Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, Geschwätz von gestern und so. Lassen wir die Nebenkriegsschauplätze, es bleibt spannend, was der Sieg gestern wert war. Ich befürchte: nicht viel und das auch noch viel zu spät. Eine kleine Chance besteht weiterhin, das ist erstmal positiv. Heute auf Düsseldorf schauen und am DI gegen Gladbach geht es schon wieder um alles. Da Mannschaft und Trainer jetzt ein kleines Strohfeuer- Erfolgserlebnis hatten, befürchte ich nun wieder den üblichen Schlendrian (s.Sieg in WOB und die Spiele danach, s.Sieg gegen Dortmund im Pokal und die Spiele danach etc.). Gewinnt Düsseldorf heute UND verlieren wir erwartungsgemäß gegen Gladbach, dann sind die Kohlen bei dem Restprogramm kaum noch aus dem Feuer zu holen. Aber immerhin: ein leiser Funke ist wieder da und ich bin wirklich gespannt auf das Match gegen Gladbach. Bis dahin dürfen die wenigen Kohfeldt- Friends gerne ihren Auftritt hier genießen, vielleicht haben sie ja wirklich recht. Ich glaube nicht daran.
     
    Cooper1978, Klatti5, syker1983 und 4 anderen gefällt das.
  2. Unbedingt! Denen geht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis, die können wir im Nachholspiel noch richtig in die Scheiße ziehen. Verlieren die 0berschätzten Frankfurter unter der Woche und wir gewinnen unerwarteterweise gegen Gladbach, dann wird das Nachholspiel auch ohne Zuschauer eine ganz heiße Nummer, denn dann könnten wir bis auf einen Punkt heranrücken. Hättste, wennste, könnste....
     
    T0RSTIN0, Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  3. MM:
    1. ...sind bei Werder nicht alle versippt sondern ein maßgeblicher Teil ist versippt i. S. v. (mit-/in/-untereinander) verwoben/verflochten sich tragend, versorgend und schützend.
    2. … verschwägert sind sie sicherlich nicht :D

    Die Kritik von Budde gelang jetzt an die Öffentlichkeit. Bei Werder ist es bekannt, dass er mit Kritik nicht spart wenn sie dann angebracht ist.
    Budde nimmt nicht erst jetzt eine kritische Haltung ein. Er war auch nie Ja-Sager, hatte immer seine eigene Meinung, d. h. aber nicht er wäre
    ständig Amok gelaufen. Zur Sippe gehörte und wollte er auch nie gehören.
     
    andy0606, Berliner69, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So einen Mann wie Burdenski sähe ich gerne im AR oder in anderer Position im Verein. Auch ein Per Mertesacker.
    Klar haben auch die eine Werder Vergangenheit.
    Aber den traue ich zu, dass sie auch Kritik äußern wenn es notwendig ist
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Solch mündige Vertreter, meiden unsere Vereinsoberen wie der Teufel das Weihwasser ...
     
    andy0606, Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  6. zum Glück gibt es den Tasmania-Rekord :D
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der hat es dir angetan.... :D
     
  8. jo, weil den können wir nicht mehr "knacken"
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, überschätzt...
    Ich finde, die haben immer noch ne gute Truppe.
    Natürlich immer schwierig, wenn dir so ein Offensivdreieck wegbricht.
    Dass die aber so abschmieren hätte ich nicht erwartet.
    Haben jedenfalls die Bundesliga europäisch gut vertreten.
    Aber wenn die noch hinter uns landen hätte ich absolut nichts dagegen.:D
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So gar nicht mein Verein. Weiß noch, mit wieviel Glück die sich damals in der Relegation durch gesetzt haben, nachdem uns Papy am letzten Spieltag diese erspart hatte.
    Danach ging es für Frankfurt senkrecht nach oben.... Dank Bobic und Kovac....
    Egal ob man die jetzt mag oder nicht. Gut hingekriegt hat man es am Riederwald....
    Und ich würde mir auch einen Manager bzw. auf Werder bezogen : einen GF Sport, der so ein Händchen hat für Transfers....
     
    Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, ich fand die immer ganz okay.
    Über die Fans kann man streiten, die sind schonmal drüber aber ich fand die damals mit Möller, Bein, Yeboah, Binz schon super.
    Hab die mal live in Duisburg gesehen, Endstand 3-6, eins der besten Bundesligaspiele dem ich je beiwohnen durfte.
    In dem Jahr sind die biederen Stuttgarter Meister geworden, glaube ich.
    Hätte den Frankfurtern das da echt gegönnt aber die waren wohl auch etwas zerstritten...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    FC Hansa Rostock :klatsch:, dass treibt vielen Frankfurt Fans heute noch die Tränen in die Augen.... Stuttgart mit Daum, Sammer und Buchwald gewannen in Leverkusen..... Ob bieder oder nicht, sie hatten vielleicht das Quäntchen Zweikampfstärke und Glück mehr als der BVB und Frankfurt am Ende
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, Sammer...Das war schon ein Typ.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und ich war in Bremen im Weserstadion und habe ein 1:3 gegen den "Glubb" aus Nürnberg gesehen.... Andre Golke dreifacher Torschütze.... War absolut bedeutungslos... Nach dem Match wurde der Europacup auf dem Rathausbalkon präsentiert!!! Olli Reck versprach die Meisterschaft und behielt Recht!!!!
    1993 in Stuttgart war ich Zeuge :klatsch::wdance::nohsv:
     
  15. Da stinke ich jetzt mal vor Eigenlob, deren Absturz habe ich so erwartet. Haller, Rebic, Jovic kannste nicht einfach so ersetzen, das war deren Herzstück. Eher war ich überrascht, dass die noch ganz ordentlich gestartet sind und europäisch schwimmen die eh auf einer Woge der Fanbegeisterung, die jetzt wegfällt. Sollen gerne hinter uns landen, mag den ganzen Verein aufgrund persönlicher schlechter Erfahrungen mit deren Fans eh nicht. Ist für mich ähnlich wie Schalke ein einziger Prollhaufen, aber wie gesagt: das ist sicher subjektiv.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Willi Lemke nennt Kohfeldts Verhalten unbremisch.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie gesagt deren Fans sind nicht unbedingt immer vergnügungssteuerpflichtig
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Da bin ich bei dir, da haben die den schönsten Ball der Liga gespielt. War Anfang der 90er, als Werder drauf und dran war, den Bazen den Rang abzulaufen mit Pokalsieg, Europapokalsieg, Meister, Pokalsieg, unglücklich Zweiter und dann ging leider Otto...
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mag sie auch nicht.... Haben sich hier in Berlin eine Wüste Hooliganschlacht mit Hertharabauken geliefert. Mitten in Moabit :facepalm:
    Ein Auftreten haben die... Furchtbar!!! Wegen mir können die gerne den Rest der Saison verlieren. Finde auch Kostics dummes Brutalo Foul gegen Toprak unter aller Kanone. :motz:
    Absolut unnötig und der Spieler ist seitdem außer Gefecht
     
  20. :lol::lol::lol::lol::lol: Aber auf Burdenski können wir bauen!

    Mertesacker labert auch nur dummes Zeug! Der hat auch null Ahnung!

    Was für eine einfache Welt! Alle Kritiker sind willkommen; Fürsprecher machen das entweder nur, weil sie keine Ahnung haben oder den Verein einlullen wollen. Bravo!:top:
     
    Chrissi282 gefällt das.