Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Streichs Aussage war absoluter Unsinn. Braucht man nicht ernst zu nehmen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Kann man so sehen. Ich mag grundsätzlich die Aussagen von Streich weil ich viel von ihm halte, habe mir gerade die PK angeguckt und nehme ihm ab was er sagt. Kann man jetzt als blabla abtun, in jedem Fall ätzt er mächtig gegen Burdenski und Co und das ist NICHT obligatorisch*, wie er auch selber sagt. Wenn man es nicht so mit Kohfeldt hält, dann sind natürlich auch Streichs Aussagen nur heiße Luft. Was er eingangs der PK unabhängig des Spiels sagt, finde ich dennoch bemerkenswert. Aber wie gesagt, wenn man es nicht so mit FK hält, muss man dann eben auch Streich entsprechend beurteilen. Jeder wie er mag.

    *ich habe noch nie gehört, daß der Trainer einer unterlegenen Mannschaft erst mal ein paar Dinge beim Gegner klar stellt...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frittencourt bitte, die Pfeife von Köln,die nix kann...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich halte Streich für einen sehr loyalen Typen, der gerade einen jüngeren Trainerkollegen sicher nicht in die Pfanne haut, sondern im Gegenteil diesen sogar verteidigt.
    Man sollte da jetzt auch nicht mehr draus machen, finde ich.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sorry, das war ja erst zwei Spieltage her :facepalm2: ...das Nouri Geschenk :D
    Den DFB Pokal habe ich mal bewusst ausgeklammert (Heidenheim)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Man mag ja über Leute wie Tim Wiese oder Uli Borowka denken wie man will, wenn aber ein Rune Bratseth, die Loyalität in Person und heute noch eng befreundet mit unserem Aufsichtsratschef, den Trainer in Frage stellt, dann sollte man das eher ernstnehmen als es zu verurteilen. Und ein Rune Bratseth denkt ganz sicher vorher nach, bevor er zu "schwätzen" beginnt.
     
  7. Und natürlich weiß man in Seahaven, daß es einzig und allein um Rune Bratseth gehen kann und nicht etwa um Burdenski, der gerade seinen Sohn bei Werder unterbringen wollte und nun Vetternwirtschaft anklagt nachdem das nicht klappte. Ich weiß es nicht, aber ich will der Vollständigkeit halber mal neben Wiese, Borowka und Bratseth noch den anderen Namen ins Spiel bringen um den es in den letzten Tagen möglicherweise gegangen haben könnte und auf den Streich möglicherweise anspielt. Nur so als Gedanken...:kaffee: Gute Nacht allerseits :)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch egal wer was sagt.
    Hat doch offenbar auch gewirkt.
    Ich will dieses ergurkte 0-1 einfach nicht überbewerten.
    Es freut mich, klar aber da muss noch was kommen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Burdenskis schäbiges Verhalten hat was genau bewirkt, außer dummes Geschwätz?

    edit: Aber wenn es das brauchte, damit sich die Mannschaft bei der Ehre gepackt fühlt, dann gute Nacht.

    Am Ende des Tages spielt es auch gar keine Rolle was wir beide sagen. Es sagt schon genug aus, was ein hier im Forum hoch respektierter Trainer unaufgefordert nach einer Niederlage als erstes klargestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Na der einzig Wissende in Utopia, bist Du ja, Du scheinst ja genau, um wen es ging und um wen nicht. Sowie auch schon in der großen Bundesligaverschwörung um Kalou und Co. :lol: Wie ist da eigentlich der Stand?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, das wöchentliche Geschwafel von Kohfeldt kam da bisher offenbar weniger an.
    Man weiß doch wirklich auch nicht, wie die Truppe tickt.
    Das sah mir in der ersten Hälfte jedenfalls deutlich engagierter aus als gegen Leverkusen, natürlich auch ein wirklich deutlich schwächerer Gegner.
    Was dieser Sieg bringt, werden wir sehen.
    Erstmal drei Punkte, wichtig aber das alleine wird nicht reichen.
     
