Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht standen ja Beleidigungen in den Beiträgen oder andere Regelverstöße waren der Grund?
     
  2. Quatsch.
    Die Mods handeln immer willkürlich.
     
  3. Ich befürchte, dass er gehen wird! So oder so. Ich sehe einen (verständlicherweise) erheblich mitgenommenen Trainer als noch vor Monaten. Die Situation ist extrem belastend.
    Ich hoffe ja weiter, dass er in jedem Fall bleibt, da er gutes Fachwissen hat und ihn und uns diese jetzige Situation erheblich weiter bringt als der ein oder andere wahrhaben möchte.
     
    janstoike gefällt das.
  4. Nein hatte mich unter anderen mokiert , das unser Star Trainer weiter auf die Jugend setzt und JoJo aussortiert hat , und dafür auf Fin Bartels setzt und Fin es natürlich nach gefühlter 5 jährigen Abstinenz mit tollen Leistungen zurück zahlt auch einen Sahin finde ich jetzt nicht so schlecht das er gleich aussortiert wird . Wo ja in der Hinrunde noch gelobt wurde von Flori
    Fazit : Es stimmt wirklich nicht mehr viel bei Werder
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :unglaeubig:
     
  6. Lieber Spektakel ala Schaaf als Desaster ala Kohfeldt :)
    Das Torverhältnis ist eh im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :ugly:
     
    mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  7. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Was nützt dir Fachwissen wenn er keinen Abstiegskampf kann. Falsche Aufstellungen, falsche Einwechslung, ingamecoaching eine Katastrophe.

    Was der die ganze Saison für Versprechungen gemacht hat, was kam dabei raus. NIX.

    Lässt immer die selben Spieler spielen egal wie schlecht sie sind. Glaubwürdigkeit gleich null, gibt sicher genug Spieler die ihm nicht mehr folgen was ich irgendwie verstehen kann, osako maxi spielen oft bis immer trotz ihrer nichtleistung.

    Habe ihn auch immer sehr gemocht aber seine STURHEIT bringt uns vlt in die 2 Bundesliga. Nach dem 0:5 gegen Mainz hätte er entlassen werden müssen.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    .... Und die Basics.... Teilweise unerklärlich diese ungenauen Abspiele. Wird doch jeder Konter schon im Ansatz erstickt
     
  9. Gegen Frankfurt und Wolfsburg wären unter normalen Umsätzen 4 Punkte drinnen gewesen. Gegen Frankfurt ein Sieg und Wolfsburg unentschieden. Ich hatte das Spiel Wolfsburg - Dortmund gesehen und Wolfsburg war die bessere Mannschaft, Dortmund vorne einfach eiskalt. Daher hatte ich vor diesen beiden Spielen nicht mit einem Sieg gegen Wolfsburg gerechnet.
    0 Punkte gegen beide habe ich allerdings überhaupt nicht auf dem Zettel gehabt. Warum ? Weil das absolute Überlebensspiele waren.
    Die Niederlagen wurden ganz klar durch taktische Fehlentscheidungen des Trainers verursacht. Beide Spiele wurden mit einer viel zu defensiven Spielweise angegangen. Es fehlte der Mut. Die destruktive Aufstellung hat das noch verstärkt. Keine Entlastungsangriffe nach vorne, keine Nadelstiche.
    Sinnlose Einwechslungen zur falschen Zeit. Halt ein Amateurtrainer, mehr nicht.

    Ich würde mich daher nicht wundern wenn bei den nächsten 4 Spielen ganze 0 Punkte rauskommen. Die Relegation wurde als Ziel auserkoren und es wird schon über die Relegationsspiele gegen HSV spekuliert. Da ist mit diesem Trainer irgendwo Wunschdenken.

    Werder fehlt der Dampf, der absolute Überlebenswille. Das muss ein Trainer der Mannschaft einpflanzen.
    Das muss im ganzen Verein von Oben nach unten zu spüren sein. WIR KÄMPFEN DAGEGEN AN, WIR STEIGEN NICHT AB.
    Diese Passivität im gesamten Verein kann ich nicht akzeptieren. Es ist wie Resignation. Erbärmlich sowas. Zeugt von schwäche.

    Wenn es gegen Paderborn keine 3 Punkte gibt, so möge er sich zum Teufel scheren und Baumann direkt mitnehmen.
     
  10. Gekämpft hat Werder in den letzten Wochen, machen das Ding halt nicht rein gepaart mit Schiedsrichter Fehlentscheidungen (Gladbach Elfer, Gelb- Rot Frankfurtspiel) Was einige hier im Forum für Spiele gesehen haben (Wenn sie es überhaupt gesehen haben) ist mir schleierhaft! Und am Ende dann: Alle Weg, Hau ab...........! Ganz Klasse!
     
  11. Ich habe die Spiele sehr genau verfolgt. Gekämpft ?
    Der begriff ist dehnbar.
    Gekämpft hätten wir wenn wir uns ausgekotzt hätten und wenigstens 2 Punkte aus den letzten beiden Spiele geholt hätten, dann hätten wir gekämpft.

