Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sorry, aber ich habe nach der Haelfte deines Beitrags das lesen eingestellt. Die Diskussionskultur in diesem Forum uebertrifft die anderer Vereinsforen teilweise um Laengen. Wer das in diesem Forum geschriebene als harten Tobak bezeichnet sollte sich vielleicht doch abmelden und stattdessen Gaensebluemchen zuechten.
    Hab mal spassenshalber ins BVB Forum geschaut, da geht es um einiges rauher zu. Vielleicht solltest Du dort mit dem missionieren anfangen und dich dann um die Fans anderer Vereine sorgen. :D
    Im uebrigen erinnert mich Dein Schreibstil sehr stark an den Tempobox Rufer.
    Absaetze, kurze Saetze...Ihr kennt euch nicht zufaellig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2020
    Berliner69, MrDave7, JSFiVE und 3 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dein Wort in Gottesohr, aber ich befürchte er setzt sich als Umfallschutz noch schnell den, dessen Namen ich hier nicht nennen werde, schnell davor, damit die Medien erstmal von ihm abgelenkt sind.
    Leider...
    Wenn Kohfeldt geht, dann bitte unbedingt Baumann gleich mit, Geld verbrannt, schlechteste Transfers EVER, 3 Nachwuchstrainer verschlissen...
    Bitte den Sportdirektor rausschmeißen und endlich Kompetenz an diese Position, auch wenn sie vor einem Trümmerfeld steht.
     
  3. Die Vorschläge werden immer besser: Jetzt wird Thomas Schaaf als enger Berater ins Spiel gebracht. Welche Drogen nehmen die eigentlich?
     
  4. spielerische Lösungen
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

    Sorry, langsam glaube ich, dass da bei ihm etwas im Spiel ist. Aber um eine Sperre zu vermeiden oder Geheule über Beleidigungen lasse ich das lieber.

    https://www.deichstube.de/news/werd...aumann-entlassung-bundesliga-zr-13768223.html
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Bloß nichts in Frage stellen, bloß sich selbst nicht hinterfragen... man könnte sich weiterentwickeln...
     
    Berliner69, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    UND, man müsste sich Fehler eingestehen
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Vertrauen in unser Spiel...

    So etwas nach unserem Spiel gegen Leverkusen zu äußern, alleine diese Aussage sollte jede halbwegs kompetente Vereinsführung zur sofortigen Freistellung bewegen.

    ...da waren sie wieder unsere 3 Probleme...

    halbwegs
    kompetente
    Vereinsführung

    :facepalm2:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D
     
  10. 1. Gibt es mehrere BVB-Foren.
    In dem ich bin, hat sich, vor allem durch sehr einfühlsame Arbeit der Moteratoren (keine Ausschlussdrohung, sondern auf die Einsicht aller User setzend), eine Schreibkultur entwickelt, die im Allgemeinen sehr angenehm ist.
    2. Ich gebe Dir recht, dass das bei dem Thema Tuchel noch anders war.
    Inzwischen wird immer noch hart und scharf diskutiert.
    Diese scharfe Diskussion bezieht sich dann jedoch auf's Thema selbst und es wird nicht auf den Diskussionspartner verbal draufgehauen.
    Das lese ich hier manchmal anders und nur das meinte ich.
    3. Dass Du mir freundlich mitteilst, dass Du das Lesen meines Beitrag zur Hälfte eingestellt hast, ist eine solche Sache, die ich als respektlos ansehe.
    Denn Du drückst praktisch unter dem Deckmantel der Entschuldigung ("sorry") aus, dass Du es nicht für wert hältst, ihn zu ende zu lesen.
    Ist Deine Sache, Dein Recht.
    Höflich wäre es, das zu denken, dem "Gegenüber" das jedoch nicht mitzuteilen.
    Dahinter erkenne ich sehr wohl Deine Absicht, zu Provozieren, Abschätzigkeit zu demonstrieren.
    Da kannst Du 1000x das Wort "Sorry" voranstellen.
    4. Ich meinte auch genau solch einen Satz:
    "Wer das in diesem Forum geschriebene als harten Tobak bezeichnet sollte sich vielleicht doch abmelden und stattdessen Gaensebluemchen zuechten."

