Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Also das mit Gross habe ich auch nicht verstanden. So stark gespielt auf der 6. Unverständlich den aussen vor zu lassen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Das hier: (Zitat Deichstube):

    Werder-Coach Kohfeldt: „Was mir Mut macht, ist die Tabelle“

    :lol::lol::lol::wall::wall::wall:

    Ohne Worte...


    Was war eigentlich sein Matchplan? Versuchen, mit viel Glück ein 0:0 zu ermauern? Als ich die Aufstellung im Videotext gesehen habe, war der Fernseher sofort wieder aus. Mit Osako (seit Saisonanfang unterirdisch) und Sargent (völlig überfordert als Nachwuchsstürmer) zwei Spieler im Team mit offensiver Ausrichtung, der Rest alles Zerstörer. Unfassbar, wir brauchen überlebenswichtige Dreier und Kohfeldt will ein 0:0 ermauern...:wall:

    Und nach dem obligatorischem Gegentor bringt er 5 Minuten vor Schluß dann Selke und Woltemade. Dann kann er es auch gleich sein lassen.

    Unfassbar, dieser Mann! Der mit Abstand schlimmste und unfähigste Trainer, der jemals auf der Werder-Bank saß.
     
  3.  
  4. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Besser kann man es nicht sagen. Bin ganz deiner Meinung. Das 0:5 gegen Mainz war erschreckend.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. howie

    howie Guest

    Naja, dann sollen sie doch noch irgendwie den Relegationsplatz schaffen. Wie auch immer. Bringt ja auch nix. Da müssten die ja auch noch gewinnen. Und ich seh da jeden 2.Ligisten da oben als ganz klaren Favoriten. Das wirds noch schwerer als die jetzigen Gegner.
     
  6. Das ist bei mir auch so! Düsseldorf gegen Dortmund und Leipzig wir gegen Paderborn und Bayern!
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der war unteranderem in der Kicker-Elf des Spieltags und hat vertikal einiges für unser Offensivspiel getan, davon ab, war er auch ein Garant für die defensive Stabilität + wichtige Rettungstaten im 16er...warum Kohfeldt ihn nicht weiter aufgestellt hat, weiss nur er, meine Vermutung ist , dass er mehr Respekt zu den gestandenen Spielern hat...ist ja so'n Softie
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Sargent war heute einer der Besten, was aber auch viel aussagt. Knackpunkt war die Auswechslung von Bargfrede, der Struktur nach vorne und hinten reingebracht hat.

    Außerdem schwächen uns die Einwechselspieler in der Regel extrem. Sehe ich kaum bei einem anderen Team so sehr wie bei Werder.
     
    Wattwerderwurm und JSFiVE gefällt das.
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ab der Einwechslung von Bartels haben wir eigentlich schon zu zehnt gespielt. Wie man sich so dermaßen gegen die Erkenntnis sträuben kann, dass Bartels nicht mehr der alte ist ist mir ein Rätsel.
     
  10. Gross hat sich auch nachdem Spiel zum Interview begeben, das sagt schon einiges aus über den Zustand der Mannschaft. Wo sind die Führungsspieler?

    4 Punkte werden wir noch holen. 1 P gegen Paderborn und Köln schenkt im letzten Spiel ab, weil es wurscht ist für die.

    Düsseldorf reicht sozusagen noch 1 Punkt.
     
  11. Und ein Johannes Eggestein wurde nach seiner systematischen Demontierung durch Umschulung stattdessen aussortiert. Großes Kino...
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Jop und sein Bruder stümpert 34 Spieltage von Beginn an auf dem Platz herum.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was mit Goller ? War für mich desöfteren bei Einwechslung ein belebendes Element, gerade jetzt wo die Offensive herhalten müsste !?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Die Suppe wäre schon längst gegessen, wenn Düsseldorf nicht so oberdämlich wäre! Gestern schon wieder, trotz früher Führung und über 80 Minuten Überzahl das Spiel gegen Hoffenheim nicht gewonnen. Unfassbar!

    Was unsere sogenannten "leichten" drei Endspiele angeht: Ich erinnere nur noch mal: In der Hinrunde alle drei gegen die verloren mit einem Torverhältnis von 0:7, also noch nicht mal ein einziges Tor gegen diese drei Mannschaften geschossen!
     
    Pardus Viridis, Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  15. Ja, auch so ein Beispiel! Soll ja in der Wintervorbereitung richtig toll gewesen sein, bekam aber in der gesamte Rückrunde komischerweise keine Chance mehr.

    Diese jungen Spieler sind aber zwangsläufig aus finanziellen Gründen unsere Zukunft, aber wenn in dieser Kohfeldt weiterhin unser Trainer ist, dann gute Nacht Werder!
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  16. J.Eggestein:denk:genug Chancen bekommen und nichts gezeigt! Der Like von Klatti war zu erwarten:lol:
     
  17. Also F95 und Werder 0 Punkte und weitere 6 Gegentore..:)
     
  18. Ja und jetzt in der RR noch ne schlechtere Bilanz als in der Vorrunde. :vertrag:..und immer diesselben User klatschen FK und FB Beifall, weil Umstände schuld sind, nicht die handelnden Personen :lol:
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wie oft hat er dabei auf seiner gelernten MS-Position gespielt?
     
  20. Wer klatscht den beifall?
     
    Chrissi282 gefällt das.