Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Für einige Foristen schon tragisch, dass die Mannschaft gekämpft hat und auch noch drei Punkte geholt hat.
     
    FatTony und T0RSTIN0 gefällt das.

  2. Das ist doch Blödsinn! Ich bin über jeden Punkt überglücklich, weil Bremen nicht absteigen darf!!!! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war als der Ausgleich nicht gezählt hat. Aber durch einen glücklichen Sieg ist auf einmal alles in Ordnung oder was? Unter Kohfeld zeigt Werder trotzdem die schlimmste Leistung der Vereinsgeschichte! Ich finde diese schnelllebigen Meinungen immer am lächerlichsten. Verliert man, dann hauen alle auf den Trainer ein und die selben Leute finden auf einmal alles in Ordnung, wenn man dann mal glücklich gewinnt. Nächste Woche gehts dann wieder genau anders herum, wenn es doof läuft. Ich bin einfach der klaren Meinung, dass es Bremen eher ohne Kohfeld schafft. Und mir sind die Personen wurscht - für mich zählt NUR Werder und wenn ein Trainer meiner Meinung nach eher schadet soll er weg.
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Er schadet Werder aber nicht! Schaden tut Werder solche Typen wie Burdenski, die von Filz sprechen aber kurz vorher versuchen ihren Sohn bei Werder unterzubringen, er nicht genommen wird und dann draufhaut.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Die drei Punkte hat er eingefahren, so weit, so gut. Berauschend war das heute nicht, aber das war auch nicht zu erwarten, zudem mit dem Glück des Tüchtigen (oder endlich mal ein Schiri, der den VAR nutzt, um ein Tor zu überprüfen). An meiner Meinung, dass er fertig hat, hat dieses Ergebnis aber überhaupt nichts geändert, zu offensichtlich auch heute wieder die konditionellen und spielerischen Defizite. Zu Gute halten muss man ihm, dass die Mannschaft HEUTE ausnahmsweise mal gekämpft und den Sieg erzwungen hat. Tritt Werder gegen Gladbach genauso couragiert und engagiert auf, werde ich meine Meinung zu ihm gerne noch einmal überdenken. Für mich vorerst die Schwalbe, die noch keinen Sommer macht. Aber immerhin: wir sind noch am Leben.
     
    andy0606, Nico Bellic, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das Eine hat doch mit dem Anderen gar nix zu tun...Budde hat mit seiner Kritik absolut Recht...und diese Retourkutsche von Baumann ist für mich eher ein Armutszeugnis und Ablenkungsmanöver ,weil er somit versucht den schwarzen Peter weiter zu reichen ohne auf das Gesagte argumentativ zu reagieren.
     
    andy0606, celine1912 und MrDave7 gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja das hat er schon gut gemacht...der Herr Löhr :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Endlich trägt seine Arbeit Früchte....
    Auch Gruev fantastisch, hat etwas gedauert aber kein Standardgegentor!:klatsch:
    Besonders hervorheben möchte ich noch Thomas Schaaf, dessen Tipps sich ausgezahlt haben....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Junge, Junge :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Warum sollte er vernünftig und argumentativ auf solch ein Gefasel von außen reagieren? Vor allem, wenn es diese Vorgeschichte gab? Burdenski ist ein eitler Gockel, der vergeblich versucht hat, seinen Sohn mit Vitamin B in den Verein zu bringen. Und der spricht dann von Klüngelei? Was wollte er denn? Etwa auf dem "normalen" sprich "sportlichen" Weg seinen Sohn in den Verein bringen?
    Sorry, aber in anderen Vereinen hätten die Verantwortlichen eher noch heftiger reagiert! Ich bin kein wirklicher Freund von Baumann, aber da hat er Budde korrekt die Grenzen aufgezeigt!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rashica und Maxi heute auch?!:denk:
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  12. Ja, hast Recht. FloKo ist das Beste, was Werder je passiert ist. Trainer des Jahres ist er schonmal, Meistertrainer ist nur noch eine Frage der Zeit. Denn er hat ja bewiesen, wie er es drauf hat. Eine taktische Meisterleistung nach der anderen und Motivationskünste, die Jürgen Klopp nachts träumen lassen. Die Auswechslungen und die Masse an Jokertoren sowie erst 21 verspielte Punkte nach eigener Führung sprechen eine ganz klare Sprache über das optimale Ingame-Coaching unseres Bestmöglichen. Nun auch noch ein wiederholter souveräner Auswärtssieg. Wir haben den Nichtabstiegsplatz schon so gut wie in der Tasche und nächste Saison (wenn nicht gleich diese noch) gehts wieder nach Europa (also, das hat Floko bisher noch nicht erreicht, aber das lag nur an den Umständen, für die er nichts kann)!!! Floko schadet uns nicht, er tut uns supergut. Besser. Am Besten!!! Kann nicht jemand mal Baumann darauf hinweisen Floko noch etwas länger an uns zu binden, 2050 wäre doch angemessen?! Nicht, dass Dortmund oder Liverpool uns den wegschnappen!!!!


