Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das passt.:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Exakt der... ;)
    Ich habe fertig :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem war er ein Selbstdarsteller - der in Sachen Vermarktung des Fußballs vielen um Meilen voraus war.

    So langsam aber sicher sollten wir zum Thema dieses Threads zurückkehren.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Das war er, aber was er z.B. mit Kuno Klötzer veranstaltete, war mehr ein unwürdiges Kasperletheater...

    So, aber wie Du schon geschrieben hast zurück zu Kohfeldt...

    Warum steht seit drei Spielen hinten die Null? Kohfeldt wollte (oder konnte?) es ja nicht erklären, kann es hier jemand?
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Löhr :p
     
  6. Dann sollten wir den dauerhaft als Defensivtrainer einstellen...:)
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Kann auch nicht schlechter werden als mit dem "Standardtrainer" :lol:
     
  8. Bernie Dietz??:D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So oll is @Bremen nu och nich und der Ennatz kommt, ja wo kommt der nur her?
    Glaube nicht aus Duisburg.
    So isses, er ist aus Bockum/Hövel
     
  10. Das er nicht mit nem Rollator daher kommt, habe ich mir gedacht.
    …. war ne Anspielung auf sein Alter. Ich glaube er hat das so verstanden
     
    Bremen gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut, dass du nicht Helmut Rahn genannt hast...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Vertrag unbedingt verlängern, 12 Heimspiele in Folge nicht zu gewinnen, das schafft keiner mehr... Hut ab!
     
  13. Ich verstehe auch die ganze Aufstellung von Heute nicht. Bartels ist seit seinem ASR nie mehr auf die Beine gekommen. Sein Selke stümpert planlos über den Platz. Was soll das? Und dann wundern wir uns, dass offensiv nichts geht?
    Die Mannschaft ist unter Wert geschlagen worden. Nichtsdestotrotz wird das am Ende nicht reichen. 12 in Worten zwölf Heimspiele zuhause nicht zu gewinnen. Wir waren bis BMG auf den Spuren von Tasmania Berlin. Ohne Worte das Alles.
     
  14. Dem Braten mit den drei "zu- Null- "Spielen war eh nicht zu trauen. Nun halt wieder Normalform. Super.
     
    MrDave7, Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es haben, kaum zu glauben, andere auch geschafft. Für Greuther Fürth waren in deren einzigen Bundesliga-Saison 4 Remis (es versteht sich von selbst, das eines davon gegen uns war...) das Höchste der Gefühle und Tasmania Berlin blieb in 15 Heimpartien in Folge sieglos. Letztgenannte Serie können wir zumindest noch ebenso einstellen wie die Tasmania-Heimbilanz 2-3-12 noch zu unterbieten. Wenigstens bleibt den Werder-Fans das Elend erspart, dieses fußballerische Elend live im Stadion verfolgen zu müssen - somit hat die Corona-Pandemie auch etwas Gutes.
     
  16. Danke für die Tasmania-Bilanz. Die wollte ich gerade nachschauen, Mühe gespart. Na dann haben wir doch noch ein reizvolles Ziel: Auch die nächsten drei Heimspiele noch ohne Sieg bleiben und dann stehen wir auf einer Stufe mit der größten Lachnummer der Bundesligageschichte...

    Im Nachhinein wird sich Werder vielleicht sogar noch ärgern, das am 3. Spieltag der Duselsieg über Augsburg gelungen ist. Denn sonst hätten wir auch den Rekord inne (mit Fürth), in einer ganzen Bundesligasaison ohne Heimsieg geblieben zu sein.

    Mensch Werder, was ist aus meinem Verein bloß geworden...:( Der "ich bin der Beste"-Trainer hat das Unmögliche möglich gemacht. Und das mit solch einem Kader...:facepalm: Eigentlich müßte er dafür wieder zum "Trainer des Jahres" gewählt werden, denn das hätte wohl kein Zweiter geschafft, nicht einmal ich...:lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2020
    Berliner69, mezzo19742, Jagger und 3 anderen gefällt das.
  17. Er hat zwar noch Vertrag bis 2023, aber warum nicht jetzt schon einen Rentenvertrag anbieten? Dann ist auch FK Rente sicher (in Anspielung auf unseren lieben früheren Arbeitsminister)...:D
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :kaffee::kaffee::kaffee::kotz::kotz::kotz:
     
  19. Zusaetzlich bitte noch VS und AN als Co-Trainer zurueckholen, dann haetten wir endlich die geballte Kompetenz auf der Bank die dieser Verein verdient haette. FK faselt dann weiter von EL, VS kann seine daemlichen Testosteronsprueche zum Besten geben und AN steht am Seitenrand und sieht gut aus. Ein Traeumchen...
     
    neuegrünewelle, Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  20. Scheiss auf gestern, kennen wir ja schon die gesamte Saison sowas. Kein Bock mehr das aufzuarbeiten!

    Völlig schnuppe was gestern war. Volle Fahrt voraus und Wolfsburg schlagen …..was anderes hilft eh nix!

    PS …. was will Kohfeldt eigentlich sein, der Geschichtenonkel für die Presse? Gestern wieder ellenlange Ausführungen vorm Spiel …….. Hütter dagegen knapp analytisch ...
     
    neuegrünewelle, Tyson81 und CK82 gefällt das.