Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Mannmannmann. Abstieg mit Ansage. Warum wurde er nicht schon nach der ersten Pleite gegen Mainz gefeuert?? Hoffentlich geht er jetzt endlich.
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  2. Weil FB dann ebenfalls sein Scheitern haette eingestehen muessen. Nicht zu vergessen das FK sicherlich nicht auf das Salaer verzichten wuerde und aus der Einsicht das er dem Job nicht gewachsen ist abtritt. Da spielt sicherlich auch Gier und persoenliche finanzielle Bereicherung eine Rolle. Wenn er das Wohl des Vereins ueber das eigene stellen wollte, dann waere er in der WP von sich aus zurueck getreten. So wie einst Favre bei Gladbach als der erkannt hat das er die Mannschaft nicht mehr erreicht.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :Dguter Osako:D
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. Ist er noch da?
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich kanm den Typen echt nicht ausstehen. Hau ab. Hau ab. Hau ab.
     
    WerderDream 1899 gefällt das.
  7. Das war der Abstieg, mit dem haben wir in der Relegation keine Chance, egal wer der Gegner ist!
     
  8. Das Spiel (gerade in dieser wichtigen Phase der Saison) sagt alles über Kohfeldt. Ein unfähiger, total überschätzter und von sich überzeugter Trainer. Erinnert mich an Wirecard. Beides Luftpumpen und beide shorten.
     
  9. Kann von mir aus wieder als Assistent bei dem anderen Amateur VS anheuern und eine osteuropaeische Kreisklassenliga rocken. Gute Reise und Ciao Ciao...
     
  10. Bin ziemlich wütend über die Startaufstellung. Rahica und Füllkrug hätten m.E. spielen müssen. Ich finde es unglaublich, was für Fehler Kohfeldt gemacht hat! Auch die heutige Niederlage geht klar auf sein Konto. Gut für ihn, dass er so einen unfähigen Sportdirektor hat, der das die ganze Saison nicht erkannt hat....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2020
    Fabeldichter und Berliner69 gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Von der Aufstellung bis zu den Wechseln mal wieder massivst unverständlich das Ganze! Soll ich noch über die nichtabgestellten Defizite sprechen, die im Verantwortungsbereich des "Besten" liegen???
     
  12. Hätte längst gehen müssen. Bittebitte nicht in der 2.Liga mit Kohfeldt weiterarbeiten. Bitte nicht.
     
  13. An ihm lag es nicht...
    Oh, falscher Thread

    Ja, an ihm lag es sehr wohl.....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. In welchen Thread wolltest du denn? Den von Eichin?
     
  15. Bin grad zu faul und frustriert zu suchen, aber vielleicht weiß es ja jemand aus dem ff.
    Hat jemals eine Mannschaft in einer Saison so viele Standartgegentore bekommen wie wir?

    Ich versteh es nicht, wie man dieses Problem über eine komplette Saison nicht mal ansatzweise in den griff bekommen kann.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Der Trainer kann doch keinen Einfluss auf die Mannschaft oder das Spiel nehmen - was erzählst Du denn hier? :)

    Die Spieler machen das alles unter sich aus und der Trainer ist nur dafür da am Spielfeldrand zu stehen und Kaugummi zu kauen. FloKo ist der Beste und kann mal gar nichts für die aktuelle Situation :)
     
    Klatti5 und Felissilvestris gefällt das.
  17. Könnte am Trainer liegen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mea culpa! Ich werde mich in die Ecke stellen und ein bisschen schämen!
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Haben doch extra Flachmann Gruev geholt.... :wall:
     
  20. Ich verstehe sein ganzes System nicht. Er stellt einen U23-Groß im wichtigsten Spiel auf und hat einen Bargfrede auf der Bank. Speziell im def MF waren wir immer einen Schritt zu spät dran.
    ME und DK wie üblich katastrophal. Wie wollte FK Tore erzielen? Standards wie üblich nämlich Gegentor trotz Standardtrainer. Wir hatten zwar ein paar Chancen neben dem Tor, aber auch nicht die Masse an 100%tigen. Füllkrug hat sich reingehauen aber es war klar, dass er keine 45 min durchhält. Warum lässt er den MR draußen? Mainz macht einfach nur die Mitte dicht und es geht nichts mehr.