Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann müssen wir uns also heute bei Budde für den Sieg bedanken?:lol:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    plus Bratseth, Eilts, Basler
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Mir ist das doch Latte, genauso wie es nicht mein Problem ist wenn Leute meine Anspielungen trotz Ironie wie ich sie besser gar nicht kennzeichnen könnte nicht verstehen (wollen) :zwink2:
     
  4. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Er schadet Werder nicht???

    Was genau DIESES Thema betrifft ist es mittlerweile völlig egal wie diese Saison abgeschlossen wird.

    Schaden:

    • An erster Stelle -> Klar ausgegebenes Saisonziel nicht einmal im Entferntesten erreicht = Check
    • Mittlerweile eine echte Masse an Negativrekorden der Vereinsgeschichte überboten = Check
    • KEINEN EINZIGEN Spieler spürbar nachweislich weiterentwickelt = Check
    • Bereits VOR Corona den Kaderwert um etliche Millionen Euro rückwärts entwickelt = Check
    Wenn man ins echte Detail gehen würde, kommen diesbezüglich noch einige andere Nebenpunkte hinzu.

    Und DAS ist alles KEIN Schaden?

    Wie sieht denn dann bitte die Stellenbeschreibung eines Bundesligatrainers aus???

    Selbst wenn wir mal vom völlig utopischen Gedanken ausgehen, dass wir noch Platz 15 erreichen, würden mich nachvollziehbare PRO-Argumente für den Verbleib dieses Trainers interessieren.

    Egal was noch bis Ende dieser Saison passiert - Der Karren Werder Bremen ist in den Dreck gefahren worden.

    Entlassung nach der Saison wäre eine logische Konsequenz, auch wenn sie leider nicht eintreten wird.

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, wir sollten uns freuen über die 3 Punkte heute, Scheiß egal wie sie am Ende zustande gekommen sind.
    Erstmal war ordenlich Druck im Kessel nach dem Spiel gegen Leverkusen, da kann man sich auch mal gegenseitig mit Worten ordentlich die Fresse polieren, sowas schärft zunächst mal die Sinne und setzt bei allen Beteiligten plötzlich wieder ganz neue Kräfte frei.
    Es hat erstmal mehr gebracht, als die Ansprache unserer Mentaltrainer vor dem Leverkusenspiel.:lol:
     
  7. Na dann nenne doch ein paar Namen.
     
  8. Nö, in erster Linie bei Bittencourt :)
     
    andy0606, Berliner69 und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Vergangenheit vergessen, uns vor den Abstieg gerettet dann fast Europa erreicht!
    Viel Verletzungspech gehabt, gerade in Schlüsselpositionen.......! Dann werden wir demnächst wenn es nach einigen Foristen geht, halbjährlich einen Neuen Trainer bei Werder sehen:top: Ganz Klasse, H?V lässt Grüßen:lol: Neuer Trainer, erste Niederlage Feuerfrei. Super Perspektive:denk:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1. was genau nutzt uns das in Liga 2? Schaaf war einmal Doublesieger und dann....
    2. und er stellt immer nach Leistung auf, nimmt richtige Wechsel zum richtigen Zeitpunkt vor, setzt Spieler auf den gelernten Positionen ein, behandelt alle Spieler gleich,:top:
    3. wenn uns das von diesem derzeitigen Chaos befreit, könnte ICH damit leben ;)
     

  11. Wie bitte er schadet nicht? Schlechteste Abwehr der Liga, zweitschlechtester Sturm der Liga (trotz dummem Gelaber vom "offensiven Markenkern"), ein negativ Rekord nach dem anderen wird gebrochen, kein Trainer hat bisher bei Werder so nen schlechten Punkteschnitt (und da sind Leute wie Sidka und Dörner dabei),... Was interessiert mich da die scheiß Vergangenheit, als er mal einen längeren Lauf mit der Mannschaft hatte? Und nach der wirklichen Horrorbilanz zu sagen, wir wären dann ja wie der HSV ist ja wohl ein Witz. Da sag ich nur nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Weißt du in welcher Disziplin wir uns dem HSV annähern? Diesem Filz aus alten Kumpels.

    Ich verstehe nicht, wieso ich als "guter" Fan eine Nibelungentreue gegenüber Trainer und Manager haben soll, wenn sie offensichtlich meinen geliebten SVW in den Abgrund fahren. Ich bin nicht Kohfeld oder Baumann Fan, sondern Werder Fan und mir sind diese Personen sowas von egal, wenn es um meinen Verein geht, um den ich mir sehr große Sorgen mache!
     
  12. Es gings ums allgemeine, dass bei vielen Fans die Meinungen sehr schnellebig sind. Und auch wegen des Sieges hat sich an der Gesamtverfassung der Mannschaft nix geändert. Ich werde jetzt bestimmt keine Namen raus suchen. Ich hab da dann doch besseres zu tun.
     
  13. Hab ich mir gedacht.
    Nix für ungut.
    :beer:
     
  14. Den brauche ich gar nicht zu suchen, so was wird es in der heutigen, schnelllebigen und auf kurzfristigen Erfolg getrimmten Zeit nicht mehr geben. Außerdem kann man gar nicht mehr -so wie früher unter Rehhagel- ein Team langfristig aufbauen, weil nach spätestens drei guten Spielen jeder Spieler schon bei anderen, finanzkräftigeren Vereinen auf dem Zettel steht.
     
    Berliner69, andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  15. :)
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und unserem ehemaligen Nils Petersen für die Annahme der Abseitsstellung.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. leidenschaftlich wars, toll wars nicht. keine ahnung weshalb man sich über weite strecken, heute ab führung, so weit hinten reinfallen lässt, obwohl saison und auch heutiges spiel meiner meinung nach offensichtlich aufzeigen, dass mit diesen spielern aggressives, höheres pressing deutlich besser funktioniert. so waren die ersten 20 minuten und die ersten 5 der zweiten halbzeit ansehnlich. offenbar war die vorgabe zur pause wieder in höheren zonen zu verteidigen. aber sollte dann schon länger als erwähnt anhalten.
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Saison zeigt auch nach wie vor, dass wir als einziger Verein in der Liga keine Führung mit 2 Tore Differenz hatten. (2:0 , 3:1, 4:2).
    Selbst Paderborn hatte z.B. gegen Dortmund eine 3:0 Führung.
    Wir schaffen es hingegen nicht einmal in der Saison mit einem Konter z.B. unter Rashica die Führung auszubauen...
     
  19. Obwohl ich es gut finde, wenn man sich nicht so sehr trotz Führung hinten rauslocken lässt. Leider funktioniert eine defensive Strategie durch die brutal vielen Fehler oft auch nicht.

    Aber es stimmt auch, dass bei einer Führung viele möglichen Kontersituationen oft fahrlässig liegen gelassen werden. Dieses fehlende schnelle Umschalten ist eine starke Schwäche bei Werder und das nicht erst diese Saison.
     
    Berliner69 gefällt das.