Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bruns muss ich überlesen haben. Ich hatte gedacht du meinst Horsch.
    Mit Bruns bin ich bei dir, aber der ist jetzt in Freiburg und fühlt sich sehr wohl dort.
    Mit Fehleinschätzung meinte ich die Personalie Borowski
    Habe jetzt erst weiter gelesen und den Post mit Bruns wahrgenommen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann erzähl mal bitte, wer die sind....
     
    andy0606 und Slipringbody gefällt das.
  3. Jaja.
     
    derelfer gefällt das.
  4. Kannst du diese dargestellte Kurzbilanz ein wenig belegen? Ist ja so als würde ich ne Mettwurst in die Aula schmeißen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Ich fahre Samstag nach Kiel und werde in die Förde machen.
     
  6. Das Zitat bezieht ich auf eine gaaaanz andere Situation...wenn Sie wissen, was ich meine.
     
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Kennst du da was von wa? ;):D
     
  8. Soll da sogar Faustregeln geben.:party:
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kohfeldt hat nichts erreicht, aber er ist nicht völlig blöd. Deshalb wird auch ihm klar sein, das er zu Saisonende einvernehmlich aufhören und dies auch von sich aus anbieten muss.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Vollständigkeit halber sei erwähnt: Elia (wegen seinem Autorennen mit Arnautovic zwischenzeitlich suspendiert, später nach Southampton verliehen) und Obraniak (12 Buli-Spiele, 1 Tor, 1 Assist) wurden mit Abfindung on Top verschenkt, damit die 2015er Rückholaktion von Pizarro gestemmt werden konnte. Unter der Berücksichtigung, daß Piza in 15/16 bei 28 Buli-Einsätzen 14 Tore erzielte sowie 3 Assists servierte und somit einen nicht unerheblichen Anteil an dem Last-Minute-Klassenerhalt hatte, eine durchaus vertretbare Schenkung, gell? ;)
     
  11. Andere Manager hätten noch ein paar Millionen rausgeholt statt den Gehaltsetat durch Schenkungen zu entlasten :kaffee:

    P.S.: Wenn es die nötige Qualifikation ist einfach nur Spieler gegen Abfindung rauszuschmeissen oder einen talentierten Spieler für lächerliche 2.8mio in die mit Abstand teuerste Liga der Welt zu verkaufen: Ich glaub den Job könnte ich auch machen ;)
     
    neuegrünewelle und kiwi0815 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Etwa so wie unser derzeitiger Supermanager, der 2018 bei Konyapsor für Fallou Diagne sagenhafte 0 (in Wort: null) Euro rausgeholt hat? :kaffee:
     
  13. Ah, whataboutism, sehr gut. Thema ist Eichin, nicht Baumann.
     
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Das geht aber hand in hand, weiss zwar nicht wieso wir hier auch über eichin reden aber der hat so einiges richtig gemacht. ging schon damit los das der was ganz anderes ausstrahlt als baumi. über den rest hab ich ja schon im baumann threat geschrieben.
    ps: nicht zu vergessen das es vorher in ner anderen sparte tätig war. ist zwar auch sport denke aber schon das es trotzdem etwas anderes war.
     
  15. Das stimmt allerdings. Überheblichkeit. Hat mich aber nie sonderlich gestört. Darauf kommt es in die eine wie die andere Richtung eh nicht an. Naja, wie du schon andeutest, zu viel der Worte ;)
     
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    drehen sie mir nicht meine worte im mund hmmm... ich meine post um. war schon immer pro eichin.
     
  17. Ich wollte dir nichts herumdrehen ;) Ich fand die Trennung damals eher überraschend, habe aber relativ gleichgültig darauf reagiert. Und zwar OBWOHL ;) mir Eichin als Charakter nie besonders sympathisch war und ich empfand ihn immer als recht selbstverliebt. Überheblich war vielleicht das falsche Wort an der Stelle und ich kann dir zustimmen obwohl du auf etwas anderes hinaus wolltest, letzteres ist mir ja klar ;)
     
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wieso denk ich da an ulli hoeneß?
     
  19. Mhhhh........ich schätze UH nicht als jemanden ein, der sich selber gerne reden hört. Man kann viel gegen UH sagen, aber ich finde, das nicht. Da ist schon eine Menge Herzblut mit drin. Und bei TE eben nicht.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    An Hoeneß kommt keiner heran.... Keiner im deutschen Fussball zumindest. Die Zahlen sprechen schon für sich. Und er hat (mit welchen Mitteln auch immer) seine Gegner mundtot gemacht
    Kein Freund von ihm. Aber die Bayern sind sein Lebenswerk.
    Ich denke egal ob man Eichin mag oder nicht, ob er Sympathisch war oder nicht (auch subjektive Wahrnehmung, wie bei Hoeneß) seinen Job hat er hier gemacht.
    War auch gegen die Entlassung seinerzeit
    Dachte eher dass wir damals absteigen. Als der Apparat runtergefahren worden ist und die Qualität des Kaders auch drunter leiden musste. Hätte nie gedacht dass es uns dieses Jahr erwischen würde