Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. https://www.freenet.de/sport/topnews/kohfeldt-wehrt-sich-gegen-kritik-bin-der-
    beste_7797902_4885362.html


    "Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat sich gegen die deutliche Kritik von ehemaligen Werder-Stars gewehrt.

    Bremen (dpa) - "Ich bin nach wie vor der Beste auf dieser Position", sagte der Coach des stark abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten in einer virtuellen Pressekonferenz."


    Aha, Kohfeldt ist also der beste...:lol::lol::lol: Wenn man die Tabelle auf den Kopf stellt, wäre er ja immerhin der zweitbeste....:lol:

    Sorry Leute, aber dieser Mann leidet mittlerweile auch noch an totalem Realitätsverlust und völliger Selbstüberschätzung. Will der seine Entlassung provozieren? Immerhin hat der ja noch Vertrag bis 2023 (!) und da gehts um verdammt viel Geld für ihn. Zumal der in Zukunft wohl für lange Zeit arbeitslos wäre....
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guten Morgen, 16Uhr10 in Deutschland, guten Morgen liebe Studenten oder Rentner, auch schon die neuen Pressenews gelesen...;)
    ...kleiner Scherz...:D
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Neue Einlaufmusik für Kohfeldt...

     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann man nur den Kopf schütteln.... Wäre besser für ihn, einfach mal die Gusche zu halten, anstatt solche Dinger raus zuhauen.
    Auf dem Platz zählt es!!!! Ganz einfach!!! Und man kann ihn mittlerweile nicht mehr für voll nehmen.
    Er ist dabei auf dem gleichen Weg "zu enden" wie Alex Nouri.
     
    Cooper1978 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Wenn ihm Werder doch so am Herzen liegt sollte er die Eier haben um die Reißleine zu ziehen. Was für ein Heuchler. Lieber aussitzen so lange es geht und die Knete absahnen. Raus mit dem Kerl. Wie kann man in dieser Situation so abgehoben sein. Für mich hat er mit den Aussagen sein letztes Quäntchen Ehre verloren.
     
  6. Das er nicht von selbst zurücktritt und somit auf Geld verzichtet was ihm Baumann mit der Vertragsverlängerung zugestanden hat, ist absolut legitim. Es wäre auch legitim den Vertrag auszusitzen, damit hab ich überhaupt kein Problem. Vertrag ist Vertrag in diesem Geschäft.
    Aber ich muss ehrlich sagen was an mir bisher vorbei gegangen ist, wie viel er verdient. Google hat gerade Abhilfe geschaffen.
    1,75 Mio im Jahr :unglaeubig: Wahnsinn! Das erklärt für mich auch das zögern bzw. nicht entlassen. Das sind ja gut über 5 Mios die ihm noch zustehen würden.Da fällt mir gar nix drauf ein.
    Erklärt für mich aber dann ein Stück weit auch die Abgehobenheit von ihm. Vom Co-Trainer und Trainer U23, bei der er sich mit einer beeindruckenden Niederlagenserie verabschiedet hat, zu eine vernünftige Bundesligasaison zu ende gebracht und finanzielle bereits Ausgesorgt. Das kann einem schon zu Kopf steigen. Ob er so schnell wieder einen Job kriegt kann ihm da auch ziemlich egal sein, da kannst gut Sprüche klopfen.
    Morgen jedenfalls geht es jetzt dann aber mit diesen Sprüchen im Vorfeld im normal Fall um seinen "Kopf". Aber was ist bei Baumann schon normal. Ich glaub nicht an auch nur einen Punkt in diesem Spiel. Das wird nichts mehr mit ihm und der Mannschaft. Alles andere wäre für mich eine riesen Überraschung.
     
  7. Weil ihn Werder so zu Herzen liegt, gibt er alles um nicht Abzusteigen! Bei vielen Spielern sehe ich es nicht.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oha radikal aussortiert: Sahin und Eggestein nicht im Kader. Wahnsinn.. Der Mann traut sich was
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was siehst du bei ihm denn?
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Welcher Eggestein?
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    welcher wohl: Johannes..
     
    CK82 gefällt das.
  12. Das finde ich jetzt nicht soo viel im Gegensatz zu den Spielern. Ein Trainer hat mehr Verantwortung als so ein Spieler, der um ein vielfaches davon verdient.

    Und nochmal zu der Niederlagenserie der U23. Eine U23 hat es immer schwer, da die besten Spieler entweder bei den Profis sind, oder verliehen werden.


    Jojo nicht im Kader??
    :facepalm:
    Der ist dann zum Saisonende weg. Was haben die vielen Vereine in ihm gesehen, die an ihm dran waren, als die Verlängerung anstand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2020
  13. Kampf. Was vielen bei Werder fehlt! Sein Hauptfehler ist die Nibelungentreue zu seinen Eggesteins....!
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Uiuiui ja da traut er sich wirklich was :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Was macht der überbaupt im Kader.
     
  16. Ruhig Blut. In Freiburg ist er das schon mal nicht.
    Nochmal: was haben die Vereine in ihm gesehen, als die Verlängerung anstand?
    :roll:

    Was ist eigentlich mit Sargent, an dem auch halb Europa dran war?
    Und was ist plötzlich mit Goller? Der ist auch total außen vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2020
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ja ne :D Hat mich getroffen wie ein Blitz und dachte mir: "Boah der traut sich was"...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Wenn diese Summe nur annähernd stimmen sollte, dann gehört Baumann sofort fristlos entlassen. Kohfeldt hatte schon Vertrag bis 2021 und sicherlich zu deutlich niedrigeren Konditionen. Was sollte dann diese völlig unnötige und völlig überteuerte Verlängerung bis 2023???
    Erinnert mich an die genauso unsinnige Verlängerung mit Skripnik. Baumann muß von allen guten Geistern verlassen sein. Dieser Mann ist der wahre Totengräber Werders, nicht nur wegen den drei Trainernieten, sondern auch wegen einer unmöglichen Kaderzusammenstellung und dem Verbrennen von irrwitzig viel Geld. Die billige Rückkaufoption für Füllkrug (3 Mios) lässt er z.B. sausen, um ihn später für ein vielfaches dieser Summe nach bereits zwei Knorpelschäden zurückzuholen. Dazu als Krönung die Transferpolitik dieses Sommers...:wall:

    Ich werde mir weder ein Spiel von Werder nochmal angucken noch auch nur noch einen Cent in diesen Verein stecken, bevor Baumann und Kohfeldt hier nicht weg sind. Noch nie hatte Werder eine solch desaströse sportliche Leitung! Was hier abläuft übertrifft die Zustände beim HSV vor zwei Jahren noch um Längen, und das heißt was!
     
  19. Die Zukunft:)