Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Mehr oder weniger. Man hat schon dort gesehen, wie wir hoch angelaufen sind, die Freiburger früh gestört haben und sie so unter Druck gesetzt haben. Die Führung ging deswegen für mich in Ordnung. Danach etwas passiv aber für unsere Verhältnisse gut wegverteidigt und Glück gehabt, dass Freiburg das Ding nicht über die Linie kriegt. Für mich keine besonders verdienten, aber auch keine unverdienten 3 Punkte. Konnte man in Anbetracht der vorhergehenden Spiele auf jeden Fall gut mit Leben und sah auch schon wieder etwas wie Fußball aus. Aber klar, wäre das 1:1 ausgegangen, hätte man sich nicht beschweren dürfen und dann führen wir hier möglicherweise ganz andere Diskussionen.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  2. sehe ich auch so wobei sich das 'gut' bei Freiburg sich auf das Ergebnis bezieht
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. ;):D
    Frecher Kerl!
    War ja gar nicht Schlacke …. Kunstrasen;):D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, für Negativüberraschungen ist unsere Truppe leider oft "gut".
     
  5. mezzo19742 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War tatsächlich Asche, umso bemerkenswerter.:D
    Heute könnte ich das auf dem Geläuf aber nicht mehr.
     
  7. Das verstehe ich auch wiederum nicht. Gegen Freiburg war es okay, gegen Gladbach sehr gut. Das sehe ich so.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist halt Ansichtssache. Sehr gut wäre es für mich gewesen, wenn wir gegen Gladbach gewonnen hätte.

    Gegen Freiburg fand ich das Spiel bis auf das Tor nach vorne ziemlich Scheisse (die Halbzeit, die ich sah) und wir hatten schon auch Glück das Freiburg ziemlich blind war und wir ziemlich die einzige Torchance genutzt haben.
    Kämpferisch war aber auch das Spiel in Ordnung.
     
  9. Ich bekomme diese arroganten Kaugummibilder von ihm nicht aus dem Kopf, wenn mal die Kamera auf ihn zeigt!
    Irgendwie unsympathisch dat Kerlchen...
     
  10. Das stimmt natürlich. Dann war es halt nur gut.
     
  11. Mir ist das egal wie die Auftritte sind , meinetwegen sau schlecht gegen 04 , es geht nur noch um die 3 Punkte . Mir wäre es lieber gewesen Werder hätte weniger gut gegen Gladbach gespielt , und hätten dafür 2 Punkte mehr .
    Es zählen nur noch Siege, das eine Spiel weniger bringt uns nichts da wir noch gegen Bayern spielen und das verloren ist .
     
  12. …. die Pille wird zu schnell, wa ...:D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf Asche, im Vergleich zu Kunstrasen?!?
    Das Gegenteil ist der Fall.
    Hab vor einiger Zeit mal wieder auf Asche gebolzt, das geht gar nicht mehr.
     

  14. nee auf Kunstrasen wird die Pille schneller, dat heb eck min
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach sooo meinze dat.
    Würde ich wohl tatsächlich noch hinkriegen aber mit Übungen is bei alte Herren nimmer.
    Training heisst, kurz paar Runden warmlaufen und dann Spielchen.
    Den Jungs bringste nix Neues mehr bei.
    Entweder sie können es bereits oder sie lernen es nicht mehr. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Dann hat Düsseldorf ebenfalls noch ein Spiel weniger.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Abstieg: kein Freibrief für Baumann und Kohfeldt bei Werder

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...k-baumann-bundesliga-abstieg-zr-13768223.html
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  20. CK82

    CK82 Guest

    Die Intonation ist schon neu. Vorher wurde immer die Wachsweiche Werder Familie in den Vordergrund gestellt und es wurde betont, dass man mit Baumann sowie FloKo in die zweite Liga geht, jetzt ist schon ein anderer Druck auf dem Kessel. Das merkt man und so muss das sein.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.