Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dir ist aber klar das Füllkrug keine 90 min im Moment packt. Das du bereit bist die Gesundheit eines Spielers aufs Spiel zu setzen, sagt doch schon alles. Gesundheit steht über jeden sportlichen Erfolg. Rahica hat in 2020 bisher nichts gerissen, warum sollte man ihn also gerade jetzt bringen? Und wer weiß was im Hintergrund (im Training) alles so passiert. Vielleicht bietet er sich dort garnicht an.
     
  2. Oh man, das war mal wieder nix Herr Kohfeldt..
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Das war doch heute ein typischer Kohfeldt. Nächste Woche bringt er wieder Rashica den er heute vollends demoralisiert hat.
     
  4. Man kann ihn aber auch am Anfang bringen in der Hoffnung dass es dann leichter zu einer Führung kommt, und man das Spiel besser in den Griff bekommt.
    Kann sein dass er sich da nicht anbietet. Aber wieviele Spiele hat es gegeben in dem ME, Osako, Friedl, Sargent ..... versagt haben? Ja vielleicht haben sie sich im Training gut gezeigt. Aber in der BL gefühlt 33 x gezeigt dass sie es nicht draufhaben.
     
  5. Keinen Funken Selbstkritik, stattdessen einfach nur leer. ... Klar, die Verteidiger hätten besser verteidigen müssen, aber wenn man keine gefährlichen Stürmer von Anfang an bringt, muss man sich nicht wundern, wenn es nicht läuft. Schämen Sie sich, Herr Kohfeldt!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. Ich will doch in Mainz möglichst schnell in Führung gehen hab ich zumindest gedacht, dass das der Schlachtplan ist. Da bring ich eigentlich Lücke von Beginn an und wenn er nicht mehr kann, dann raus. Vielleicht denk ich da auch komplett falsch. Ich hab keine Ahnung.
     
    derelfer, Südstern und mezzo19742 gefällt das.
  7. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Diese anfangsformation war ein witz.
    Floko kann keinen abstiegskampf und hat zum wiederholten male alles vercoacht.

    Bitte geh endlich!!
    Der grösste BLENDER ever!
     
  8. Diese vier haben es gerade in den letzten Spielen nicht schlecht gemacht. Friedl ist seit Wochen in einer richtig guten Form. Es ist schwer wenn Selke und Rahica keine Leistung zeigen und Füllkrug keine 90 Minuten spielen kann.
     
  9. Den Frust und die Wut kann ich verstehen, aber die meisten Experten hier im Forum würden wenn man ehrlich ist bereits an einer F-Jugend scheitern.
     
    T0RSTIN0, Werder Dirk und Benni4all gefällt das.
  10. Wir haben gegen Mainz diese Saison 1:8 Tore und 0 Punkte geholt. Das entspricht exakt dem Leistungsstand. Mainz hatte Chancen auf 5-6 Tore heute wieder.
    Mit diesem Kader 28 Punkte zu holen und 14 Tore in der RR zu schießen, sind eine absolute Bankrotterklärung.
    Geschichte wiederholt sich und wir werden zuhause gegen Köln mehr als deutlich verlieren.
     
  11. Die Frage stellt sich nicht da die meisten hier keine Fussballtrainerlaufbahn eingeschlagen haben. Da koennte ich genau so darueber mutmassen wie sich FK in meiner Branche schlagen wuerde. FK ist als Trainer in der deutschen Bundesliga krachend gescheitert, wenn man das Ergebnis seiner Arbeit, fuer die er sehr gut bezahlt wird, zur Grundlage nimmt.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Woran machst du das fest?
    Das von dir Vorgetragene hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun sondern ist von dir an den Haaren herbei gezogen...außerdem hab ich noch keinen hier gehört, der sich persönlich als Experte bezeichnet,du gibt's doch selbst auch deinen Senf hier ab, bist du hier der eigentliche Experte wenn du anderen ihre Fähigkeit aus der Ferne und ohne persönlichen Kontakt absprichst?
     
    Weserpizarro24 und Cooper1978 gefällt das.
  13. Du willst hier allen Ernstes allen weismachen, dass dieser Kader nicht mehr als 28 Punkte saisonal und 14 Tore in der RR hergibt? FK ist der schlechteste Trainer in Werders Vereinshistorie. Die Zahlen sind eindeutig. Fußball ist ein Ergebnissport und nicht derjenige bekommt die Anerkennung, der am besten erklären kann. Diesbezüglich ist er CL-reif.
    Mit FK in der 2.Liga und seinem kongenialen GFS FB und wir sind vom ersten Spieltag an in der Abstiegszone.
     
    derelfer, floppko, Berliner69 und 4 anderen gefällt das.
  14. Dafür haben wir ja dich ……..
     
    Weserpizarro24, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  15. Naja den Beweis das sie es könnten bleiben sie nunmal schuldig. Reden kann man viel wenn der Tag lang ist. Dafür muss ich kein Experte sein um das festzustellen. Wenn man allerdings Profis sämtliches abspricht, dann sollte man zumindest etwas vorweisen können, andernfalls ist es nur Geschwurbel.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Ich verweise dann mal ganz sachkenntnisfrei auf die Tabelle. Dafuer muss ich kein Trainerexperte oder Fußballprofi sein sondern ganz einfach nur des Lesens maechtig. Lernt man das nicht in Anhaltinischen Schulen?
     
    floppko, Berliner69, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also ich für meinen Teil habe etliche Jahre Landesliga gespielt und habe hier in meinem jetzigen Wohnort schon einige Jugendmannschaften trainiert ( C-AJugend) finde du legst dich mit deiner Pauschalisierung enorm aus dem Fenster und machst aus der Ferne Aussagen über Foristen die du nicht belegen kannst...niveauvoll geht dann auch anders ...keiner ist dir was schuldig, eigentlich ist immer derjenige in der Beweispflicht, der sich hier ohne haltbare Fakten über andere Foristen auslässt.
    Glaskugel ?
     
    derelfer, Berliner69 und CK82 gefällt das.
  18. Stimmt du hast mich überzeugt. So und nicht anders. :kaffee:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht an einer F-Jugend scheitern, aber schlechter als Bode, Baummann, FloKo und Co eher nicht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Stimmt du hast recht, der eine oder andere hat vermutlich tatsächlich mal eine Jungend trainiert (wie gut oder wie schlecht sei dabei erstmal egal). Aber wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel. Den Beweis erbringen das es auf alle zutrifft, kann ich natürlich nicht. Ich glaube das ist hier auch garnicht nötig.

    Kritik ist kein Problem, aber bitte mit den nötigen Respekt.