Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf Kohfeldt herum zu hacken, bringt nichts und wird der ganzen Sache auch nicht mehr gerecht. Er hätte bereits nach der Hinserie gehen müssen, ja! Aber man hat ihn machen lassen und ihn auch noch als die bestmögliche Lösung bezeichnet. Das zeigt doch, dass Baumann und Bode die Hauptschuldigen für die jetzige Misere sind. Dass im Verein keiner die Eier hatte, sich gegen den Werderfilz aufzulehnen und durchzugreifen, kann man dem Trainer nicht anlasten. Werder wird höchswahrscheinlich absteigen, und das ist dann auch richtig so! Es wurden auf allen Ebenen amateurhafte Fehler gemacht. Dann hat man es auch nicht verdient! Nun sollte man sich als Fan mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit auf die 2. Liga einstellen. Dort wird es mit dem jetzigen Werderfilz zudem nicht einfacher.
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Theoretiker halt. Auch schon häufiger festgestellt...
     
    Cooper1978 und Klatti5 gefällt das.
  3. Ja, aber so´n richtiger Shitstorm zum Abstieg macht doch Laune und befreit ohne Ende, nachdem man als Fan eine Saison lang mit Schlechtleistung, realitätsfernen Worthülsen und unerträglich verbohrter Werder Ideologie gequält wurde. Aber sich auf die zweite Liga einstellen macht Sinn und das Kohfeldt die ärmste Sau ist, weil man ihn schön vorgeschoben hat, obwohl er offenkundig überfordert ist ….. das sehe ich auch so!

    Bode
    Baumann
    Kohfeldt

    RAUS … und diesen Hubertus Hess Grunewald und Filbry können sie gleich mitnehmen. Der ganze grünweisse Sozi-Muff muß raus. Werder stürzt ab wie die SPD, man könnte meinen das es da Zusammenhänge gibt :D
     
    Pardus Viridis, MrDave7, DepoV und 3 anderen gefällt das.
  4. Ein geiler Vergleich! Könnte was dran sein... :tnx:
     
    beckstown und Felissilvestris gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat seit Monaten fertig. Die Mannschaft zeigt jetzt zwar Einsatz, aber die Defizite sind weiterhin vorhanden. Es wird nichts besser.
     
    Pardus Viridis und beckstown gefällt das.
  6. Florian Kohfeldt: "In einem aus meiner Sicht ausgeglichen Spiel gegen einen Europacup-Aspiranten haben wir lange gut und mutig verteidigt. Doch es gibt im Grunde zwei simple Gründe: Zum einen haben wir im letzten Drittel nicht die Durchschlagskraft gehabt, mehr klare Chancen zu kreieren. Zum anderen müssen wir im Strafraum besser verteidigen. Das sind einzelne Szenen, die Spiele auf diesem Niveau entscheiden. Die Leistung gibt mir insgesamt - gerade was die Defensive und das Spielerische, bis auf das letzte Drittel, angeht - weiterhin die Zuversicht, dass wir die drei Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz aufholen können.

    Die Jungs haben heute alles reingeworfen. Kampf, Leidenschaft, Einstellung, wie sie gegen den Ball gegangen sind und wie sie es auch mit dem Ball probiert haben. Natürlich sind die Jungs nun leer. Wir haben eine Woche Zeit, uns zu sammeln. Wir werden das letzte Drittel in der Trainingswoche thematisieren. Wir haben noch den einen oder anderen Rückkehrer, der Hoffnung macht. Niclas Füllkrug wird nächste Woche dabei sein. Wir haben vier Spiele, um die Relegation zu erreichen. Wir werden morgen allen Fokus auf Paderborn legen." Von der Website.
    Du siehst, er hat noch Hoffnung. Man kann eine Schablone über jede seiner Aussagen legen nach jedwedem Spiel. Heraus kommt dann das o.g..
     
  7. …. also die Auswechslungen heute waren wieder der Hammer, haben zu 100% hingehauen …….. in die eigenen Weichteile …. und ich habe noch nicht mal Bock mehr das zu begründen warum ich das so sehe. Da wird man ja bekloppt bei, wenn man Woche für Woche das gleiche schreibt und da wird man auch bekloppt von, wenn man dann auch noch Woche für Woche das gleiche lesen muß. Also sparen wir uns das!
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, das Problem ist eben, dass im Fussball die Punkte zählen und nicht, ob er meint, dass da fussballerisch irgendwas besser gelaufen ist. In meinen Augen ist das auch weiterhin deutlich zu wenig für die Qualität, die wir durchaus im Kader haben. Aber wenn der Ball mal läuft, dann sieht dies auch mehr nach Zufall aus oder einige erinnern sich an das, was sie vor ihrer Werderzeit mal gelernt haben.

