Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. 40 IQ + 40 IQ + 40 IQ gibt auch 120 IQ.

    Werder steigt völlig verdient ab, Auch aufgrund der Fans. Quod erat demonstrandum.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was ist denn sein System? Ich schätze weder er weiß es noch seine Spieler wissen es...
    Vorne null hinten nix ...geiles System

    Er wollte Ballbesitzfussball spielen und hat mit Sicherheit auch die Spieler abgesegnet die er bekommen hat.
     
  3. Wer mit Werder Bremen als Trainer historisch schlecht absteigt, mit einer womöglich schlechteren Heimbilanz als Tasmania Berlin, kann doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen weiter zu machen. Wenn das so ist haben wir hier klar den Fall vorliegen, das Kohfeldt an Bremen gebunden ist, weil er sich hier wohlfühlt und nicht weg will. Dann will er hier solange wie möglich seinen Posten behalten, weil er einfach Bremen nicht verlassen will. Sorry, aber das ist zweitrangig.

    Kohfeldt hat nicht den Hauch einer Chance, den Tadel des Abstieges jemals los zu werden in Bremen. Das würde ganz böse enden. Eine Niederlage und es hagelt vernichtende Kritik. Ohnehin steht noch gar nicht fest was der Abstieg für einen Rattenschwanz nach sich zieht und wie es im Stadion aussieht. Außerdem hat Kohfeldt katastrophale taktische Aussetzer gehabt diese Saison, sein Gerede wird ihm auch schon zum Verhängnis und das nicht kritisieren der Mannschaft sowieso. Der hat keine Chance mehr als Werder Trainer!

    Wir haben Corona und hatten nicht die Chance im Stadion zu buhen, zu pfeiffen oder sonstige Unmutsbekundungen loszuwerden. Deshalb konnte ja die Vetternwirtschafter von Werder machen was sie wollten in der Endphase. Spätestens jetzt in der Endphase wäre im Stadion die Stimmung sowas von gekippt und es wäre zu heftigen Unmutsbekundungen gekommen. Das ist der katastrophalste und zugleich geräuschloseste Abstieg aller Zeiten. Reines Glück für Baumann und Co. Ohne Corona, wäre es sehr unsanft geworden im Stadion. Wenn aus dieser Ruhe jetzt einer meint Kohfeldt könnte weitermachen, ist das krass realitätsfern!

    Kohfeldt ist klar raus, genau wie Baumann und Bode! Da gibt es nix zu spekulieren, ob das doch noch geht.
     
    MrDave7, kiwi0815, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jagger gefällt das.

  5. Es gab Zeiten, da sagte man Schwätzer. :D

    Treffend ist wohl. "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" (Volksmund) und

    "An ihren Taten sollten ihr sie erkennen". (1. Johannes 2,1-6 sprichwörtlich aus der Bibel) :vertrag:;)
     
    Berliner69, floppko, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  6. Jaja, so was fliegt einem schnell um die Ohren.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Es gibt auch Leute hier, die andere über Dritte bzw. Umwege beleidigen. Sowas finde ich auch richtig bescheuert. Man nennt das hinterfotzig. Is ne ganze miese Charaktereigenschaft.
     
    JSFiVE, Berliner69, Jagger und 6 anderen gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich gibt es hier zwar keinen, auch nicht im Ansatz, der mich beleidigen könnte, aber im Sinn deiner Zeilen stimme ich dir zu.
     
  9. In der Tat, da muss er evtl. noch etwas lernen, aber selbst "große" Trainer wie Favre haben ja auch schon Dinger rausgehauen, die ihnen um die Ohren geflogen sind. Insofern ...
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Schön, dass du dich mit einbeziehst!:top:
     
  11. Obacht, die Moralpolizei ist zur Zeit unterwegs!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Cooper1978, andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  13. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Andreas Herzog wäre frei, also Florian kannst gerne nach hoppelheim.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Sag doch. Ein Dampfplauderer wie er im Buche steht.
    Weniger Reden mehr arbeiten wäre sinnvoller gewesen.

    Deswegen muss er gehen. Inkl. Bode und Baumann, die 2 kann er gleich mitnehmen.

    FLOKO hat bewiesen das er völlig hilflos is im Abstiegskampf.
     
    floppko, JSFiVE, Jagger und 4 anderen gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als aller Erster muss Baumann weg!
    Je früher desto besser, jeder Tag in dem er noch in Amt und Würden ist, ist ein verschenkter für unsere sportliche Zukunft, sofern es sie denn noch geben wird nach seiner längst überfälligen Entlassung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
  16. Hier wird höchstens der Trainer ausgetauscht mehr nicht , alle anderen kleben an Ihren Stühlen.
    Bin ja auch eigentlich dafür das ehemalige Spieler den Verein übernehmen , so entsteht ja auch keine Söldner Mentalität , leider ist es bei uns zu ausgeprägt . Bei Bayern funktioniert es ja auch .
    Aber hier sieht man auch das Kontinentalität kein Allheilmittel, der HSV macht es genau umgekehrt klappt aber auch nicht .
    Entscheidend ist ob die 2-3 Leute die was zu sagen haben es drauf haben oder nicht , dies ist bei Werder leider nicht der Fall.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der sportliche Leiter muss ein absoluter Leadertyp mit richtig viel Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und einer Ausstrahlung in der Aussendarstellung die alle überzeugt und mitreisst, bei Werder gibt es sie nicht, nicht mehr in der Mannschaft und schon garnicht in der sportlichen Leitung.

    Wie Baumann am Mikro redet so handelt und spielt auch die Mannschaft und das Umfeld lethargisch und einfach nicht mehr anzuschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mich umgibt immer noch eine gewisse "Leere" und das unmögliche ist möglich geworden. Hoffe noch immer, dass sowohl Trainer als auch GF Sport freiwillig gegangen worden sind oder wie man das ausdrückt. Zur Not dann auch Bode, hab den eh niemals wahrgenommen.

    Selbst wenn wir gewinnen möchte ich kein Interview mehr von Kohfeldt hören nicht ein Wort. Kein Gesabbel und schwammiges eloquentes Gequatsche. Wehe ich höre was wie "konnten wenigstens noch ein Sieg einfahren im letzten Heimspiel das waren wir irgendjemanden schuldig"... Nix will ich hören. Sachen packen, ins Auto steigen abdampfen. Bitte auch den Standardcoach, TimBo und den Torwarttrainer mitnehmen.. Alle. Kein Bock mehr auf diese Versagertruppe.
     
    floppko, Jagger, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  19. Und wenn's nicht klappt ist es wieder Gesabbel und Geschwurbel so ;)