Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber Stilecht mit Schnauzer
     
  2. Natürlich hat WohnInvest die Spiele nicht selbst verloren. Aber bei einer Analyse sollte man alles erfassen. Die Frage ist folgende: hätte es mehr gebracht, sich dieses Jahr für Europa zu qualifizieren und die 3 mio per Jahr so zu generieren anstatt über einen Deal?
     
  3. Sorry wird offtopic... Kohfeldt passt, Klassenerhalt und danach wieder Europapokal. Noch zwölf Jahre halten und dann haben wir unsere Katze
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Na klar und morgen ist Weihnachten :D
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Echt? Shit!!!! Ich muss zur Tanke, Geschenke kaufen!
     
  6. Der Sieg war natuerlich verdient und Werder hat es auch weitesgehend verstanden das pomadige Auftreten der Koelner auszunutzen. Gut so. Trotzdem bleibt festzuhalten das Koeln nicht wirklich viel investiert hat. Wir koennen uns gluecklich schaetzen, dass die keine wirklich Lust mehr hatten und sich nicht wie Union noch einmal voll reingeworfen haben. Ich behaupte auch nicht das Koeln mit der richtigen Einstellung Punkte aus Bremen entfuehrt haette, aber zu einem 6:1 haette es garantiert nicht gereicht.
    Ich denke wir brechen uns keinen Zacken aus der Krone wenn wir uns eingestehen dass der FC mit seiner Nichtleistung am Samstag auch ein Stueck weit fuer Werder gespielt hat.

    https://www.spiegel.de/sport/fussba...-weser-a-d12121dc-e765-436d-8aea-231c209f80f3

    "Die Gäste aus Köln zeigten überdeutlich, dass es für sie um nichts mehr ging..."

    https://www.express.de/sport/fussba...-fc-macht-sich-zum-gespoett-der-liga-36923944

    "Statt sich bei der Ehre gepackt zu fühlen, ergaben sich die FC-Kicker von Anfang an ihrem Schicksal. Zum Glück wurde die Blamage nicht zum Zünglein an der Waage im Abstiegskampf, weil Rhein-Rivale Düsseldorf ebenfalls versagte..."


    https://www.welt.de/sport/fussball/...nkt-Modeste-froehlich-den-Werder-Fans-zu.html

    "Es war eine erbärmliche Vorstellung, die der 1.FC Köln ablieferte. 1:6 (0:3) ließ sich die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol am letzten Spieltag von Werder Bremen abschlachten und trug so ihren Teil dazu bei, dass der Gegner sich doch noch in die Relegation rettete..."

    https://www.rundschau-online.de/new...emen-verantwortungsloser-1--fc-koeln-36923948


    "Verantwortungsloser 1. FC Köln"

    https://geissblog.koeln/2020/06/nur-noch-peinlich-blamabler-fc-schenkt-werder-die-relegation/

    "...später sah man, dass der FC mit den Gedanken schon im Urlaub war..."
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal Köln ja auch in der gesamten Rückrunde bärenstark war...
    Sicher haben die sich irgendwann ergeben, na und?
    Das hat Dortmund zweimal auch und in den Spielen gegen Mainz und Hoffenheim zu Hause sogar noch massiv in die Tabelle eingegriffen.
    Finde ich verwerflicher.
     
    sickboy gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klar, Watzke hat auch gleich ausgekeilt....
    Sicher war das nicht in Ordnung... Unsere Ausgangsposition in Mainz wäre eine andere gewesen. Denke schon, dass deren Nerven angefangen hätten zu flattern.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sei es drum, genau so albern war es dann von Arnold rumzuheulen.
    Wenn du selber nicht in der Lage bist deine Hausaufgaben zu machen , sich dann auf andere zu verlassen, naja.
    Wir hatten das Glück diesmal, war aber keine Selbstverständlichkeit, dass Union so Gas gibt.
    Düsseldorfer Kollege meckerte, dass es von Fortuna kaum Fouls gab, das gehört dann auch zur Wahrheit.
    Die hätten schon längst weg sein können vor uns.
    Zum Glück sind sie es nicht.
     