    andy0606 und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Die Leute verdrehen wegen zunächst einem Sieg die Fakten und suchen jetzt krampfhaft nach Argumenten für den Trainer.
    Das was Streich gesagt hat ist ehrenhaft und das nehme ich ihm auch ab, eben weil er ein recht emphatischer Typ ist.
    Zu dem Thema kann jeder seine Meinung haben, aber die Fakten lassen sich mit Sympathie und Antisympathie nicht wegwischen.
    …… und nochmals, Budde sprach eigentlich die Schmerzpunkte an wurde er persönlich :)denk: wenn ja, bitte um Korrektur)?
    Nicht vergessen "Mimimi" und ziemlich nebulös kam dann unser GFS daher. Tja, die Äußerungen von Florian waren dann
    eher nicht souverän.
     
    andy0606, celine1912 und Klatti5 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und nochmal, wenn man von der nicht nachweisbaren Möglichkeit ausgeht, dass Burdenski wirklich angepisst war, weil sein Sohn nicht in die U23 gekommen ist, was macht das bitte an der Darstellung/Kritik falsch, dass es bei Werder wirklich eine offensichtliche "versippte und verschwägerte" Aufstellung im Verein gibt? Und die nicht gegebene Kritikfähigkeit die Burdenski anspricht, sieht man doch jetzt deutlich an der weinerlichen und wenig zum Thema gehörenden Gegen-"argumentation" die eigentlich eine miese Retourkutsche ist...
     
    andy0606, Eisenfuss57 und celine1912 gefällt das.
  14. Weinerlich?
    Tja. Was Baumann macht, er macht es sowieso falsch.
    Vllt war es auch eine Retourkutsche von Budde, weil Baumann seinen Super-Sohn nicht haben wollte.
    Wer weiß? Ich nicht.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und wenn? Ist das Gesagte denn unwahr?
    In jedem anderen Verein wären diese Dinge schon viel früher mal auf den Tisch gekommen und ich finde das Gesagte nach wie vor disskussionswürdig!
     
    andy0606, Eisenfuss57 und celine1912 gefällt das.
  16. Also ich glaube nicht, dass bei Werder alle versippt und verschwägert sind.
    ;)

    Für mich klingt das, wie gesagt, nach einer Retourkutsche von Budde.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was ich sehe ist Vetternwirtschaft im Verein, viele Ex-Spieler in sämtlichen Bereichen und einen Werderweg der von diesen Leuten bis zum Erbrechen fortgeführt wird, es gibt anscheinend intern keine kritische Opposition....auf jeden Fall nicht wirklich, sonst hätte man sich in vielen Bereichen mit externen Fachleuten erneuert/bestückt anstatt ehemalige Spieler als Lehrlinge einzusetzen...
     
  18. Du hast doch vor Kurzem selbst geschimpft wie ein Rohrspatz und jetzt willst du Namen wissen, welche Foristen ne schwankende Meinungen haben?
     
    andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der wollte demonstrieren dass es Solidarität unter Kollegen gibt. Nett von ihm....
    Allerdings weiß Streich wohl nicht, wie es hier bei Werder abläuft.
    Und die Negativrekorde hat ja Kohfeldt definitiv aufgestellt. Die Schwächen konnte auch jeder sehen.
    Was Bratseth, Borowka und Burdenski angeprangert haben ist weder aus der Welt, noch falsch!!!! Und jetzt komm mir keiner mit der Story von Budde's Sohn....:D
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich trau dem Braten noch überhaupt nicht.
    Wichtiger Dreier, klar aber bitte nicht wieder ausruhen.
    Wichtiger noch als Gladbach wird das Nachholspiel gegen Frankfurt sein.
    Die sind auch noch lange nicht gerettet und haben ne echte Negativserie.
     
    T0RSTIN0, Berliner69 und mezzo19742 gefällt das.