Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das klingt ja fast wie ein Aha-Effekt. Der ist so dermaßen überfordert...
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber sie betonen doch immer wieder den Konkurrenzkampf im Team, von daher könnte FK dabei sein.
     
  3. Weil es nichts bringt. Er HAT sich bereits um Kopf und Kragen geredet und niemand (Ausnahmen: Bode und Baumän) nimmt ihn mehr für voll. Am wenigsten die Spieler.
     
  4. Demnächst merkt er womöglich noch, dass aus Standards auch Tore resultieren können und trainiert diese auch noch. Also ich meine natürlich EIGENE Standards, die Gegner wissen es alle, von Bayern bis Paderborn, dass das v.a.gegen Werder immer ein probates Mittel ist. Der Typ hat seit einem halben Jahr nur noch fertig....
     
  5. CK82

    CK82 Guest

  6. So ist es. Umso erschreckender ist es allerdings, dass man ihn nach dem damaligen Mainz-Desaster weiter experimentieren ließ.
    Ich meine... wir haben gegen Mainz im eigenen Stadion 0:5 verloren. Es war Mainz!!! Es ist einfach nur hanebüchen, wie dieser Verein geführt wird.
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat hier doch nichts zu befürchten...
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    "... Und die Tabelle ist auch falsch. Seht mal, wenn man sie dreht, sind wir Zweiter!!!! "
    :klatsch:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Andere Klubs haben schon erfolgreich bewiesen, dass man auch gegen Regensburg 0:5 verlieren kann!
    Regensburg!!! Zuhause!!!
    Werder und der HSV versuchen wirklich mit allen Mitteln herauszufinden, wer peinlicher ist!!!!
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
    Cooper1978, Wattwerderwurm und floppko gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Bei der TSG ist gerade der Trainerposten freigeworden - wäre doch eine Chance Flo ;-)
     
  11. Derzeit hat Werder klar die Nase vorn mit dieser albernen Nibelungentreue zu einem gescheiterten Coach.
     
    Cooper1978 und floppko gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist leider wahr
    Und das Ende der Peinlichkeiten ist wohl noch nicht absehbar
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die wollen aber einen Trainer.... Keinen Möchtegern
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Also ich würde aber zumindest im Gegenzug Schreuder nehmen :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Denke auch, dass der etwas bewirken könnte. Lässt attraktiven Fussball spielen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Sag bloß, ist der immer noch im Amt :unglaeubig:
     
    Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  17. jo , ersetzt ja auf Fin Bartels , er wird es richten der alte Fin
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was?
     
  19. Nicht zu vergessen dass der Weggang von Kruse das Team weniger ausrechenbar machen wuerde.
    Inwieweit diese Rechnung aufgegangen ist wird nur der bestmoegliche Trainer erklaeren koennen. :D
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2