Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es war schon so eine Art Fußball. Um deinen Kommentar aufzugreifen, Rasenschach. :D
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Dann hast du sicherlich etwas davon gehabt.;)
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frust pur, man konnte ihm nicht beikommen. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß ja nun nicht wie hoch du gespielt hast aber es wäre schon bemerkenswert wenn ein ehemaliger Bundesligaprofi nicht von einem Amateuerspieler (vermute ich mal) zu unterscheiden ist. ;)
     
    CK82 gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Ich durfte in der Vorbereitung (1995) mal gegen Paul Freier ran kurz bevor der dann nach Bochum gewechselt ist. War irgendwie kein Spiel, dass ich in guter Erinnerung habe :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der war glaube ich ziemlich flink, wenn ich mich richtig an ihn erinnere.
    Spielte der nicht noch für Bayer Leverkusen und der Nationalmannschaft?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Highlight war ein Spiel der alten Herren gegen die Traditionsmannschaft von Wattenscheid 09 vor 5 Jahren oder so.
    Da war mein Gegenspieler der natürlich in die Jahre gekommene Matthias Herget der mir aber immer noch nen Knoten in die Beine gedreht hat.:D
    Bin aber auch vor Ehrfucht fast erstarrt.:lol:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, sah immer etwas aus wie das Sams.
    Flink und technisch recht beschlagen.
    Pole, heisst eigentlich Slawo aber aus Gründen, die sich meiner Kenntnis entziehen, wurden manche polnischen Namen eigedeutscht.
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Ja - aber der hatte einfach auch ein Niveau, dass auf allen Ebenen besser war... vor allem hab ich aber da in der A-Jugend ausgeholfen (als B-Jugendlicher). Aber die "Großen" haben auch nicht viel besser ausgesehen :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Sams... :D
    1,42 m groß und Wunschpunkte für den Trainer... :lol:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...oder auch Alfred E. Neumann, das Gesicht von MAD.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann ich mir gut vorstellen
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tja, so ist das nun einmal einer Gemeinschaft, in der Menschen mit unterschiedlichen Charakteristika, Ansichten etc. aufeinanderstoßen. Da macht ein Fußball-Forum wie dieses auch keine Ausnahme. Forist/in #1 stellt tagtäglich die verantwortlichen Protagonisten eines Clubs als unfähig dar, #2 agiert durch Beschönigungen dazu ziemlich gegensätzlich, die Beiträge von #3 sind überwiegend im Off Topic aufzufinden, #4 ist das Murmeltier, welches (mehrmals) tagtäglich mit polemischen Kommentaren über andere Meinungen / Andersdenkende grüßt usw. usw. So hat jede/r ihre/seine (bevorzugte) Spielwiese gefunden, wogegen bei Einhaltung der Spielregeln (= Nutzungsbedingungen) grundsätzlich nichts einzuwenden ist. Denn auch von solcher Vielfalt und Gegensätzen lebt eine Community wie diese. ;)
     
    mezzo19742, Eisenfuss57 und Berliner69 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe - ohne es damals zu wissen - in der D-Jugend gegen einen späteren Nationalspieler aus Deinem Verein gekickt.
     
  15. Ups, stimmt, die gab es ja damals schon... Obwohl, Rudi als gelernter Banker, war wohl der erste richtige "smarte" Manager, während Schwan und Grashoff mehr älteren Kalibers waren und Krohn eh nur ein Clown...:D
     
  16. Schon lustig, wie Du Dich mittlerweile auf alle meine Beiträge stürzst und jeden User(in) hier, der/die mich kritisiert mit schleimigen Lobgesang überhäufst, am lustigsten bei Mod @opalo...

    Aber das kannst Du gerne so weiter machen, ich (und nicht nur ich!) nehme Dich eh nicht mehr ernst.

    Zu Deinem Blödsinn von oben zitiertem noch eine kurze Anmerkung: WENN es denn wirlklich so gewesen wäre, dann wäre ich bestimmt nicht damals nach dem Abstieg Mitglied bei Werder geworden, und das, obwohl Assauer geblieben ist und lt. Dir sooo unfähig war....
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na, das kann ja nur Einer sein.:D
    Was erlaube....?

    Didi Schacht hat hier auch noch ein paar Jahre in der Bezirksliga gekickt.
    War der unbeliebt beim Gegner, hat aber noch ganz gut genetzt.:D
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Robert Schwan war für die damalige Zeit schon sehr modern. Hat ja auch Franz Beckenbauer unter seine Fittiche genommen. Seine Single kennen wir ja alle... :D
    Auch sein Werbeclip mit Knorr-Suppen ("müssen 'S probier' n) dürften noch manche kennen :lol:
    Der hat die Karriere ganz schön gepusht :top: den Klub auch.
    Grashoff war da eher konservativer
     
  19. Ne, ich habe nicht gesagt er sei unfähig. Ich habe mich darüber amüsiert, daß es ein Betriebsunfall war. Kann man ja auch leicht sagen, im Wissen dessen wie es hinterher gelaufen ist. So wie du es eben immer machst.Ob Baumann in einer möglichen 2. Liga die richtigen Transfers setzt, wer weiß das schon (außer dir).

    Das ist, aus deiner Feder, ein großes Lob. Ich würde mir ernsthaft Sorgen um meine eigene Verfassung machen wenn es anders wäre.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre es, in der Tat. Es war etwas, an das ich mich erinnere, aber nichts, von dem ich zehren könnte. Aber schön, dass ich nich alleine bin.