    Schiedsrichter ?
    Du machst also den Schiri für unser unvermögen verantwortlich ?
    Also hätte der Schiri und nicht Osako den einen rein machen müssen gegen Gladbach ?
    Den Schiri hier überhaupt zu erwähnen zeigt das die Selbstreflexion fehlt. Das ist das Problem überhaupt. Andere sind schuld, nach 30 Spielentagen sind immer noch die anderen Schuld.

    Gute Nacht.
     
    Pardus Viridis, JSFiVE, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  12. Kämpfen heisst nicht zwingend zu Gewinnen.
     
  13. Was bitte hat FK in den letzten beiden Spielen versucht darzustellen ? Ich habe seine Super Taktik und versteckten Finten etc. nicht erkannt.
    Was bitte war sein "Matchplan" ? Möge es mir bitte jemand erklären.
    Wird der Trainer auch mal Intern kritisiert ? Gibt es da einen der Ihm mal sagt das er da scheiße baut. Ich glaube kaum. Wer soll dieser jemand sein Intern ?
     
    Exil-Ostfriese und Cooper1978 gefällt das.
  14. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Werder dirk is florian k.
    Da fehlt halt interne kritik.
    Er sieht alles durch eine grün weisse brille.
    Tabelle lügt nicht dirk und floko hat einen grossen anteil daran.

    Wakabayashi hat vollkommen recht
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Naja - Kampf kann man mMn wirklich nicht an der Anzahl der Punkte festmachen.

    Die Mannschaft hat sich durchaus reingehängt und sich nicht kampflos ergeben wie weite Teile der Hinrunde oder gegen Leverkusen.

    Das andere ist halt die Taktik. Mit zwei Offensiv denkenden Spielern, die parallel noch maximal defensiv mitarbeiten und vorne permanent anlaufen müssen, gewinnt man halt nichts. Und dann kommen halt Wechsel dazu wie Bartels für Bargfrede...

    Über Weite Teile der Hinrunde hat die Mannschaft um eine Entlassung von Kohfeldt gebettelt, jetzt sind durchaus Intensität und Wille erkennbar aber taktisch ist das halt eine Katastrophe...
     
    mezzo19742 und Cooper1978 gefällt das.
  16. Du meinst die Leute die uns die schlechteste Werder-Saison bescheren sollen auch noch bleiben dürfen? :D

    Also ich weiß ja nicht in welchen Beamtenarbeitsverhältnis du steckst, aber in der Realität wird man bei anhaltender Schlechtleistung entlassen...

    Nur beim familiären SVW nicht. Hier pudern wir solchen Leuten auch noch den Hintern und schieben denen Posten zu. In welchem Verein würden denn Baumann und Kohfeld lange überleben bei solchen Leistungen?
     
    Cooper1978 gefällt das.
  17. Sehe ich komplett auch so. Sie reden nur darüber, aber handeln nicht danach. Zwischen Reden und Handeln liegt die maximalste Spanne. Aber das ist alles bekannt und altes Zeug. Ich gehe davon aus, dass Werder nicht in Paderborn gewinnen wird. Und dann darauf die Bayern...bin gespannt auf die Reaktionen von dem besten Trainer und Superschnarchnase Baumann. Das Ding ist durch (theoretisch zwar nicht, ich weiß. Aber viele Anzeichen sprechen dafür bei dieser Saison).

    Mag sein, dass sie noch ein paar Pünktchen holen, das reicht aber nicht am Ende. Wie gesagt, nach dem Mainz Spiel zu Hause hätte er entlassen werden müssen. Werder steigt ab! Und das auch völlig verdient...auch bei diesem Umfeld (Verantwortliche, Fans). Wie viele den Typen noch unterstützt haben/unterstützen...

    Und das muss man erst einmal schaffen mit diesem Kader und Konkurrenten wie Paderborn, Düsseldorf, Augsburg, Mainz und Union.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
    Cooper1978 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer am Ende oben steht, wird verdient Meister und wer am Ende unten steht, muss absteigen, da hilft auch kein jammern im Konjunktiv.
    Mittlerweile ist mir auch egal, in welche Richtung es geht. Ich habe genug Abstand zum Fußball gewonnen, um mich großartig darüber ärgern.
    Klar würde ich Werder gerne weiter in der Buli sehen, aber was passiert, wenn nicht? Nichts! Alles geht weiter, nur eine Nummer kleiner.
    Leid tun mir die wirklichen Fans, deren Hobby Werder Bremen ist, die zu Auswärtsspielen fahren, Trikots kaufen, die sich einbringen. Denen wünsche ich, das Werder in der Buli bleibt.
     
    Pardus Viridis, Cooper1978 und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Schön für dich. Ich vermute unter den Fans, die jedes Auswärtsspiele mitnehmen, gibt es auch einige, denen das völlig egal ist ob 1.,2. oder 3. Liga. Hauptsache irgendwo hinfahren, Bier trinken, Fahne zeigen und bisschen brüllen.

    Ich glaube die momentane Situation tut jedem Werder-Fan und Sympathisant weh. Vor allem weil diese Situation vermeidbar gewesen wäre und die Ursache hausintern ist.
     
    Pardus Viridis und Cooper1978 gefällt das.
  20. Wo habe ich geschrieben das Baumann bleiben dürfte:denk: Alles an Trainer festzumachen halte ich eben für falsch! Für ein paar Likes Kohfeldt Hetze zu betreiben hat kein Niveau.