Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich dachte ja schon, Werder Dirk würde nur mir auf den Sack gehen mit seinen teils widersprüchlichen und inhaltlich schwer zu verstehenden Aussagen...schön zu lesen. :D Zum Glück ist die Werder-Familie offen und tolerant.

    Vllt versteckt sich hinter Werder Dirk aber auch Timmi, Ailton oder Frings!?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.

  2. Wenn man in DIESER Situation wieder so eine Scheiße lesen muss, die Kohfeldt da von sich gibt, wird einem übel. Aber diese dämlichen Worthülsen vor diesem Spiel sagt alles über diesen "Trainer".
     
    MrDave7 und LüneburgerHeide gefällt das.
  3. Gibt glaube ich immer noch genug Werder-Fans, die darauf reinfallen...gut für Kohfeldt, schlecht für Werder.
     
  4. Naja nicht nur Fans... sondern auch Verantwortliche anscheinend
     
  5. Ich schmeiße einfach mal die Vermutung Zeigler in den Raum ;)
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solange es nicht Campino mit seinem 674. Alias ist... :kaffee:
     
  7. ….oder Arnd Zeigler ;)
     

  8. Ohh hatte nicht weitergelesen und jetzt festgestellt, der Name wurde ja bereits von dir genannt:D:beer:
     
  9. Kein Thema :D Ich mag auch ehrlich gesagt Zeigler sehr... ZwWdF ist eine affentittengeile Sendung und sein Liveprogramm ist auch ziemlich gut. Hab auch mal mit ihm auf FB geschrieben und er ist sich nicht zu schade Fanfragen zu beantworten bzw. Mal so zu chatten. Aber seiner Meinung bzgl. der Verantwortlichen vom SVW ist manchmal sehr seltsam
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
  10. Bei Heidel hätte ich außerdem die Hoffnung, dass er nen Trainerneuling wie damals Klopp oder Tuchel aus dem Hut zaubert
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mein Fall ist der nicht..... Affig und auch Sonderbar., dazu sehr arrogant... Aber irgendwie schreint der Vereins Muff bei "We are Family" zu Wesensveränderung und andere Auffälligkeiten zu sorgen....
    Siehe Fischer, Filbry, Hess (Ach was weiß ich wie weiter. ), Baumann, Schaaf, Lemke....
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Da hab ich nen anderen User im Verdacht :zwink2:
     
  13. Endlich mal Mut zur Lücke...
    ;)
    Ob es was bringt, wird sich zeigen.
     
  14. .... wir lassen ihn ruhen
     
  15. Boah,Rele! Hätte ich nie gedacht. Geilgeil
     
  16. und nun sollte Feierabend mit Kohlfeld sein. Ihm haben wir die Relegation nicht zu verdanken. Ein Träumer ist, wer ihm bei Werder weiterhin den Rücken stärkt.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  17. Pizza hätte einen würdigeren Abschied verdient. Ich bin doch mal gespannt, wer da was dreht. Der Vorstand oder sollten es doch tatsächlich die Fans sein, die da was möglich machen?
     
  18. Wem denn dann?
    Wären wir heute abgestiegen, hätten wir es sicher ihm zu verdanken, oder nicht?
    Kohfeldt muss einfach bleiben!
     
  19. doch, ihm haben wir die relegation zu verdanken und deswegen darf er gehen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ja, in 3-4 Jahren ist das sicher okay!
     
    FatTony gefällt das.