Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. wobei das nicht mal sicher ist da er momentan schlecht oder zuletzt gar nicht gespielt hat und bei den jetzigen Marktbedingungen nicht viel Ablöse dabei rumkommt. Er muss auf jeden Fall verkauft werden und mit FB am Verhandlungstisch wirds wahrscheinlich eine sehr viel geringere Ablöse als sich einige hier vorstellen
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Man stelle sich vor, wie Baumis Bilanz aussähe, wenn es den Glückstreffer Delaney nicht gegeben hätte...finanzielles Grauen. Der muss, MUSS, als Erstes weg. Und dann erst Kohfeldt, der mit seinen Aussagen ja fast öfter daneben lag als Christian Drosten.
     
    MrDave7, Eisenfuss57, Frantic und 2 anderen gefällt das.
  3. Oha, Christian Drosten erklärt die Situation und ständigen Änderungen bei den Virus sehr Gut. F. Kohdfeldt ist bestimmt kein schlechter Trainer, durch die Auszeichnung Trainer des Jahres, hat er wohl gemeint er kann mit einen Co Trainer ohne Erfahrung die Bundesliga Wuppen:denk: Fehlgriffe beim Standarttrainer, Atletiktrainer......zwei langsame 6er haben ihres dazu beigetragen das Werder Samstag wohl Zweitligist ist. Zum Bundesligatrainer gehört auch dazu Spieler richtig ein zu schätzen!
     
    floppko, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  4. Was Drosten angeht, hast du immer noch nicht ganz verstanden, wie wissenschaftliches Arbeiten so funktioniert oder?
     
    boon gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Den Makiadi Transfer kann man Eichin gar nicht anlasten, da es der ausdrückliche Wunschspieler von mogn mogn Dutt war ....
     
    Eisenfuss57, Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Drosten und "wissenschaftliches Arbeiten" in einem Satz, Hilfe :XD:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Doch, er hatte es mal erklärt! Sehr Sehens und Hörenswert!
     
  8. Für mich auch, beide waren nicht das, was ich mir gewünscht hätte...
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Geht mal in den Corona Thread und lasst Kohfeldt damit in Ruhe :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Sondern? :)
     
  11. Und Dutt war der Wunschtrainer von Eichin. So schließt sich der Kreis...

    Die Diskussion Eichin/Baumann ist überflüssig, ich hoffe und wünsche mir, das nach Eichin auch Baumann bald VERGANGENHEIT sein wird!
     
  12. Aktuell wünsche ich mir ohne wenn und aber Heidel. Nach Eichins Entlassung gab es keine Wünsche, weil der Job nicht ausgeschrieben wurde sondern Werderintern an Bodes Buddy Baumann vergeben wurde. Fatal, wie man jetzt wohl bilanzieren muß...:(
     
  13. Mir gefiel außerdem die Art und Weise damals nicht. Eichin hat noch gemacht und getan und im Hintergrund hatte man Baumann schon das Ok gegeben. Da war er bei mir persönlich schon unten durch. Krönender Abschluss würd ich es nennen, wenn er denn ENDLICH gehen würde.
     
  14. Was ist denn Borowski in deinen Augen? Nach Florians bekunden war es Borowski der die Erfahrungslücke schließen sollte.
    Fehleinschätzung würde ich sagen.
     
  15. Heidel hat 150Mio In 2-3 Jahren auf Schalke verbraten! Kein Teurer Spieler hat überzeugt, transfererlöse hat er (glaube ich) 120 Mio erzielt! Der Mann könnte der erwartete Sargnagel für Werder sein
     
  16. Habe ich doch geschrieben:denk: Ich hätte gerne Florian Bruns als Co Trainer gesehen! Ein Co Trainer sollte kein Neuling sein.
     
    neuegrünewelle, Theonlein und Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Noch mehr Sargnargel als Baumann geht nicht. Heidel hatte jedoch in Mainz ab 1992 24 Jahre sehr erfolgreich und nachhaltig gearbeitet. Was war denn Mainz 05 vor dieser Zeit??? Drittligist?
     
    neuegrünewelle, andy0606 und Tyson81 gefällt das.
  18. und Heidel hat freiwillig seinen Hut auf Schalke genommen , das kann ich mir bei Bode/Baumann/Kohlfeld nicht vorstellen bzw es wird nicht geschehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
    neuegrünewelle, andy0606 und Bremen gefällt das.
  19. Sorry, aber die Sargnägel sind gerade schon bei Werder beschäftigt.
     
  20. Da laufen sehr viele draussen von rum:)