Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. es ist ja auch kaum mehr an fragilität zu überbieten, was man da so auf dem platz sieht. ursachen gibts viele.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. :lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann gegen Gladbach..... :top:
     
  4. Doch, haben wir einmal...in Berlin. Da stands nach sieben Minuten schon 2:0 für Werder, bevor dann (wie es M. Eggestein formulierte) die Kräfte schwanden...:lol:
     
  5. Kannst Du doch selber suchen, oder bist Du nicht im Stande aeltere Beitraege in den Forenthreads zu oeffnen und zu lesen? Kann jemand dem guten Chrissi mal Nachhilfe geben? Ich habe gerade keine Lust...
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was hättest du jetzt wohl geschrieben, wenn die Story von Burdenski nicht ans Tageslicht gekommen wäre????
    Ich fand es im übrigen auch ziemlich billig von Baumann, diese Geschichte öffentlich zu machen.
     
    andy0606 gefällt das.
  7. :roll:
    War klar, dass sowas kommt.
    Wenn einer so eine Behauptung aufstellt, möchte ich auch gerne Namen haben.
     
  8. Vllt hat Budde ja auch nur den Mund aufgemacht, weil er enttäuscht war, dass Baumann seinen Schützling nicht wollte? Wer weiß?
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir wissen es nicht...
    Zumindest war ordentlich Stimmung und heute haben wir 3 Punkte eingesackt.
    Und welche Gründe es auch immer waren. Er war ja nicht der Einzige Kritiker gewesen die letzten Tage....
     
  10. Also ich habe das Spiel heute nicht gesehen weil ich mittlerweile besseres zu tun habe als mir von dieser Gurkentruppe und ihrem Trainerazubi die Laune vermiesen und Zeit verschwenden zu lassen. Drei Punkte sind gut und wichtig aber laut Medien war Freiburg ueber die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft. Scheint also spielerisch zumeist wieder eine duerftige Leistung gewesen sein, wenn ich das richtig verstehe. Keine Ahnung wie da bei mir Optimismus aufkommen soll...
     
  11. Richtig.
    Nur bei ihm kam es komisch rüber (für mich), als Baumann dann das Treffen mit ihm kurz vorher offenbart.

    Aber ist ja auch egal. Hauptsache drei Punkte und nur noch zwei Punkte auf Düsseldorf.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. War klar das ich auf Deine immer wiederkehrenden monotonen Einwuerfe eine adaequate Antwort gegeben habe.
    Eigentlich war es ganz eindeutig worauf der Forist hinaus wollte. Keine Ahnung warum du das nie zu verstehen scheinst. Du sprichst doch auch deutsch. :denk:
     
    derelfer gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffen wir diesesmal dass es wirklich keine Eintagsfliege war und im nächsten Spiel nachgelegt werden kann.
     
  14. So? Aendert immer noch nichts an der Richtigkeit von Burdenskis Aussage. Egal wie man zu der Tatsache steht das er eventuell ebenfalls versucht hat von diesem verlogenen Sippensystem zu profitieren.
     
  15. Dann erkläre es mir doch oder rede halt mit meiner Hand.
    Juckt mich nicht.
     
  16. Liegt doch in der Natur der Sache das es immer auch Leute gibt die ihr Faehnchen in den Wind stellen. Du faellst mir da z.B. ganz spontan ein.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Weil Freiburg ja immer als Vorbild genannt wird, muss man wohl auch deren Trainer ernst nehmen:

    „Wenn ich gesehen, gehört und gelesen habe, was einige Leute, ehemalige Spieler von Bremen und sogenannte Experten abgelassen haben, da muss ich sagen, das ist unmöglich“, sagte Streich. „Da muss ich sagen, ob diese Leute nicht mal nachdenken, bevor sie irgendwelche Sachen in die Mikrofone schwätzen.“
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Mensch Tony.
    Du hast null verstanden...
    ;)
     
    FatTony gefällt das.
  19. das war das obligatorische pampern der Trainer untereinander in der Öffentlichkeit, wird nie anders gemacht.
     
    PsychoD@d, Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  20. Werder ist aufgrund des Unvermoegens unserer sportlichen Fuehrung in akuter Abstiegsgefahr, daran aendert auch ein kurzer Moment rhetorischer Umnachtung seitens Streich nichts. Dem man natuerlich trotzdem zum bereits feststehenden Klassenerhalt gratulieren darf und sollte.
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.