    Auf der anderen Seite, was soll er denn auch erzählen. Das erinnert doch alles ein wenig an Comical-Ali als die Abrahams-Panzer schon durch Bagdad rollten.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. "Wir werden das letzte Drittel in der Trainingswoche thematisieren." :D

    Am besten mit Flipchart und Malstiften. :lol: .....
     
    JSFiVE gefällt das.
  10. Macht Sinn!
     
  11. Mir kann doch kein Mensch glaubhaft vermitteln, dass FK diese Truppe noch erreicht? Seine Einwechselungen sind nur ein Symptom seiner Konzeptlosigkeit. Osako durfte 85 min auf dem Platz bleiben, um dann erlöst zu werden. Bartels, auf den er sich immer freut, das große Nichts. Mit der Auswechselung von Bargfrede war klar, dass wir hinten massive Probleme bekommen. Das lässt sich hier beliebig fortsetzen.
    Er macht Ansagen und Prophezeiungen, die allesamt scheitern. Die Spieler sind spätestens seit Heute in dem Rette-Sich-Wer-Kann-Modus. Warum sollen die noch etwas in Paderborn versuchen? Sie werden ausgekontert werden und im Sturm läuft nichts zusammen.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass die Tabelle ihm Mut macht, ich könnte kotzen.
    Schmeißt endliche die beiden Stümper raus.
    Kann das Gesabble auch vom eh äh äh obendrauf Sportdirektor nicht mehr hören.
     
  13. Hat dein Radio oder Fernseher kein Aus-Knopf?
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Paderborn wird ähnlich wie gegen Frankfurt, nur dass die nicht die individuelle Klasse wie die Eintracht haben - dafür ggfs. ein wenig mehr Kampfkraft. Das wird wieder ein Abnutzungskampf bei dem es richtig auf die Knochen gibt... mittlerweile für ein ein Unetnschieden-Spiel.
     
  15. Hast du einen Aus-Knopf? Dein Algorithmus bedarf dringend einer Ueberholung.
     
  16. Die Wechsel haben in der Tat so einiges gebracht. Für WOB. Bittencourt mit dem mega Fehlpass, Selke bockstark und Bartels noch zu bringen ist Quatsch hoch 5. Der kommt nicht mehr in die alte Form. Hat er sonst noch gewechselt? Egal
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Soooo wahr!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :lol::lol::lol::top:
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Wechsel sind für mich kaum ein Thema, für mich ist es schon fahrlässig, Spieler mit aufsteigender Tendenz, oder im Fall Groß, jemand der grandios supported hat außen vor zu lassen ...Goller der gehypt wurde, zu recht, gar nicht mehr zu beachten...also auch wenn es überheblich klingt, ich denke das ich das leistungsorietierter und in Bezug auf die Gegner zielgerichteter hinbekommen hätte...
     
    Berliner69, JSFiVE und Cooper1978 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte nicht den Fernseher ausschalten.
    Ich möchte da endlich kompetente Führungskräfte sehn. Die diesen Verein sportlich endlich wieder auf Kurs bringen.
    Wie kann man dieses Spiel heute durch indiskutable Trainerentscheidungen so verschenken.
    Wir verzwergen die eigene Aufstellung immer mehr, nehmen den einzigen Abräumer noch vom Platz mit Bargfrede, was hat der heute wieder alles abgelaufen.
    Nehmen Sargent raus und bringen erst Bartels und dann Bittencourt, lassen Osako vorne weiter rumstümpern.
    Wo bleibt Woltemade?! Der vorne mit seiner körperlichen Präsenz mit Selke zusammen hätte powern können.
    Unser Spiel lief häufig über die Aussen, Zentrum mit Doppel 6 stabil.
    Wolfsburg bringt Ginzcek und Klauss und wir die 7 Zwerge, mittlerweile sind es 8, Johan Mina mit 1,76m und 63kg ist ja auch ein Riese.
    Wer denkt sich diesen taktischen Scheiss in jedem Spiel aus, wer auch immer es ist, er hat absolut keine Ahnung und NULL Gespür.

    Wir spielen zu Hause können 5x einwechseln und Kohfeldt lässt das Spiel ohne selbst wie immer aktiv zu werden dahinplätschern bis der Gegentreffer durch einschlafen fällt und dann das Spiel verloren ist.
    IMMER UND IMMER WIEDER die gleiche Scheisse unser bester Trainer des Jahres wird als schlechtester in die Geschichte eingehen.
    Er ist Verantwortlich für diesen Mist und gehört bereits seit Mainz entlassen und Baumann der diesen Kader mit gebastelt hat gleich mit.
    So was bescheuertes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020