Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja rein statistisch zählen wir zum mittleren Drittel. Vor allem weiß ich gar nicht so recht, was Du mit der Tabelle ausdrücken willst. Freiburg steht vom MW unter uns und schnuppert an Europa. Union mit nicht mal einem Drittel MW steht 7 Punkte vor uns, hat mehr Tore geschossen und weniger bekommen und was soll uns das sagen?
     
  2. Ja, macht er gut. Ich find es klasse, dass nicht immer die gleichen Versager ran dürfen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Etwas anderes kannst du doch von einem absoluten Fachmann auch nicht erwarten als die bestmögliche Aufstellung, die nur denkbar ist.
     
  4. ´
    Erste Einwechselung Bartels :D
     
  5. Man darf spekulieren, wann wer eingewechselt wird. Ab Minute 60 kommen irgendwann Selke, Bittencourt, Bartels. Für Sargent, Osako, Rashica. Vielleicht kommt noch ein vierter Wechsel, so Go....ääh Florian will.
     
  6. Zwei Dumme usw.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sagen wir mal so, wenn es so um die 85. Minute 2:0 für Paderborn steht, dann könnte er auf die Idee kommen Lücke und Langkamp, der sich dann vorne reinstellen soll, zu bringen.
     
  8. Besser hätte ich es nicht formulieren können...obwohl:doch. Welch wunderbare Aufstellung unser Übungsleiter wieder auf den Platz zauberte. Ist besser formuliert, mit Präteritum und so.
     
  9. Joah, könnte passen. Wechsel 4 und 5. Aber nur, weil Pizarro nicht fit ist.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Didi Hamann analysiert gerade nochmal unsere letzten drei Gegentore. Diese Anlyse hätte man mindestens von jedem zweiten Gegentor in dieser Saison genauso machen können. Sie unterscheiden sich nahezu gar nicht in der Entstehung. Anfällig bei Flanken und keine Staffelung im 16er. Das geht nun seit 29 Spieltagen so und genau dies hätte ein Trainer spätestens nach der Hälfte der Spieltage weitestgehend abgestellt haben müssen.

    FloKo hat es aber bis heute nicht hinbekommen und dies zeigt eben für mich, dass er (noch?) kein guter Trainer ist. Vielleicht in der Theorie aber nicht in der Praxis.

    Nach der Saison brauchen wir - ich wiederhole mich - eine komplett neue sportliche Führung. FB, FloKo und deren Zuarbeiter sind nicht mehr tragbar, wenn wir nicht in der übernächsten Saison in der 3. Liga kicken wollen.
     
  11. Ach, das hat der Didi gesehen? War mir noch gar nicht aufgefallen!
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er wahrscheinlich nicht sondern einer von den Sky-Praktikanten...
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Obwohl ich die Meinung eines Kompletttausches verstehen kann, einen kompletten Wechsel würde ich aber nicht machen wollen, da wäre mir das entstehende Vakuum zu groß. Da ich den GF Fussball als das größere Übel betrachte, wäre ein Wechsel auf dieser Position für mich gegeben.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welches Vakuum? Du holst ja neue Leute. Die Positionen bleiben ja nicht unbesetzt. Und wenn wir Glück haben, dann ist da auch jemand dabei, der was von dem Geschäft versteht.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man 2 Schlüsselpositionen neu besetzt, entsteht zwangsläufig ein Vakuum. Wie schnell die Neuen dieses dann wieder auffüllen, steht auf einem anderen Blatt Papier.
     
  16. Lt. mehreren Quellen (u.a. https://fussball.news/artikel/vertr...3-werder-hebt-kohfeldts-gehalt-ordentlich-an/) sind es stolze 1,75 Mios/Jahr bis 2023. Einen möglichen Abfindungsbetrag kann man sich leicht ausrechnen und bei Werders Finanzen entsprechend gleich wieder zu den Akten legen. Auch ein Grund, warum er noch immer unser Trainer ist...
     
  17. Das war heute mal richtig klasse! Darüber freue ich mich jetzt erstmal, Bayern ist ja noch lange hin.
     
  18. Sehr nett von Osako, dass er zu meiner Erklärung von gestern heute die Bilder geliefert hat :) DAS war genau der Osako vom Saisonstart und so wie ich ihn oben beschreibe, speziell die Vorlage zum 4:0. Leider wurde der zwischendurch ausgetauscht gegen einen Doppelgänger....
     
    T0RSTIN0, mezzo19742 und sickboy gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sehe ich anders. Ein Vakuum entsteht nur, dann wenn dadurch irgendwas verloren ginge. Ich sehe nicht was an Qualität abhanden kommen könnte.
     
  20. Was für eine beschissene Aufstellung vom Trainer. Immer die gleichen Versager dürfen ran. Das war heute ein klares Signal, dass die Mannschaft einfach nicht mehr will und gegen den Trainer spielt. Besonders beim Gegentor war das ja alles wieder derselbe Slapstick wie seit Wochen. Unerträglich und dieser glückliche Sieg täuscht einfach nicht über das insgesamt schwache Spiel hinweg.