Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nun du empfindest die Ausagen als Lüge , die Herren der Verantwortung aber nicht , sie glauben das was sie da sagen
    und genau das macht die ganze Sache ja so schrecklich .
    FloKo und Baumi sind mit Sicherheit nette liebenswerte Menschen , nur sie sind am falschen Platz und ORT !!!
     
  2. Ich glaube das behauptet nun wirklich keiner.

    Die Frage ist nur, ob der Fakt das die Spieler sich nicht zerreissen für den Verein ein Pro oder Contra Argument für FloKo ist. Für mich ist es eindeutig ein weiteres Contra Argument
     
  3. Ganz ehrlich, mir wäre ein Dauerpegel von 2 Promille zu riskant, nur damit ich grün-weiße Herzchen-Wölkchen anstatt die grausame Realität vor, während und nach den Spielen sehe und höre.

    Wie lange macht man das wohl mit, ohne Alkoholiker zu werden? Ne ne, dann sitze ich das lieber nicht aus, sondern kotze hier regelmäßig ab...

    Der Werder-Weg ist von gestern...
     
    Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  4. Dank Corona könnte das passieren - Und die Herren der Schöpfung (äh, selbiger Partei) würden implodieren.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man bekommt jetzt die Quittung..... Leider merkt es jeder nur nicht die Verantwortlichen des Vereins.
    Ich würde mir wünschen, Bremen hätte eine Medienlandschaft wie in Berlin, Hamburg oder auch Stuttgart.... Da wäre schon im Herbst die Hölle los gewesen!!!
    Aber schön zu sehen dass auch die Bremer/Syker Zeitung jetzt die Schlagzahl erhöht. Und neben Bratseth oder Eilts dürfen auch gerne Borowka, Herzog, Rufer oder Burdenski in die Kerbe schlagen
     
  6. Ich finde jetzt sollte man auch mit FK in die 2 Liga gehen.
    Wofür jetzt ein neuer Trainer? Das Geld kann man sich sparen für den Kader.
    Wir müssen 9 Punkte aus 9 Spielen aufholen, und dann darf da auch garkein anderer mehr punkten.
    Der Zug ist schon losgefahren richtung Liga 2 nur eine Naturkatastrophe kann ihn noch aufhalten.
     
  7. und was dann, mit ihm in die 3. Liga durchmarschieren
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unter anderem WEGEN Kohfeldt stehen wir da wo wir stehen.
    Er hatte viel zu lange die Zeit und die Möglichkeit etwas zum Guten zu wenden. Er ist gescheitert und muss erlöst werden bzw WIR müssen erlöst werden.
    Baumann sollte auch gleich mitgehen....
     
    PsychoD@d und andy0606 gefällt das.
  9. Ich frag einfach mal in die Runde. Warum sollte er den Spielern in der zweiten Liga plötzlich den Kampfwillen beibringen können, wenn er es in der ersten schon nicht hinbekommen hat?

    Und die zweite Herrenmannschaft hat er damals ja auch nicht gerade nachhaltig besser gemacht...
     
  10. War bestimmt Zillertal gemeint.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so! Na dann.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freunde, ob du gegen oder für Kohfeldt bist, wir sind doch Alle Werder.
    Ich mag es nicht, wenn Kohfeldtverteidiger beleidigt und runtergebügelt werden.
    Es geht um den verdammten Verein und der ist grösser als das Alles.
     
    Werdiknight, Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  13. Fuer Foristen denen mittlerweile jegliches Argument abhanden gekommen ist und sich jetzt damit beschaeftigen einen kuenstlichen Opfermythos zu kreieren habe ich generell wenig Sympathien. Zu glauben was man will, auch wenn es realitaetsfern ist, steht natuerlich jedem zu.
    Ebenso steht es jeder(m) Foristin(en) zu, hervorzuheben das die Fakten eine derartige Meinung nicht unterstuetzen.
    Hier wird niemand abgebuegelt sondern schlichtweg an Fakten und Realitaet erinnert.
    Vielleicht bin ich auch einfach zu old school und muss anerkennen dass in bestimmten Kreisen der juengeren Generation(en) bei jeglicher Kritik gleich die Tempobox rausgeholt und darueber gejammert wird, wie unfair doch alles und jeder ist.
    Um das gleich klarzustellen, diese Aussage bezieht sich nicht auf Dich.
    Es ehrt dich sogar das du versuchst Gemeinsamkeiten statt Unterschiede hervorzuheben.
     
  14. Sachlichkeit ist mein zweiter Vorname, gefolgt von Unwiderstehlich.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hol hier kein Tempo raus, ist nicht mein Thema, im Gegenteil.
    Ich wünsche mir sehr,dass hier was passiert.
    Dennoch bin ich dafür, dass man auch Stimmen pro Kohfeldt/Baumann hören kann ohne Schaum vorm Mund zu bekommen.
    Argumente gibt es kaum noch aber ich schreibe denen nicht ab das Werder Ihnen am Herzen liegt und das Gefühl hab ich da manchmal, dass das getan wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2020
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  16. Ich zaehle dich auch auf keinem Fall zur Tempobox-Fraktion in diesem Forum, deshalb war es mir wichtig hervorzuheben das sich mein Beitrag nicht auf dich bezog. Im Gegenteil, ich kann dich sogar gut leiden basierend auf deiner Forumstaetigkeit. Gleiches gilt uebrigens auch fuer den Foristen Weserpizarro. Ich mag Charaktaere die nicht sofort nach Mutti rufen wenn es ein wenig Gegenwind gibt.
    Freu mich bereits auf den Tag an dem ihr beiden euer Forenkriegsbeil begrabt und euch auf das fokusiert was wirklich wichtig ist...Werder Bremen! :)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich betrachte den Vergleich schon fast als Beleidigung aber okay.
    Ansonsten kann ich damit leben.
    Das Ding ist einfach, Leute die zweit oder gar dritt viert Mannschaften haben,kann ich nicht ernst nehmen.
     
  18. Mit der Schaum vor dem Mund Aussage hast Du es jetzt doch ziemlich uebertrieben. Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, aber es gibt hier diverse Foristen die, wenn sie im rhetorischen Sinne mit heruntergelassener Hose erwischt werden, auf Opfermodus schalten und anderen reflexartig Beleidigungen unterstellen, die es so nie gab. Ist natuerlich auch einfacher als sich einzugestehen das man falsch lag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2020
  19. Werder Fans verteilen sich ueber die gesamte Republik. Da ist es fast schon zwangslaeufig das mancher Fan nicht ausschliesslich die Werder-Raute im Herzen traegt, sondern auch zu einem gewissen Masse mit dem lokalen Verein mitfiebert. Auf mich persoenlich bezogen, mein Bruder ist Gladbach Fan, auch deshalb hatte ich schon immer Sympathien fuer die Fohlenelf. Nur weil der Fussballverein Werder Bremen fuer mich Prioritaet hat, kann ich doch trotzdem den Gladbachern eine erfolgreiche Saison wuenschen?! Natuerlich nur solange dies nicht auf Kosten von Werder geschieht.
     
  20. Wenn ich meinen Job behalte, was momentan sehr düster aussieht, meine Kinder wieder regelmäßig ohne Maske in die Schule gehen dürfen, wenn ich selbst ohne Maske einkaufen und in Zukunft noch ungeimpft verreisen, sowie meinen Beruf ausüben darf, dann kann ich irgendwann vielleicht auch so denken...bis dahin ist Werder für mich so ziemlich das unwichtigste der Welt....