Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sicher nicht. Selassie ist der Einzige (noch einziger geht nicht). Wenn dem so wäre, dann soll er den Spielern mal Beine machen! Für mich ist der Typ nur noch ein Schnacker vor dem Herren. Auch morgen werden wie aller Voraussicht nach eine bocklose Trümmertruppe sehen, die sich nicht ansatzweise wehrt, bei hohen Bällen und Standards der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis geht und der jedwedes Konzept fehlt. Das zu beheben: Aufgabe des Trainers.
     
    Frantic, CK82, JSFiVE und 3 anderen gefällt das.
  2. Wie gesagt: die Sprüche sind bald vergessen, irgendein Verein wird ihn schon nochmal anheuern, hat bei Nouri ja auch geklappt. Und wenn nicht: noch 3 Jahre die Kohle von Werder mitnehmen geht auch. Bei den kolportierten 1, 75 Millionen per anno musst du danach auch nicht mehr arbeiten.
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ergänzend zu d): wenn der Rest der Truppe Grütze spielt, wirkt sich das auch nachteilig auf die Weiterentwicklung eines jungen Spieler aus.
     
    Berliner69, andy0606 und CK82 gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du sagst es , er ist der EINZIGE , muß sich nur noch bei der Mannschaft rumsprechen , dann könnte es klappen .
    " Ich bin nach wie vor der BESTE auf dieser Position "
    " Die Kritik von gestandenen ehemaligen ( Rune , Dieter B. Dieter E. ) schmerzt sehr ".
    Was erlauben sich denn diese Herren , also bitte .
    Dieter B. " Kritik gilt bei den Verantwortlichen im Klub als Nestbeschmutzung , hier sind alle versippt und verschwägert "
    Ergo ist für mich nur die Hoffnung , dass nach dem Abstieg , neue Verantwortung an den Schnittstellen , einen neuen
    Geist sowie eine Aufbruchstimmung entfachen .
    Nach der Aussage von Baumi , die er ja nach jeder Niederlage erneuert ," Ich hab das größte Vertrauen in Florian " ,
    erübriegt es sich eigentlich hier noch weiter Zeilen zu schreiben .
     
    JSFiVE, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zumal jede Mannschaft ein Feeling dafür hat. Die merken das, wenn der Trainer angezählt ist.... Zumal ja in den Medien deutlich über seine notwendige Entbindung diskutiert wird. Würde mich nicht wundern wenn wir in Freiburg auch 1:4, verlieren....
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Spricht nicht für die Mannschaft!
     
  7. Für dessen Zusammenstellung, Aufstellung, Einstellung der TRAINER verantwortlich ist
     
    mezzo19742, andy0606 und JSFiVE gefällt das.
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Argumente pro Baumann gab es von Anfang an nicht wirklich, wenn man sieht, auf welch unwürdige (im Grunde nicht wirklich haltbare) Art und Weise er installiert wurde... aber dies ist hier offtopic.
     
  9. Für den Charakter einzelner Spieler kann der Trainer nichts. Die Spieler, die nichtmal den Verein in der Krise helfen finanziell wie Sportlich werden hier mit Samthandschuhen angefasst und der Trainer an die Wand genagelt:denk: Wie bekloppt ist das:lol: Dann kommt noch Dieter Burdenski, der seinen 28jährigem Sohn bei Werder einschleusen wollte, es nicht klappte und jetzt von Filz Bei Werder spricht:lol: Ekelhaft
     
  10. Warum konnte es zur Winterpause nicht Labbadia sein?? Wie der den Herthanern das Toreschießen zurück bringt. Einfach geil!!!
     
  11. Und warum in Dreigottesnamen werden nicht die Spieler von Kohfeldt und Baumann an die Wand genagelt.?!? Warum diese Firewall für das spielende Personal? Das ist unwürdig was die Mannschaft im Weserstadion abliefert und uns Fans antut und dem Verein antut. Warum sagt der Chef nix?!? Die bestbezahltesten Angestellten müssen am wenigsten Verantwortung übernehmen. Das paßt doch nicht. Die Spieler haben den Verein innerlich aufgegeben, das sieht man doch.....

    Aber wir drehen uns im Kreis. Kohfeldt hat sich mächtig unter Druck gesetzt fürs Freiburg Spiel und irgendwie find ich das auch gut. Dabei kann er nur gewinnen ……….. entweder wir gewinnen mit ihm und es geht endlich bergauf oder wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und er ist wirklich nicht mehr haltbar und sein Traumverein kriegt noch ne letzte Patrone geschenkt...….
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Bruno macht's mit Hertha vor......
     
    MrDave7 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Meine Rede! So geil was da passiert....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Wundert mich nicht... Hätte ich ihm auch bei uns zugetraut. Die haben nach den Witzfiguren Klinsmann und Nouri jetzt endlich wieder einen Trainer, der den Namen auch verdient.
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil wir den aktuell besten Trainer für Werder doch schon haben.;)

    Habe hier ja früh genug Labbadia angepriesen im Vorschläge für Trainer Thread, bereits am 14. Dezember 2019

    ...da waren aber die Stimmen für #prokohfeldt lauter...

    ...was dann kam...
     
  16. Er holt was raus aus der Mannschaft. Kohfeldt hat letzte Saison motiviert, die Köpfe der Spieler frei gemacht. Aber hat er die Mannschaft weiterentwickelt? Eher nicht, die Probleme sind hinten wie vorne größer geworden denn je....
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Langfristig hat der hübsche Bruno auch noch nicht viel nachgewiesen.
    ;)

    Aber, das ist hier OT.
    Ist hier ja nicht der "Vorschläge für Trainer"-Thread.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aktuell würde uns ein sehr kurzfristiger Nachweis mit 6 Punkten und 7:0 Toren sehr gut tun...:D
     
    Klatti5, andy0606, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aktuell hat er die Spieler vom Leistungsniveau in die Drittklassigkeit weiterentwickelt, der Auftritt der Mannschaft mit Ausnahme von Theo war so limitiert und Amateurhaft gegen Leverkusen, einfach nur erschreckend...
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an eine Passage aus der Autobiographie von Alex Ferguson, der kurze Zeit unter Jock Stein Co-Trainer der Schottischen N11 war. Stein (langjähriger Erfolgscoach vom Celtic FC, mit dem er 1967 den EC der Landesmeister gewann) äußerte gegenüber Ferguson mit einem Blick auf die Spieler: "Schließe sie nie ins Herz, weil sie dich bescheißen werden." Diese Äußerung ist zwar sehr pauschal, aber in Bezug auf FK und der Werder-Mannschaft könnte sie durchaus stimmen.