Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, der Trainer hat in dieser Spielzeit wirklich komplett versagt. Hat halt Glueck das in der Werder Kogge ebenso unfaehige Leute mitsegeln ansonsten haette er schon laengst den verdienten Gang ueber die Planke antreten muessen. Blau-Weisser Eisberg voraus...
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Auf dich hab ich unter anderem gewartet...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Fuer gewoehnlich nimmt eine Person, die in schoener Regelmaessigkeit versagt, andere Versager in Schutz, da sie sonst ein schlechtes Gewissen haette. :D
     
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Das brauch ich nicht:)
    Alle unfähig:lol:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Schoen das Du es mit Humor nimmst. Scheinst dich ja auszukennen. :D
     
  6. Schön, das freut mich!:love::D
     
    Tyson81 und Werder Dirk gefällt das.
  7. Genau! :top:
    Immer schön unter die Gürtellinie, wenn jemand eine andere Position vertritt, Respekt! :top:
     
  8. Wieso? Fuehlst Du dich angesprochen? :D
     
  9. Ich bleibe am Ball ;)
     
  10. Nein, darum habe ich es ja auch allgemein gehalten! ;)
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube DAS hat hier niemand wirklich behauptet. Seit der Corona-Pause (Leverkusen mal ausgenommen) hat die Mannschaft immer Willen gezeigt und dies wurde auch immer wieder positiv angemerkt. Vor allem in den jeweiligen Spieltagsthreads.

    Tatsächlich war es ein fussballerisch über die meisten Strecken schwaches Spiel. Es lebte vom hart geführten Kampf, den wir tatsächlich mal angenommen haben. Und ja wir hatten heute mal das Abschlussgeschick auf unserer Seite und die Paderborner haben ihre Möglichkeiten sehr unzureichend genutzt. Mir fallen neben dem Tor, die Großchance in der ersten Hälfte, der Pfostenschuss und auch die diversen Schüsse in der zweiten Hälfte ein, die Pavlas gut parierte.

    Aber die vielen Defizite sind noch lange nicht im Ansatz behoben. Heute kann man die Abschlusschwäche ausklammern, ich bin gespannt, ob dies in den nächsten Spielen mit den Toren auch klappt oder wir wieder zu viele Möglichkeiten für eine Bude brauchen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  12. Diese Deifizite werden bis zum Saisonende auch nicht mehr abgestellt. Bleibt zu hoffen das Kampf verbunden mit ein wenig Glueck ausreichen werden um zumindest den absoluten Supergau zu verhindern. Gott, fuer mich kann diese Spielzeit nicht schnell genug voruebergehen. Kann diese Gurkentruppe auf und neben dem Platz echt nicht mehr sehen. Ich denke wir Fans haben uns die Sommerpause mehr verdient als diese Truppe.
     
  13. Reicht am Ende auch nicht mehr. Ddorf holt noch mehr Punkte als wir.

    Danke FloKo. Der Supertrainer. Fühlt sich heute bestimmt bestätigt der beste Trainer zu sein.
     
  14. Schon witzig, hier sind jetzt wieder die Floko Lover unterwegs, weil es jetzt heute einen tollen Sieg gab, der auch mich sehr freut. Nichtsdestotrotz stehen wir immer noch auf dem 17. Tabellenplatz und das Spiel heute ging gegen den abgeschlagenen Absteiger Nummer Eins. Ich würde den Ball ja ganz flach halten, also man darf und sollte sich auch absolut freuen - denn wir wissen ja nicht, ob es an den nächsten drei Spieltagen noch viel Grund dafür gibt - aber jetzt FK zum Supertrainer hochzujubeln, der er einfach nicht ist - nach dieser Saison, bei diesem Tabellenplatz, ist ja aber auch ziemlich fehl am Platz. Sollten wir noch mit Ach und Krach drinbleiben, weil uns Corona noch eine dritte Chance zum Restart gegeben hat, dann muss sich trotzdem für nächste Saison und die Zukunft einiges ändern, wenn wir nicht auch die nächsten 10 Jahre gegen den Anstieg spielen wollen.
     
    Felissilvestris und LüneburgerHeide gefällt das.
  15. Ist das schon Krankhaft oder kann man noch Hoffnung haben:denk: Immer draufhauen, haupsache seine eigene Frustration wird irgentwo entladen:kotz:
     
    fussball09 und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Da brauchst aber einen Investor!
     
  17. Glaskugel?
    Und wenn, dann ist es so.
    Dann hat es Werder v.a. zuhause verbockt.
    Erst einen Sieg im Weserstadion.
    :facepalm:
    Nur die Auswärtstabelle genommen, wäre Werder auf EL Kurs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Was erwartest Du von solchen Experten:denk:
     
  19. Ich freue mich heute nur wie dieser Spieltag bisher gelaufen ist. Es ging ja fast nicht besser und wer ein 1:5 getippt hat, hat sowieso nicht alle Latten im Zaun. :D Ach halt... @41-Kocaeli 0:6. Da war ja was. :XD: :beer:
    Ich hab selbstverständlich wieder Hoffnung, allerdings bin ich immernoch skeptisch was den Ausgang dieser Saison angeht. Ich will heut den Trainer mal nicht schimpfen.
    Das mach ich dann wohl wieder am Dienstag wenn ich die Aufstellung sehe :lol:
     
  20. Nö, du musst kontinuierlich sehr gut arbeiten wie z.B. Gladbach oder die Eintracht - und Freiburg. Das ist schon möglich. Meistertitel, klar, ohne Investor ist der Zug abgefahren. Aber gesichertes Mittelfeld ist ohne viel Azubis an den entscheidenden Positionen sicherlich machbar. Nicht von heute auf morgen, aber im Laufe der Jahre sicherlich.
     
    Felissilvestris gefällt das.