    Und jetzt mal ohne Ironie:
    Das war jetzt sowas wie der letzte Strohhalm, der heute glücklicherweise ergriffen wurde. Wir sind immer noch auf einem direkten Abstiegsplatz und FloKo hat biser noch nicht nachhaltig bewiesen, wie toll er doch ist außer im Reden. Wenn wir nicht absteigen und wir nächste Saison dann Meister werden, werde ich meine Meinung revidieren und dir zu deiner Weitsicht gratulieren - auch ich hab die Weisheit nunmal leider nicht mit Löffeln gefuttert. Aber die Fakten sind schlechteste Saison der Vereinsgeschichte. Fast alle Spieler außer Form. Marktwert dramatisch gefallen. Ein Supertrainer lässt es nicht soweit kommen, ich hoffe wirklich Floko schafft den Klassenerhalt. Aber ich hätte den Trainer spätestens nach dem verpatzten Rückrundenauftakt getauscht und mir fehlt der Glaube, dass es mit ihm langfristig besser wird, aber hey, who knows. Vielleicht waren es ja wirklich nur alles schlechte Umstände, die außerhalb der Verantwortung des Trainers lagen, die zu dieser Saison geführt haben. Die Fakten sprechen aber leider eine eindeutig schlechte Sprache über die Werderleistung diese Saison und Florian trägt dafür eine große Verantwortung.
     
  13. Ja Wahnsinn wie er die Grenzen aufgezeigt, ein richtiger Macher, der Baumann. Da wird Burdenski jetzt aber eingeschüchtert sein, bei so viel Stärke. :lol:

    Genug OT: Florian Du bist der aktuell der Beste. Sei es auch bitte auch nächste Woche. :vertrag:
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry aber selbst wenn Budde deshalb so reagiert hätte, was ändert das an seiner richtigen Darstellung der versippten Verhältnisse im Verein?
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das war eine ganz schlimme Beleidigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1elf!!!!!!!:heul::heul::heul:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat die ganze Kritik wirklich Jemandem geschadet? Ich glaube nicht, negative Presse ist die beste Werbung.
    Und dieser mediale Druck hat ja anscheinend auch zu etwas geführt.
    Heute gab es ENDLICH wieder 3 Punkte ohne Gegentor.
    Trotz dieser Woche nach einem katastrophalen Spiel der Mannschaft gegen Leverkusen.
    Dass dieser Mannschaft die Reibungspunkte fehlen in solch einer Situation wurde oft genug geschrieben.
    Die Mannschaft war gefordert nach all der Kritik und Kohfeldt's bester Aussage, heute hat sie endlich eine Reaktion auf dem Platz gezeigt.
    Das war wichtig und besser als alles Blabla...
     
  17. Stimmt, sorry! Hätte ich anders ausdrücken müssen.
    Beleidigte Leberwurst? Oder ist das auch zu hart?
     
  18. Habe ich zuletzt im Kindergarten gesagt. :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Also unsere Mannschaft ist für mich ganz klar, neben der Krisenverunsicherung, einfach untermotiviert. Das ist mMn auf Kohfeldt Führungsstill mit dem "keine Kritik Zölibat" zurückzuführen, aber auch das lasche Sozi Vereinsklima trägt dazu bei. Wenn Löhr das Vakuum stopft, dann gerne. Unsere Jungs brauchen krasse Ansagen und das verbale Messer an der Kehle, sonst machen die gar nix. Ich hoffe der Löhr läuft da mit nem Elektroschocker rum und wenn auch nur einer der Spieler zwei Sekunden abgelenkt ist, dann gibt es sofort ne kleine Erinnerung worum es hier geht. Ich würde die Mannschaft weiter in die Pflicht nehmen!

    Es war heute definitiv Glück dabei, aber unsere Jungs haben auch die ganze Zeit gekämpft (warum auch immer). Das hat mir gut gefallen. Was ich wieder blöd fand, das man nach dem Tor doch sich wieder etwas zurück genommen hat bzw. die Linie verloren hat, insb. nach vorne. Allerdings hat man dafür in meinen Augen eine ordentliche Abwehrleistung erbracht. Von vorne bis hinten.

    Kein Verein würde sich von seiner Mannschaft so eine Heimbilanz auftischen lassen. Wir stehen ganz klar wegen der mentalen Sperre bei Heimspielen da unten. Als Fan kann ich nur sagen, ich toleriere ebenfalls keine Heimniederlage mehr. Langsam wird es Tasmaniamäßig lächerlich.

    Der Druck muß jetzt bis Dienstag ultimativ gesteigert werden. Klare Ansagen und Forderungen immer und immer wieder, dazu nur noch rohes Fleisch und Elektroschocks :D
    Ich will sehen das wenn der Gegner Anstoß hat, unsere Jungs zu Elft auf den draufspringen und den 2 Meter tief im Rasen begraben. Dann stimmt die Motivation!
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.