Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hier wird schon wieder das Fell des Bären verteilt bevor er erlegt ist.
    Und vermutlich wird der (beste Fall) Nicht Abstieg dann auch als Erfolg von Kohfeldt und Co. verkauft...
     
    andy0606, Lübecker und JSFiVE gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir hätten erst garnicht in diese Situation kommen müssen
     
    andy0606, Tyson81 und Jagger gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ENDLICH Flo!

    ...auf der PK...

    "Es geht garnicht darum jetzt grossartig was zu erklären, es geht darum im Tunnel zu bleiben."

    ...ganz genau weniger reden, nur voller Fokus auf den nächsten Gegner und auf dem Platz ist was zählt...das reicht doch völlig aus, Danke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
    andy0606, Benni4all, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  4. Mehr noch. Es wäre der Beweis gewesen, dass FK die Mannschaft nicht mehr erreicht und diese gegen ihn spielt, weil anders würde man diesen Wandel ja nicht erklären können ;)
     
  5. Es bedarf keiner Naturkatastrophe mehr.. sondern weiterer konzentrierter Leistung.. Danke FK!!
     
  6. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass es mittlerweile ziemlich müßig ist, immer wieder den Konjunktiv zu bemühen.

    Das machen wir bereits die kompette Saison in diversen Formen...

    Hätte, hätte... Fahrradkette.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Der Verein Werder Bremen stand einmal fuer Konstanz, sportlichen Erfolg, ehrliche Bescheidenheit und mit echten Charaktaeren, die sich fuer den Verein aufrieben. Mittlerweile wird der Verein von Schaumschlaegern, Luegnern und Kluengel gefuehrt. Vielleicht schafft es der Verein noch einmal ueber den Strich, aber wenn sich in der Fuehrungsstruktur nicht schleunigst etwas aendert und endlich mehr Wert auf Kompetenz und Integritaet gelegt wird dann gilt der Spruch: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Spiel gegen Schalke war wieder ein spielerischer Offenbarungseid, der mich trotz der drei Punkte weiterhin am Klassenerhalt zweifeln laesst. Einfach grauenhaft!
     
    andy0606, Klatti5, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  8. Nur ein echter Versager wuerde unabhaengig von Abstieg oder Nichtabstieg, diese Spielzeit als Erfolg werten.
     
  9. Da ich gnadenloser Pragmatiker bin und mir der Erfolg am allerwichtigsten ist, ist es mir scheißegal ob Kohfeldt der Mannschaft den Tunnel verpaßt hat oder der Löhr oder die Omma von Eggesteins. Ich finde ebenfalls Geisterspiele nach wie vor Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Das wir diese Saison auch nicht mehr von irgendwelchen Erfolgen reden können ist auch klar. Es geht um rein um Schadensbegrenzung. Die läuft aber m. M. n. seit drei Spielen ganz gut. Wir sind im Abstiegskampf angekommen..... nur das zählt für mich:schal:
     
    andy0606, howie, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ... Was anderes darf auch nicht zählen.... Wir sind leider erst 3 Minuten vor 12 aufgewacht. Ausrutscher dürfen wir uns nicht mehr leisten
     
    beckstown gefällt das.
  11. Es wird in der Zukunft für Werder immer erstmal um den Klassenerhalt gehen (wenn sie nicht Absteigen) das geht 10Vereinen genauso! Seht ihr eigentlich nicht was andere Mannschaften durch Investoren (Konzerne u.s.w.) für möglichkeiten haben! Gegen eine Umbenennung des Stadions, gegen Wiesenhof, gegen gegen gegen..... Wie soll das gehen. Was mir bei Werder nicht gefällt: Technischer Direktor, Standarttrainer, Mentaltrainer und Psychologe (wofür) dann Hess Grunewald seine Aussagen: Jugendleistungszentrum, Umbau Ost Oberrang, Umbau West Oberrang........! Der hat bisher Null Komma Null geliefert. Baumann als Mittelmäßiger Manager bereitet mir auch sorge!
     
    andy0606, beckstown und Berliner69 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre er doch mittelmässig.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn du schon Investoren ablehnst als Verein, musst du ein erstklassiges Scouting und Fachleute in allen Bereichen haben.
    Management und Trainerstaff hinunter bis in die Jugendabteilungen.
    Wenn du das nicht hast schmierst du mittelfristig (oder noch früher, siehe Tabelle) an.
    Auch ein feines modernes NLZ bringt wenig, wenn die Talente nicht gefördert oder besser gemacht werden können.
    Auch die medizinische Abteilung wird immer wichtiger!!!! Das muß alles harmonieren. Fitness und Athletic etc...
    Ein moderner Trainer muss das auch alles im Auge behalten. Da hat sich der Fussball in den letzten 30 extrem verändert. Man könnte meinen, wir hinken ein Jahrzehnt hinterher.
    Professionelle Strukturen und Kompetenz sind einfach von Nöten.
    Nein, auch ich sehe Baumann im Vergleich zu den anderen "Machern" in der Bundesliga auch ganz unten.... Preetz hat jetzt Geld zur Verfügung und er hatte einen "lichten Moment" mit der Verpflichtung von Labbadia. Ansonsten ist seine Vita auch eher mies!!!
    Wenn Baumann Werder Bremen einen Gefallen tun will, sollte er am Ende der Saison zurück treten
     
    andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  14. Genauso ist es ... wir haben noch keinen Schaden abgewendet ... Stand jetzt gehen wir direkt runter :tnx:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er kann sein Sabbatical vorziehen. Damit nimmt er sich aus der Schusslinie und hilft dem Verein.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  16. howie

    howie Guest

    Okay hier mal die Aufflösung für Jaggers Wir gewinnen und nix verändert die momentane Situation-Paradoxon:
    Es werden jetzt zwei Siege weniger als vorher zum Klassenerhalt benötigt. Also was gewonnen, was die momentane Situation zum positiven verändert hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2020
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aber ein sehr langes Sabbatical bitte :D
    Danach kann er von mir aus in den Aufsichtsrat.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ja, wir haben den Anschluss geschafft. Aber eine Niederlage nur könnte uns wieder zurückwerfen wenn die Konkurrenz punktet.
    Das ist das Problem....
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen ist die ganze Rechnerei für'n Mors. Jedes Spiel für sich gewinnen wollen und schauen, was am Ende dabei heraus gekommen ist.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich auch so!!!!
    Können uns nur selber helfen.... Die kleine Serie sollte eigentlich die (mentale?) Bremsen lösen!!! Und jetzt verdammt nochmal zuhause Siege folgen lassen!!!!
    Wobei Frankfurt auch eine Kloppertruppe ist.... Das Foul von Kostic an Toprak und dessen lange Verletzungspause sollte Zusatzmotivation sein....
    Ich meine jetzt keine Übermotivation, aber Kostic und Frankfurt sollten das zu spüren bekommen, WER im Weserstadion ZUHAUSE ist!!!!
    Mit Rode, Hasebe, Abraham und Kohr haben die einige Treter. Hoffe wir haben einen guten Schiedsrichter, nicht wie dieser Totalausfall von gestern
     
    Ewiger Fan gefällt das.