Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Und was haben stattdessen Spieler wie Osako und Bartels gebracht?
     
  2. Wie so oft der der fragt...
     
    derelfer und Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ... Was Chancen angeht. Warum spielt Osako dann noch???? Was spielt der seit Monaten???
    Kann mich nicht erinnern dass Jo Eggestein so viele Chancen bekommen hätte.
    Sehr inkonsequent unser Supertrainer
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neulich hat er auch mal Gruev gelobt, also den Grund warum wir einen Standardtrainer haben....
    Der war nicht im Kader und er erwähnte ihn.
    Keine Ahnung ob der was kann, offenbar nicht viel.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin immer noch sowas von stinkig, habe hier gesessen und Kohfeldt angeschrien, er soll endlich Selke und Woltemade zusammen vorne bringen für Osako und Sargent (der heute ein gutes Spiel gemacht hat gegen Brooks) und was macht er, bringt Bartels und Bittencourt für Bargfrede und Sargent und lässt Osako drauf und stellt ihn vorne rein, Klaassen bekommt nur jeden 4ten Ball gescheit zum eigenen Spieler, den hätte ich von der Bank aus Dauerzusammengeschissen, diese Kackpässe gehen mir seit Saisonbeginn auf den Sack und er stellt es nicht ab, als ob er in Holzschuhen spielt.
    Wie kann man ein HEIMSPIEL so herschenken, so taktisch völlig bescheuert angehen, nach dem ersten Durchgang waren wir zentral mit Vogt und Bargi und Maxi solide aufgestellt, Theo und Ludde spielen gut über die Aussen, aber dann bringe ich doch direkt einen RIESEN vorne in den 16er, sei es Selke, aber besser noch Woltemade der körperlich wesentlich stärker als Selke am Ball ist, aber Nein ich warte erstmal bis zur 60!!!! Minute ab und denke mir dann so einen Scheiss aus, WER zum Teufel denkt sich diesen Mist aus und kann absolut kein Spiel lesen, raus mit dieser Person, aber zackig, wir haben soviel Inkompetenz am Werke von den Entscheidungsträgern und Bode schläft seinen Dornrösschenschlaf, der hat mit mir Geburtstag, das ist aber auch das Einzige was er mit mir gemeinsam hat.
    Dieses Spiel heute hat echt gezeigt, dass Kohfeldt absolut kein fähiger Bundesliga Trainer ist, da er Null, aber auch Null Gespür für jeglichen Spielverlauf hat.
    Das geht die ganze Saison schon so und da kommt auch diese unfassbare Bilanz des Schreckens her, hinzu ein Sportdirektor, der uns einen Kader zusammen gewurschtelt hat, wo er einen Haufen Scheine mit Benzin übergossen hat und übrig blieb ein Haufen Asche.
    Was für ein Haufen Inkompetenz hier rumwerkeln darf seit Monaten, es hält einfach keiner mehr aus.:wall::wall::wall::wall::wall::motz::motz::motz::motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
  6. Ich verstehe zwar, dass sich viele noch aufregen aber warum? Es fehlt nur im letzten Drittel laut FK. 9:34 Tore zuhause. Ein Tor zuhause gegen Köln traue ich ihnen noch zu. Aber mehr auch nicht. Selbst die Deichstube rückt langsam von FK ab. Fehlt nur noch A. Zeigler und seine prätentiösen Kommentare zur Werderwunderwelt.
    Das Thema ist durch. FK hat es 30 Spieltage lang nicht hinbekommen. Warum soll er es unter extremem Druck in den letzten 4 hinbekommen?
     
  7. Ist er noch im Amt :XD:
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Weil Druck genau das ist, was in dieser Wohlfühloase fehlt? ;)

    Nee, keine Sorge ich glaube auch (schon lange) nicht mehr dran.
     
  9. FK hat zuviel diese "neumodische" Zeug gelernt, wie positive Motivation. :D

    "Was mir Mut macht,...., ist die Tabelle". :lol:

    Wie wäre es mal ausnahmsweise mit der Wahrheit?

    "Die Situation ist beschissen, wir sind von den anderen Ergebnissen abhängig, spielen noch gegen Bayern. Jetzt heisst "Gladiolen oder Tod".
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es muss heissen, sind sie...

    Baumann und Kohfeldt, von mir aus Bode, Fritz und Schaaf können gleich mitgehen.
     
  11. Was hat er auf der PK gesagt bzw wer war alles dabei?
     
  12. Nicht ernstgemeint:lol:
     
  13. Den Koch hast Du vergessen! Drehen langsam viele durch hier:lol:
     
  14. Ja, ich weiß..der ganze Klüngel muss weg :top:
     
  15. Obwohl, der Koch soll ganz lecker kochen :lol:
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    @Werder Dirk ist ein exzellentes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.
     
  17. Es is ja auch schon nach 12. Vielleicht solltest du dich auch langsam mal mit dem Abstieg beschäftigen. Nicht, dass das demnächst für dich überraschend kommt.
     
  18. Da gefällt mir DB Interpretation dessen besser "Erkläre mal einen Bekloppten, das er bekloppt ist" :lol:

    ..und Dirk ich würde Dich nicht als Bekloppten bezeichnen :vertrag:, Du glaubst halt an FK...so ist das manchmal, das muss nicht immer mit der Realität übereinstimmen,

    ich fande ihn auch cool, irgendwann hat er mir zuviel erklärt und dazu kam noch mannschaftliche Ungereimtheiten, zuviele gleiche Statements...20 Punkte bis zur Winterpause, dieses immer wieder positive sehen, wenn gleich die Realität ne andere ist, das sehen Spieler auch, die sind ja nicht blöd

    Naja noch ist alles möglich :D
     
    Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  19. Er hätte die Saison ( FK ) , tatsächlich noch retten können . Aber heute hat unser Trainer eindrucksvoll gezeigt das er es einfach nicht kann .
    Man muss sagen , mit der Mannschaft abzusteigen , das muss man erst mal schaffen , wenn man bedenkt das Düsseldorf und auch Mainz auch wirklich nicht viele Punkte haben .
    Er ist ein Blender und Dummschwätzer , selbst ein PN , quatscht nicht so viele scheiße wie er .
    Der Abstieg ist sowas von unnötig , wenn wir nur einen halbwegs Buli tauglichen Trainer hätten
     
  20. Noch ist alles möglich! Wenn sie dann Absteigen hat Werder Bremen es verdient.
    Die Zweite Liga wird Werder auf eine harte Probe stellen, ich glaube aber das Werder die Relegation noch erreicht da bitte nicht gegen Heidenheim!