Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Natuerlich war es wichtig das Werder diese Pflichtaufgabe erfuellt hat, aber es bleibt trotzdem anzumerken das Koeln eine phasenweise erschreckende Einstellung an den Tag legte welches Bremen natuerlich in die Karten gespielt hat. Selbst unter FC Fans gibt es genuegend kritische Stimmen, ob der Tatsache das sich Koeln gegen Werder bereits im Urlaubmodus befand.

    https://www.google.com/amp/s/rp-online.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-die-eigenen-fans-schaemen-sich-fuer-ausgebliebene-schuetzenhilfe-fuer-fortuna-duesseldorf_aid-51897369?output=amp

    Wir koennen von Glueck sagen das Union mehr Professionalitaet gezeigt hat!
     
  2. Max ist gerade auf Jobsuche, da kann es schon mal helfen ein wenig Honig ums Maul zu schmieren. FK hat so ziemlich alles falsch gemacht in dieser Saison. Schon schlimm genug das wir nur aufgrund der Hilfe von Union ueberhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt besitzen. Das spricht Baende in Bezug auf FKs Leistung.
     
  3. Kohfeldt und Baumann sind unschuldig! Der wohninvest Deal hätte uns fast das Genick gebrochen! Guckt euch mal unsere heimbilanz an, seit wir das „Wohninvest Weserstadion“ haben....
     
  4. Das Beste kam von Willi Lemke. Der hat die Heimschwäche auf Corona geschoben. Da merkt man mal wie verzerrt die das dort alle wahrnehmen.
     
  5. wenn du weißt, dass im laufe der Saison eine pandemie kommen wird, kann das schon blockierend wirken.....
     
  6. Mal ganz krass gesagt: Sepp Herberger wurde Weltmeister. Trotzdem wäre er heute kein guter Trainer mehr... Ähnlich ist es mit Schaaf. Ja er hat das Double geholt. Aber taktisch steckt er noch in den "Nullerjahren". Das hat man beeindruckend gesehen als er Hannover trainiert hat
     
  7. Jetzt verstehe ich auch den genialen Masterplan von Bode/Baumann. Da ja jeder Trend immer wiederkommt, müssen wir Thomas einfach noch 15-20 Jahre auf der jetztigen Position zwischenparken um ihn dann wieder als Vorreiter und Taktikguru als Cheftrainer zu installieren. :D;)
     
  8. der hat mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,8 Prozent mehr Plan als jeder Forumsteilnehmer hier...
    Mir ist auch vollkommen entgangen, dass er unser aktueller Trainer ist.... haben sie Kohfeldt rausgeworfen und Schaaf eingesetzt?!?
    Mir geht es eher darum, dass einige hier immer nur drauftreten wollen. Egal auf wen... Thomas Schaaf ist in einem Atemzug mit Otto Rehhagel zu nennen und mitverantwortlich für unseren Ruf und Strahlkraft. Respekt wäre da vielleicht angebracht....
     
    Werder Dirk gefällt das.
  9. Thomas Schaaf hat leider auch seinen guten Ruf bzw. Reputation demoliert. Durch die letzten 2 oder 3 Jahre bei uns... Dann das Intermezzo bei Frankfurt. Und nicht zu vergessen Hannover...
     
  10. Ja wie bauchfreie Tops... Kommt alles wieder
     
    PsychoD@d und MrDave7 gefällt das.
  11. Na und?
    Wir sollten vorm Stadion ne Statue aus purem Gold, in Anlehnung an die Bremer Stadtmusikanten, errichten:
    Rehhagel ist der Esel
    Schaaf der Hund
    Der nächste Trainer, der mehr als zwei Titel holt, wird die Katze

    das würde Kohfeldt auch zusätzlich motivieren und dann kann man nach der Weltherrschaft greifen, von der Frank Baumann am Anfang der Saison sprach
     
  12. Ja Dekadenz stand uns Bremern immer schon gut zu Gesicht. Hier wird aber kein Trainer mehr einen Titel holen :D diese Chancen haben wir auf ewig verspielt
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dachte
    Baumann ist der Esel, Filbry der Hund,
    Hess Grunewald die Katze und Bode das Brathuhn
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hör auf zu trollen ;), Du bist erkannt
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn du die Kohle (3 Mio Euro per Anno) die nächsten 10 Jahre bezahlst machen wir den Deal rückgängig....
    Glaube dass Werder ihre Heimspiele schon selber verloren hat. Wohninvest stand nicht auf dem Platz
     
    andy0606 und floppko gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Kölner hätten auch in Führung gehen können. Das sollte man auch nicht vergessen.... Zumindest bis zum 2:0 haben sie dagegen gehalten.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht, bei den zu kurzen Menschen sieht das nicht so dolle aus
     
  18. Ich bin ein großer Mensch und das würde bei mir aufgrund meines Wohlstandsbauch auch verboten aussehen :D
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön aber, dass Du meine Umschreibung verstanden hast.
     
  20. Richtig. Wenn die Vollbärte wieder verschwinden, ist es an der Zeit, Thomas Schaaf Bescheid zu geben, dass es in etwa 15 Jahren losgehen könnte.

    Man braucht in Bremen ja immer ein Büschen mehr Zeit.
     
    andy0606, MrDave7 und Felissilvestris gefällt das.