Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich aber...:D
     
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Dann bist du schuld :D
     
  3. Kann ich mir nicht vorstellen. Union, ach - eigentlich jeder Fußballinteressierte weiß, dass Düsseldorf auch in der nächsten Saison der dickere Brocken gegenüber Werder sein würde. Baumann und Kohfeldt werden schließlich weiter am Ruder sitzen...

    Einfacher als gegen unsere Schönwetter-Fußballer wird man es kaum haben können...
     
    andy0606, neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  4. Ich auch..:D
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...live-ticker-florian-kohfeldt-zr-13812468.html

    "Doch Trainer Florian Kohfeldt glaubt noch an die Rettung und hat einen klaren Auftrag für seine Spieler: „Messer zwischen die Zähne – und raus!“ "

    Wenn dieser "Auftrag" so umgesetzt wird wie der damalige Auftrag gegen Mainz "Tor notfalls mit dem Leben verteidigen",
    dann verletzt sich morgen die Hälfte der Mannschaft gegenseitig, oder es werden 3 Eigentore geschossen... :ugly:
     
    JSFiVE, MrDave7, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  6. Das ist doch mal ein gehaltvoller und aussagekräftiger Bericht. Was für ein Blödsinn der von sich gibt, aber kennt man nicht anders.
     
  7. Auszug aus der kreiszeitung:

    ….gibt es nochmal eine Extra-Spritze Motivation für alle. Kohfeldt verrät aber nicht zu viel: „Wir haben uns einige Dinge überlegt, um die Emotionalität vor dem Spiel anzuheizen. Was genau, kann ich jetzt nicht sagen.“ Möglich, dass die Profis Videos von mitfiebernden Fans zu sehen bekommen. Vielleicht auch Videos von Fan-Aktionen der Vergangenheit. Denn um Emotionen zu wecken, gibt es nichts Besseres.

    Man ist das albern, da kann man sich wirklich nur an den :facepalm2:. Was hat der in der Vergangenheit für Ankündigungen gebracht und
    nichts ist passiert. Wenn die Jungs hier noch eine Emotionalität brauchen? Nun gut, wenn dem schon so ist, dann doch bitte
    einfach den Mund halten und machen und im Nachgang kann er sich ja feiern lassen, wenn es geklappt hat.
    Nicht Messer zwischen …….. sondern Stock aus dem A.....
     
    Werderwolle, derelfer, MrDave7 und 8 anderen gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das zeigt, dass Kohfeldt einfach überfordert für den Job ist, zu grün dafür...leider noch grüner als das Werder-Grün... :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Das ist doch der Punkt. FK hat hier seit dem ersten Spieltag kein schlüssiges Konzept auf den Rasen gebracht. Er hat in nunmehr 33 Spieltagen historische Tiefstwerte in Reihe produziert und unsere Führung steht Spalier und klatscht Beifall dazu.
    Hier wird immer wieder betont, dass er ein großes Trainer-Talent sei. Da halte ich aber locker dagegen. Mit diesem Kader trotz aller Verletzungen darf man nicht einen solchen Müll produzieren und so wenig Punkte holen. Das ist jämmerlich und demaskiert FK als das, was er ist. Ein reiner eloquenter Blender!
    Mittlerweile bin ich soweit, dass ich FK die Weiterbeschäftigung hier wünsche. Hier werden alle Spieler weitestgehend das Weite suchen. Zurückbleiben werden unsere fußkranken Musketiere Möhwald, Bargfrede, Füllkrug. Viel Spaß mit denen. Den Kader werden FB und CF planen, die die geballte Inkompetenz darstellen. Die reden von ihren kreativen Transfers und MB ist ganz begeistert ob dieses Konzeptes. Ist zwar nur eine Worthülse, aber Inhalte werden überschätzt.
    Die gehen den gleichen Weg wie Lautern. Wie man einen ehemals so erfolgreichen Verein an die Wand fahren kann, ist schon sagenhaft.
     
    mezzo19742, Frantic, Klatti5 und 4 anderen gefällt das.
  10. Hatten doch ein paar Foristen hier noch die These vertreten, dass Baumann von einem Eichin einen nicht vollständigen Kader hinterlassen wurde
    und er erst wieder einen Kader zusammenstellen musste. Da hat er dann ja Erfahrung, aber hat er dann auch die Kohle die um 2016 zur
    Verfügung stand?? Wahrscheinlich plant er auch schon mit FB, der hat ja noch Vertrag, dann loben wahrscheinlich eben diese User die Weitsicht
    von Baumann. ;)
     
