Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das würde ich mal Bode und Baumann fragen. Weiß nicht woher sie die Überzeugung nehmen dass er der richtige Trainer ist.
    Wobei die Leistung nicht so verheerend schlecht war wie vor der Corona Pause.
    Aber Punkte eingebracht haben die letzten drei Heimspiele auch wieder nicht
     
    neuman gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Jap - und dann kann man konstatieren, dass die Mannschaft offensichtlich nicht gut genug ist und die entsprechende Qualität fehlt, da da mag ich nichtmal nur die fehlende Offensive benennen. Die Zahl der Gegentore spricht ja auch für sich.

    Dann muss man die Frage stellen, wer diesen Kader zusammengestellt hat. Federführend mit Sicherheit Frank Baumann, wobei FloKo hier ebenfalls mitgesprochen haben wird.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Können wir Kohfeldt am Saisonende nicht irgendwie nach Schalke abschieben?

    Hätte gleich drei Nutzen: 1) wir sind ihn endlich los 2) sparen uns eine immense Abfindung und 3) bringt er S04 dann nächste Saison endlich dorthin, wo ich diesen Sch...Club mal gerne (wieder) sehen würde, in die 2. Liga

    Mach et, S04!
     
  4. Sehe ich anders , das Spiel gegen Wolfsburg geht allein auf die Kappe von Kohlfeld , Osako einzige Sturmspitze die ein und Auswechslungen. etc , wurde alles schon aufgeführt in den Seiten davor . Mit der Mannschaft sollte man zumindest Platz 15 erreichen . Grausam unserer Trainer .
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  5. er sotiert Jojo aus , und Baut auf Fin Bartels . Nix gegen Fin ein feiner Kerl , nur der hat nun mal kein Buli Niveau mehr , und ander Personalien ......einfach grausam
     
  6. Jojo hat auch kein Bundesliga Niveau.
     
  7. Das wird durch ständiges wiederholen nicht richtiger.
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Er hat sich schon vielversprechend gezeigt bis er systematisch zerstört wurde.
     
  9. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts. Nichts
    Nur nicht aufgeben.
     
  10. Wie kommst du darauf, Osako sei einzige Sturmspitze gewesen? Tatsache ist, wir hatten zwei Offensive und weder Osako, noch Sargent, waren prominent in der Offensive vertreten sondern haben sich überall im gegnerischen Mittelfeld abgearbeitet. Was auch sehr schön in Heatmaps zu sehen ist...warum wir keine Tore schießen? ---->

    [​IMG]
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. da ist alles gesagt
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ist er noch da? :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Vor knapp einem Jahr, hat das Forum gejubelt als der Vertrag von JoJo verlängert wurde und heute sagen ein paar Experten das er kein Bundesliganiveau hat. Frage mich warum die halbe Bundesliga damals hinter ihm her war.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich glaub jetzt hat er nen Plan:
    Kohfeldt:
    "Schüsse aus der zweiten Reihe müssen auch ein Mittel werden in den nächsten Spielen.“

    :denk:
    Dachte dieses Mittel wäre ihm vorher schon bekannt gewesen...aber er ist ein junger Trainer, er lernt noch ( auch wenn der Verein dabei drauf geht)
     
    Cooper1978, Pardus Viridis und Berliner69 gefällt das.
  15. Dieses Gefasel ist nur noch peinlich, warum sagt ihm niemand, dass er sich um Kopf und Kragen redet?!
     
  16. Deswegen lässt er ja auch Bittencourt, den einzigen, der Fernschüsse kann, nicht von Anfang an spielen, obwohl er im Spiel zuvor trifft. Und war er nicht derjenige, der mal großspurig behauptet hat, dass man Jojo im 16er nur den Ball geben muss und er zu 99% drin ist, um ihn anschließend für die Außen umzuschulen?

    Generell macht er in meinen Augen eigentlich seit dem Herbst immer genau das Gegenteil von dem, was man machen sollte, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

    Wäre ich jetzt ein Verschwörungstheoretiker, dann könnte ich glatt zum Ergebnis kommen, dass Kohfeldt eingeschleust wurde, um den Verein zu zerstören.

    Das glaube ich aber nicht, denn darauf wurden Baumann und Bode bereits angesetzt. :D
     
  17. "Never change a winning team".

    Bei Kohfeldt "Change a winning team".
     
    CK82 gefällt das.
  18. Habe mir die Doku "The last dance" über die Bulls reingezogen. Einfach nur geil wie die alles aufden Erfolg ausgerichtet hatten (MJ kackt seine Mitspieler täglich an, um sie zu verbessern).

    Dachte da an Werder und Kohfeldt. Stelle mir das so vor, wenn FK vor Osako steht "Yuya, du bist ein ganz, ganz toller Spieler" oder vor der Mannschaft "Ihr seid alle sehr gut. Wir schaffen das. Aber ich muss Euch auch mal sagen was nicht so richtig läuft. Das was in der Presse steht, das stimmt nicht und darauf hören wir auch nicht. Wir sind eine sehr, sehr gute Mannschaft"
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dazu müssten wir erstmal ein "winning team" haben :D
     
  20. Naja, 7 Punkte aus 3 Spielen. Immerhin