Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und bei 1899...:ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Gibt es doch nicht :ugly:
     
  3. Ja, Du beschreibst es vollkommen richtig, wir hatten zwei nominelle Offensivspieler (von 11!), die dann auch noch zusätzlich jede Menge Defensivarbeit verrichten mußten. Wie will man denn mit so einer Ausrichtung Tore schießen? Würde ich gerne mal von Kohfeldt erläutert bekommen...
     
    Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Soweit ist es also schon, daß die Hoffnung auf einen Rekonvaleszenten gesetzt werden muß. Ein weiteres Indiz für "Das Pfeifen im Walde, damit man das Fürchten nicht merkt." Fehlen nur noch die Stoßgebete, daß eine gute Fee Pizarro fit und 10 Jahre jünger macht...
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist das Grundprinzip des Catenaccio: hinten dicht machen und vorne hilft der liebe Gott = Werders offensiver Markenkern 2020.
     
    JSFiVE und Frantic gefällt das.
  6. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
  7. Wenn man nicht auf seinen Königstransfer hoffen darf, auf wen darf man dann hoffen? Oder wollen wir einfach nur mal wieder eine Runde meckern ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fußball ist ein Mannschaftssport, d.h. ein Königstransfer wird auch nicht viel reißen können, wenn die anderen 10 auf dem Platz ihren Job nicht ordentlich genug machen. Sollte eigentlich bekannt sein, oder? Oder wollen wir einfach nur mal wieder Andersdenkenden eine Portion Polemik an den Kopf werfen? ;)
     
  9. Ähnlich wie unter Nouri, erst der offensive Markenkern, und zum Ende hin Catenaccio pur...:(
     
  10. Dieses Jahr haben wir aber auch komplett den Bock abgeschossen was die Motivation bzw. die Spannung im Verein angeht. Ich glaube da haben sich einige Negativeinflüsse komplett überlagert.

    Fehlende Grundspannung im Verein generell, dazu ein Trainer, der redet, aber nicht kritisiert und dann alte und satte Spieler. Moisander statt Kruse als Kaptn ist auch eher ein Wechsel hin zur Ruhe. Das ist natürlich das Hammer Vakuum. Wo soll da denn auch der Ehrgeiz herkommen?

    Tja und am Ende läßt man dann den Physio wie verrückt auf den Koffer trommeln .... was nicht schlimm ist ..., nur eben alles andere keinesfalls kompensieren kann!
     
    JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  11. Wenn du keine Hoffnung hast, tut mir das zwar leid für dich, aber es ist weder meine Absicht, noch liegt es in meiner Möglichkeit, daran etwas zu ändern. Für mich ist die Aussicht auf unseren mit Abstand besten Stürmer, ein Hoffnungsschimmer. Muss man aber wie gesagt nicht so sehen.
     
    Christian Günther und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Wir haben immer soviel Hoffnung auf die Rückkehr unserer Verletzten gelegt und...wurde es besser? Ne, leider sogar immer schlimmer. Dasselbe gilt für unseren Topeinkauf im Winter, Selke. Der ist gerade noch so für die Bank gut genug.

    Was erwartet Kohfeldt groß von einem Spieler, der fast ein Dreivierteljahr mit einem Kreuzbandriss ausgefallen ist, der gerade mal ein paar Tage im Mannschaftstraining ist und vor allem, WER soll den mit Pässen und Flanken füttern? Wenn er denn überhaupt im Zentrum dann spielen darf, vielleicht plant ihn Kohfeldt ja auch als Außenstürmer ein (wie im Sommer 19)? :lol: Und natürlich muß auch der dann ordentlich defensiv mitarbeiten...

    Ne, so sehr ich Füllkrug auch mag und schätze, aber ich sehe das realistisch und glaube nicht, das er uns alleine noch wird retten können.
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Rechter Verteidiger :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.

  14. Finde Moisander an sich gut als Kapitän. Hätte ihn eine Saison davor als Kapitän gewünscht. Ruhiger Pool und lass die anderen doch ausrasten (Kruse davor). Dass es mit einem ruhigen Kapitän geht, siehe Frank Baumann.

    Für mich ist FK immer noch überschätzt. Selbstdarsteller. Klar, Verletzungspech hin- und her, aber FK hat zu viele Fehler gemacht und gerade in so einer Situation zeigt sich die wahre Stärke. Davor die Saison war es auch nur ein Hype wie bei Skripnik und Nouri am Anfang.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nur die Erfinder des Catenacchio haben ihre Arbeit auch - im Gegensatz zu uns - beherrscht und bis zur Perfektion trainiert.
    Und wenn es mal in die Hose ging, "half" eine banale Bierdose von der Tribüne....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Das wäre in der Tat ein Traum. Aber auch um so ärgerlicher, dass man ihn nicht vor zehn Spieltagen oder so abgelöst hat. Lange weiter bezahlen hätte man ich nicht müssen. Ich glaube sowieso, dass er zu einem ganz großen Anteil nur noch wegen seinem Vertrag, also den Kosten die aus einer Entlassung resultiert wären und die man fürchtete, noch hier im Amt ist. Anders ist es für mich nicht erklärbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
  17. Würde FK sogar zutrauen Werder zu verlassen (bei Abstieg) und zu TSG zu gehen. Der denkt zu sehr an sich und sein persönliches Fortkommen. Der wird sich schon irgendwas ausdenken, wie er das medial verkaufen kann. Für mich ist das ein falscher 50er und auch kein richtiger Werder-Fan.

    Lemkes Zitat passt schon sehr gut, dass sein Verhalten unbremisch sei.
     
  18. Soso, du weißt also, an was Kohfeldt so denkt und das er gar nicht zu Werder steht!? Was kommt als nächstes? Das er ein Agent des HSV ist? Richtig abenteuerlich hier! :popcorn:
     
    Christian Günther gefällt das.