheint gereizt zu sein „halt die Fresse“ in Richtung Heidenheimer Bank war auch drüber... Und diese Kaugummi kauen mit Klappe auf auch sehr abstoßend...

    Aber am schlimmsten ist die Keistung als Trainer... Unterirdisch
     
  16. Mich würde ja mal interessieren was heute sein Masterplan war... Das war ja mal ein Satz mit x. Der muss doch langsam selber mal einsehen, das er immer verflixt nochmal zu spät wechselt und dadurch dem Spiel keine neuen Impulse geben kann
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Frank Schmidt hat unseren Jahrgangsbesten heute taktisch mal so richtig vorgeführt. Wie ein Meister, der einem Lehrling am Anfang der Lehrzeit mal ein wenig Respekt einbleuen möchte.

    Theorie und Praxis sind eben immernoch zwei verschiedene Dinge. Dass FloKo, dann im Spiel nicht richtig umstellen kann, ist ja auch nichts neues.

    Das ist alles nur noch peinlich mit anzuschauen.
     
  18. Ich habs schon so ähnlich erwartet und am Montag, glaube ich im Tippthread geschrieben.
    Nun ist es so! Scheißspiel, Schietwetter, ein Remis und Kohfeldt bekommt hier wieder sein Fett weg.
    Gehofft hatte ich zwar auf einen Sieg, aber mit dem Remis gerechnet und das ist auch okay. War mir zumindest klar, dass das kein Selbstläufer werden wird und wir werden jetzt in Heidenheim knapp gewinnen. Das sind einfach Nervenspiele. Ich habe keine Ahnung, was erwartet wurde? Schaut euch mal die Liste der Relegationsspiele der letzten 10 Jahre an. Ich glaube, da waren 1-2 Duelle quasi nach dem Hinspiel entschieden, sonst war es immer so knapp.
    Wir steigen nicht ab!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß es kein Selbstläufer wird, war wohl den meisten klar. Aber daß nach der Partie selbst der um blumige Formulierungen selten verlegende FK eingestand, daß das heute ein sehr schlechtes Spiel von uns war, ist bezeichnend für diesen desolaten Auftritt heute.
     
  20. Anscheinend hat Florian auch sein Fett von weg bekommen und zwar in Person von Füllkrug. Das sah nicht schön aus
    nach Spielschluss, anschnauzen und angriffeln zeugte nicht von Einigkeit.
    Habt ihr auch die Harfe während des Interviews mit Florian (ZDF Sport extra) im Hintergrund gehört?