    Ich hatte sachlich etwas geschrieben und extra noch herausgestellt, dass ich es als Hinweis verstanden wissen wollte.
    Weil Du meine Meinung scheinbar nicht teils, legst Du mir eine Abmeldung nahe und schiebst dann freundlich das mit den Gänseblümchen nach.
    Stilvoll, aber trotzdem vor Ironie triefend.

    Das alles schreibst Du, ohne den Beitrag gänzlich gelesen zu haben.
    Im Prinzip schreibst Du schon deshalb schräg, weil Du Dich nur auf Sequenzen beziehst, ohne den weiteren Inhalt zu kennen.
    Aber, der ist bei Deiner Denke dann ja wohl eh scheiße, lohnt sich nicht und basta.
    Hohe Schule!!

    Ich kann das im Übrigen ab, hänge mich nicht gleich an der Türklinke auf.

    Trotzdem:
    Ironie ist eine der respektlosteste und beleidigende Form zu diskutieren.
    Doch man kann ja immer nochdazulermen.
    Vielleicht denkst Du mal nach und findest zu meiner Argumentation doch noch den entsprechenden Bezug.
    Wenn nicht, dann ist das eben so und gut ist.

    Mein sorry an alle anderen, die meinen langen Beitrag ertragen müssen.
    Aber das musste einfach sein.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hättest ihn ja auch per PM anschreiben können anstatt in diesem Fred öffentlich, dürft ja gerne gegenseitig diskutieren, aber im Fred besser beim Thema bleiben.;):wink2:
     
  12. TS wurde für mich auch 5 Jahre zu spät entlassen , ich hoffe bei FK geht es schneller .
    Man merkt wie TS Ihm Tipps gibt
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Ja, ich habe es auch gefunden. SchwarzGelbeKuschelecke.de - Das Forum mit Herz fuer die besonders einfuehlsamen BVB Fans.

    Jo, gut ist.

    Kein Problem. Deine Entschuldigung ist hiermit angenommen. :beer:
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Berliner69, MrDave7, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist in etwa so, als wenn jemand auf einem sinkenden Boot den Vorschlag unterbreitet, mit einem Beil ein Loch in den Boden zu hauen.
     
  16. Absolut.
    Du hast recht, hätte ich machen können, besser sollen.
    Andersherum war das eines der Beispiele die ich meine.
    Deshalb war es vielleicht doch nicht ganz so falsch, öffentlich zu bleiben.
     
  17. Der Typ ist nicht weiter als ein Parolen Drescher und ein Dummschwätzer .
    Ein völliger heiopei , und die beiden Deppen Bode/Baumann fallen drauf rein .
    Totaler Irrsinn
     
  18. Das ist mir einfach zu dumm, um nochmals darauf zu antworten bzw. weiter mit Dir zu diskutieren.
    Bleib bei Deiner Ironie ... mir geht es trotzdem recht gut.

    Zudem gibt es in Eurem Forum sicher eine Menge User, die verstehen was und wie ich es meine.
    Auf Deine verirrte Seele kommt es dann kaum an.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...na komm, SchwarzGelbeKuschelecke.de - Das Forum mit Herz fuer die besonders einfuehlsamen BVB Fans war schon ein Brüller.:lol::beer:
     
    mezzo19742, MrDave7, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  20. Das ist doch seit letzter Saison schon Realität (Aussagen FK in diversen Interviews).
    TS gibt FK bzw. FK holt sich regelmäßig bei TS Ratschläge - sieht man doch auch.
    Anders ist die Entwicklung von einem frischen, flexiblen Trainer, der seine Taktik und Aufstellung stehts am Gegner orientierte um die Chance zu GEWINNEN! zu maximieren, hin zu einem Trainer, dessen Aufstellungen und Taktiken die eigenen Spieler mehr verwirren als den Gegner nicht zu erklären...