    Benni4all und Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zumal die Radkappen letztes Jahr der große Profiteur war von Augsburgs Arbeitsverweigerung.... Da hat Arnold (kann den nicht ab) sich nicht beschwert
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag mal so, mir sind beide Vereine Hoffenheim und Wolfsburg egal.
    Die brauch ich nicht.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ersetze Wolfsburg durch den HSV und Hoffenheim durch Kaiserslautern.... Aber letztere bekommen es einfach nicht hin und Erstere stinken vor Geld (Mama VW) oder wurden von SAP bis in die Bundesliga gepusht. Allerdings arbeiten die in Hoffenheim recht gut (muss man auch mal anerkennen)
     
  13. Die Medien haben sich also festgelegt, dass Köln komplett abgeschenkt hat. Dann haben alle die ersten 20 Minuten nicht gesehen und unterschlagen, dass die 3 Tore relativ dicht hintereinander fielen. Das sich Köln dann 60 Minuten nicht mehr gewehrt hat, bestreitet ja keiner, aber wenn dass ein Zeichen für Wettbewerbsverzerrung sein soll, dann haben wir gefühlt 30 Spieltage den Wettbewerb verzerrt!
     
    mezzo19742, Benni4all, Lübecker und 3 anderen gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die sollen mal Alle locker bleiben.
    In erster Linie hat das Düsseldorf höchstselbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Viel krasser fand ich die Auftritte von Dortmund gegen Mainz und Hoffenheim aber wenn du das selber nicht hinkriegst hast du dann halt Pech gehabt.
    Wenn uns das so gegangen wäre würde ich jetzt auch nicht rumheulen.
     
    Frantic gefällt das.
  15. Die Düsseldorfer haben es auch nicht fertig gebracht dort in Führung zu gehen, auch ohne psychologischen Druck aus Bremen. Es stand ja lange Zeit 0:0 in beiden Partien und ein 0:1 kann man auch locker aufholen, wenn man dazu in der Lage ist. Düsseldorf scheint es nicht gewesen zu sein. Köln hat bis zum 2:0 ordentlich mitgespielt. Dass sie am letzten Spieltag, wenn es für sie um nichts mehr geht keine Lust auf Aufholjagd haben, kann man auch irgendwo nachvollziehen. Nen Beigeschmack hatte halt die Aussage von Horn, dass er der Fortuna den Abstieg wünscht und die Feieraktion von Modeste.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2020
    Benni4all und Cooper1978 gefällt das.
  16. Naja das ist doch alles nix neues, Schau doch unser Team unter Nouri an, als wir mit dem abstieg nichts mehr zu tun hatten, kamen auch nurnoch Klatschen, obwohl chance auf EC. Sowas gab es schon immer und wirds auch immer geben ;)

    Dortmundspieler haben halt nach dem Bayernduell keine chance mehr gesehen auf die Meisterschaft und dann auch so gespielt das in Sachen Willen, Konzentration etc nachgelassen wurde.
     
  17. Das ist für mich alles Vergangenheit, die Leistungen von Düsseldorf und auch Köln. Ich gucke nur auf Donnerstag! Die einzige Befürchtung, die ich habe ist einfach die Erkenntnis aus dieser Saison, das wir nach kleinsten Erfolgen sofort wieder einen katastrophalen Einbruch hatten. Normalerweise würde ich schreiben, das motivationale Momentum ist auf unserer Seite, wg. Heidenheim hat Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wir sind last Minute in die Rele gekommen und haben 6:1 gewonnen und so weiter und so fort. Das zählt aber alles einfach nicht bei Anpfiff am Donnerstag.

    Wir müssen auch körperlich und vor allem vom Kampfgeist her absolut klarstellen, das wir den Klassenerhalt jetzt dingfest machen wollen. Natürlich dürfen wir nicht überziehen, ne rote Karte unsererseits würde die Kräfteverhältnisse annähernd ausgleichen. Es ist am Donnerstag absolut angebracht das der Gegner aus Heidenheim sehr schnell merkt, das das Weserstadion zur alten Festung zurückgekehrt ist. Hier gibt es nichts zu holen.

    Aber wenn wir alle jetzt am Donnerstag denken, vor allem die Mannschaft, es ist nur eine Frage der Höhe gegen Heidenheim, dann wird das ganze böse enden und wir schaffen es nachher wirklich noch gegen Heidenheim den Klassenerhalt zu verspielen. Das Erreichen der Relegation wäre dann nur ein unnützer Höhepunkt in einer ansonsten durchweg sehr peinlichen Saison.

    Gesundes Selbstvertrauen ausstrahlen und hellwach sein, dann wird das auch klappen mit dem Klassenerhalt …… und das wäre in der Tat ein Wunder!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Das hat der Horn in der Winterpause gesagt, nicht letzte Woche. Ich glaub da hätte es einen sehr großen Aufschrei gegeben wenn er das kurz vor dem Spiel gesagt hätte.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun ja, gegen Leipzig ja eher nicht oder?
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es war klar dass das passieren würde.... Also was soll's?? Spricht heute noch ein Mensch von der Augsburger 1:8 Schlappe letzte Saison?
    So bitter es für Fortuna Düsseldorf sein mag... Ihre Spiele haben sie selber nicht gewonnen
     
    Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.