Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jeder bekommt das was er verdient :D
     
    patty gefällt das.
  2. "Das Pendel wird in diesem Fall aber klar Richtung Offensive ausschlagen"

    Da bin ich aber mal gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird...
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wird nicht viel anders laufen wie in den Heimspielen dieser Saison seit September.....
    Kohfeldt verspricht viel und am Ende steht es wieder 0:3....
    Alles wie gehabt.
    Finde ja den Optimismus gut, den einige Foristen hier an den Tag legen....
    Aber woher nehmen sie diese Zuversicht???
    Habe jedes Spiel gesehen diese Saison.... Mir fehlt der Glaube, Sorry
     
    Tyson81 und MrDave7 gefällt das.
  4. Ja, mir auch. Schrieb ich gerade schon in einem anderen Thread. Glaube, dass Düsseldorf verliert. Wir gewinnen aber auch nicht. Traue ich denen einfach nicht mehr zu, am wenigsten Kohfeldt. Der sah letztes WE so fertig mit der Schicht aus, dass er mir richtig leidtat. Der schafft keinen Sieg gegen Köln mehr.
     
  5. Union wird lieber nächste Saison Düsseldorf als Konkurrenz haben als Werder. Daher, zweite Liga Werder.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Ich hoffe niemand mehr fällt auf die Worte von FloKo rein...
     
    mezzo19742, Tyson81 und Berliner69 gefällt das.
  7. genau deswegen steigen wir auch ab...........
     
  8. Sehe ich nicht so , glaube wir gewinnen aber nicht hoch genug , und Düsseldorf holt mindestens nen Punkt in Union , .Denke Union ist auch durch...
    FK tut mir nicht leid , bekommt noch lange Schmerzensgeld dafür
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das glaube ich nicht,dass die Eiserrnen so denken. aber ich glaube gelesen zu haben, dass Union nicht mit der besten Mannschaft antreten kann, weil einfach viele Stammspieler fehlen.
    Die werden sich am Beginn noch wehren.... Hoffe sie halten lange genug den Kasten sauber, dann könnte Düsseldorf das Nervenflattern bekommen. Speziell wenn Werder endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen sollte.
     
  10. Morgen ist endlich der letzte Arbeitstag von Kohfeldt. Und tschüss!
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  11. Da kennst Du Werder aber schlecht.
     
  12. Könnte ein Vorteil sein.
     
  13. Nun ja. Man muss nur mal das Interview https://www.kicker.de/778344/artikel dann versteht man alles über Werders Innenleben. FK ist ein Sohn der Werderfamilie und alle wünschen ihm den Erfolg. Er ist laut Zeigler der beste Trainer für Werder.
    Wer dieses Geschwurbel liest, kann sich nur noch an den Kopf fassen. FK ist als Trainer komplett gescheitert. Sein Status ist leitender Angestellter des Vereins. Diesem Status wird keine Bedeutung beigemessen. Er ist der Sohn der Familie. Nach diesem Interview kann Werder nur mit ihm weitermachen. Zeigler ist im inneren Zirkel des Vereins. Wahrscheinlich wird doch alles so bleiben, was wir alle nur hoffen mögen. Die Masse der Werderfans sieht es ganz genauso. Wir blenden die Ergebniszahlen einfach aus und schaffen unsere eigene Realität.
    Morgen bekommen sie die Quittung. Die kommen niemals in die Relegation.
     
  14. :lol: Wo soll Heidel denn die Millionen herzaubern, um die zu verbraten? Werder hat doch nur noch Miese...:(

    Erinnere Dich mal an Allofs Anfangszeit in Bremen, da gab es auch nicht viel Geld. Und er hat wirklich aus fast nichts ganz viel gemacht. Später allerdings, als das große Geld da war, da wurden die Einkäufe immer schlechter...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2020
    Klatti5 gefällt das.
  15. BEIDE hoffentlich bald nur noch Werder-Vergangenheit....
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der Zeigler, der vor Monaten meinte, dass Trainerwechsel nichts bringen? :D
     
  17. Werder steigt nicht ab..:D
     
    mezzo19742 gefällt das.

  18. Interview mit MReif heute gesehen, da wurde eine Statistik präsentiert, die besagt, daß 8 von 9 Trainerwechseln erfolgreich waren diese Saison und im Schnitt 0,46 Punkte mehr pro Spiel gebracht haben.

    Aber was wissen wir schon, da gibt es doch User, die mit dem bestmöglichen Trainer auch noch in die 4. Liga gehen würden, nur so fürs Gefühl. :D
     
    floppko, Eisenfuss57, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  19. Moment, ich hatte mit der Rechnung unserer Abstiegskonkurenten recht! Das unser Verein ein Bonusspiel (Frankfurt) gegen Wolfsburg und Mainz keinen Punkt holen, kann man mir nicht vorwerfen! Das der Verein so die Bundesliga wegkickt habe ich niemals für möglich gehalten.
     
    floppko gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das hätte wohl kaum jemand. Nicht so krass und nicht zu einem Zeitpunkt an dem man meinte, man hätte sich wieder aus dem Keller, in dem man jahrelang steckte, gearbeitet.
    Du siehst aber einfach, dass Fehler erbarmungslos bestraft werden