Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    der schlechteste bestimmt nicht aber seine karriere ist doch schon über dem zenit, wo man es denn vieleicht auch mal hätte schleifen lassen können. sofern er den gesund währe natürlich.
    ich finde schlauer währe es gewesen all das geld was wir ausgaben in junge hunrige spieler zu stecken und zu gucken ob da nicht wer zündet. junge spieler sind mit sicherheit gieriger.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dagegen spricht wohl die kaum existente Scouting Abteilung.
    Natürlich gebe ich dir Recht. Werder stand mal für etwas anderes....
    Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft.
    Auch da hat Baumann versagt
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry, aber dieses Problem mit Toprak war zu einem großen Teil auch hausgemacht.
    1. Baumann war mal wieder viel zu spät, sodass er sich auf der Resterampe bedienen musste.
    2. War im Vorfeld bekannt, dass Toprak verletzunganfällig ist.
    3. Aus der Not heraus wurde ein bekannter Name gewählt und dazu noch eine völlig überhöhte Kaufverpflichtung ausgemacht, wo noch nicht einmal eine Klausel beinhaltet war, die gestaffelt an absolvierten Spielen hing.
    4. Von einem vernünftigen zukunftsorientierten Scouting erwarte ich kreative Spieler und keine satten, alten Spieler die über ihrem Zenit sind...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich kenne die aussage von kohfeld. tatsächlich finde ich das es bedingt sogar auch stimmt. aber unabhängig davon, was sollst du denn sagen wenn die presse kommt und fragt. du kannst dir doch sicher sein( biste bestimmt auch) das sie zu markenzwecken niemal die wahrheit an der öffendlich keit sagen würden. z.b. die aussage wir wollen nach europa könnte mögliche sponsoren dazu bringen jetzt aktiv zu werden weil sie bangen müssten das nächte saison wenn es denn eintreffen würden mehrere sponsoren da stünden und es teurer wird. gepaart mit der aussage wir sind jetzt schon besser als letzte saison bekommt der mögliche sponsor vieleicht torschlusspanik.
     
  5. Ums Fachwissen gehts hier nicht, dass würde ihm wohl keiner absprechen. Und wie du schon geschrieben hast ist er an der Umsetzung von der Theorie in die Praxis gescheitert, ergo Dummschwätzer. Ausserdem habe ich nie behauptet das ich es besser kann. Das würde ich mir nicht anmaßen. Im umkehrschluss bedeute das, dass ich kein Grossmaul und auch kein Dummschwätzer bin.;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    deswegen wurde ich werder fan. besser kann mans kaum sagen. toll wegen dir muss ich jetzt heulen(kleiner scherz)
     
  7. Wie wär es mit ein wenig mehr Ehrlichkeit und Realismus?

    "Der Abgang von MK wiegt schwer. Wir werden uns breiter aufstellen müssen, die ersten Einkäufe sind gut, mal schauen was noch passiert"

    oder so ähnlich
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Heule aus Sympathie mit.... :heul:
    Auch kleiner Scherz :D
     
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    vieleicht nicht gesagt das du es besser kannst aber wie jeder andere hier wirst auch du schon gepostet haben was man hätte besser machen können. sei es drum, hab dich zwar zitiert aber das stand nur für die allgemeinheit hier die nur schwarz und weiss sehen.
     
    fussmodel gefällt das.
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    welche sponsoren lockst du denn damit. muss doch klar sein das du mit " wir sind schlecht , geben uns aber mühe" keine sponsoren oder spieler lockst.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Welche haben wir denn damit nun konkret gelockt oder sind vielleicht potentielle Sponsoren abgesprungen, weil sie diese Schönrederei gesehen haben?
     
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ok merke schon, hat kein zweck. natürlich plaudert jeder Verein und jeder betrieb alles aus und macht alles öffendlich. sag mal träumst du noch ist ja noch früh.
     
  13. Scheinbar merkst Du es eben nicht, ist wohl auch noch zu früh oder?

    Deine verquere Argumentation ist ans Ende angelangt als ich Deine Behauptung umgekehrt habe und dann wird es persönlich. Kann ich genauso keine Sorge.
     
    floppko und Klatti5 gefällt das.
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    tatsächlich war genau das der moment wo ich gemerkt habe, du willst es doch garnicht verstehen. also wozu noch dikutieren. die behauptung einfach umzudrehen macht in diesem fall ja auch mächtig sinn. und ehrlich gesagt wirkt das dann auf mich eher wie die argumentation eines jungen menschen.
     
  15. Klar macht die Sinn, weil es eben deinerseits nur eine Behauptung ist und nicht mehr...wer glaubt ein Sponsor, macht seine (Millionen?) Investitionen von einer Aussage von FK abhängig, ohne Kennzahlen selbst zu prüfen, der ist wirklich mit dem Klammersack gepudert.

    Scheint mir die Argumentation von einem ziemlich einfältigen Menschen zu sein.
     
    floppko gefällt das.
  16. Die aktuelle Sitution ist ein Segen für eine handvoll Foristen, ergötzen sich teilweise darin, haben es wohl auch kaum erwarten können. Manche sind gar aus dem nichts heraus jahrelange Trainer und Spieler um ihr "Wissen" zu "untermauern". Andere wiederholen was sie seit Monaten täglich mindestens ein Mal schreiben, teilweise direkt nach dem Aufstehen wie es wirkt. Was ich immer sage: Ich hoffe es hilft wenigstens, bei was auch immer da verarbeitet wird. Denn das hunderfache sich gegenseitige Bestätigen es besser zu wissen, hilft ja nichts und niemandem. Außer den Autorinnen.
     
    patty gefällt das.
  17. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    stimmt hab vergessen das wiesenhof erstmal sich die werderbilanzen der lezten 15 jahre angeguckt hat bevor sie gesponsort haben. darf ja jeder machen. sei es drumm ich muss nu los von daher muss ich es eh beenden
     
  18. Ja und dann gibt es User, die immer wieder genau das schreiben wie eben..glaube Fattony heisst der. Da stellt sich die Frage, wem hilft das, ausser dem User, der es immer wieder von sich gibt, um sich selbst zu bestätigen. :lol:
     
    Klatti5, mezzo19742 und floppko gefällt das.
  19. Na dann raus mal mit den Internas. wie ist den der Wiesenhof Deal gelaufen. Haben die sich entschlossen ,weil ein Trainer gesagt hat, nächstes Jahr sind wir noch stärker oder wie war es den nun? Erzähl mal..scheinst Dich ja auszukennen :popcorn:
     
    floppko gefällt das.
  20. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    nichts gegen frusst abbau aber irgendwann währe sachlichkeit auch wieder von vorteil. so bis irgendwann mal muss jetzt wirklich los.
     
    Bremen, Lübecker und FatTony gefällt das.