    WilderSüden und Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da wusste man doch schon wo die Reise bei dem hingeht
     
  12. Wenn ich die Vergleiche von Zeigler lese, zu FK und Klopp, dann zeigt dass doch nur, wie wenig Sachverstand dahinter steht und was für Nulpen bei uns was zu sagen haben. Klopp hatte bei seiner schlechten Saison (die auf Platz 12 endete und nicht im Abstieg) bereits Meisterschaft hinter sich und über Jahre hinweg sein Können nachgewiesen (nicht knapp 1,5 Jahre - auch Nouri und Skripnik hatten jeweils sehr gute Phasen). Außerdem ist Klopp nicht mit BVB abgestiegen und hat auch nicht alle Negativ-Rekorde pulverisiert. Ich verstehe ja wirklich, dass man mit FK die Hoffnung auf eine neue Ära hatte, aber man darf dann doch nicht so die Augen vor der Realität verschließen. Mit dem Kader und den Verletzungen ist locker Platz 13 drin. FK hat einfach zuviele Fehler gemacht und seinen großspurigen Ankündigungen so gut wie nie Taten folgen lassen - wieso sollte das heute anders sein? - und genauso versagt wie FB oder MB. Heute gibts leider die Quittung für Werders Wohlfühl-Amateur-Oase.

    FK muss sich aber nicht vorwerfen lassen, alles versucht zu haben. Ich glaube das hat er, mehr war halt für ihn nicht drin. Aber FB und MB haben definitiv nicht alles versucht (Trainerwechsel!!) und sind die noch größeren Totengräber. Selbst wenn das Wunder passiert, müssen die beiden als erstes weg - es braucht da mehr Distanz zwischen den wichtigen Positionen, so schützt der eine den anderen. FB hat das Festhalten am Trainer ja ua damit gerechtfertigt, dass er dafür Unterstützung von den Stellen über ihm verspürt und das sagt dann schon vieles über unsere Probleme aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
  13. Kleine Anmerkung: Platz 13:D, dennoch sehe ich es so wie du einen Vergleich zu Klopp herzustellen ist der/die Wahnsinn/Verzweiflung
    schlechthin. Zeigler …….
     
    MrDave7 und JSFiVE gefällt das.
  14. Hä? Du warst überzeugt, dass wir mit Kohfeldt nicht absteigen und hast dich dahingehend hier klar positioniert. Nun steh auch dazu und gib zu, dass du dich geirrt hast (wenn es denn so weit ist, sehr wahrscheinlich heute um spätestens 17.30 Uhr). Ist nicht schwer, habe ich hier auch mal getan.
    Und dass hier ernsthaft noch über Zeigler geredet wird....ein Quatschkopf vor dem Herren, der immer nur ein Credo vertritt: der aktuell amtierende Trainer darf nicht entlassen werden. Hat er schon bei Schaaf so geäußert. Den kann man nicht ernst nehmen.
     
  15. Warum wird eigentlich von manchen Frankfurt als Bonusspiel betitelt??

    Das war ein reguläres Spiel und keine das uns zusätzlich geschenkt wurde
     
    JSFiVE, mezzo19742 und Werder-Raupe gefällt das.
  16. Wohin diese Einstellung geführt hat, sieht man ja jetzt
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier waren so einige von Kohfeldt absolut überzeugt...
    Hier waren so einige von Kohfeldt absolut überzeugt... :zwink2:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  18. Ja, ich ja auch. Aber das Spiel gegen Mainz war der endgültige Augenöffner. Ab da war klar, dass er dieses Team nicht mehr führen kann. Man könnte spüren, dass das nichts mehr wird.
     
  19. Lesen und verstehen! Ausserdem war es eine Antwort auf ein User Beitrag. Für dich nochmal: Ja, ich war überzeugt das Werder nicht absteigt weil ich zwei drei Mannschaften schlechter gesehen habe und man mit unseren Kader nicht Absteigen sollte. Dein rumgepampe kannst sein lassen!
     
  20. Nun lass ihn doch mal "rumpampen". Wir müssen deine Beiträge doch auch seit mindestens einem Dreivierteljahr hier ertragen.